Neue Äther-Theorie und Äther-Antrieb-Experiment
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Der_Gallier
Gelöschter Benutzer
Neue Äther-Theorie und Äther-Antrieb-Experiment
von Der_Gallier am 06.12.2012 08:28Hallo an alle hier im Forum,
Ich habe im Netz etwas interessantes entdeckt.
Es geht um einen Ätherantrieb und ein dazugehöriges Experiment.
Es soll mit dieser Arbeit auch Einstein's und Planck's Theorieen wiederlegt werden. ( Was ich ja schon mal toll finde )
Allerdings werden wieder nur Konzepte verdinglicht und ihnen Eigenschaften angedichtet (hier wird von Raum-Rotation gesprochen ) und wild mit allerlei Formeln umhergeworfen, dazu ein Experiment-Aufbau gezeigt, mit dessen Hilfe die "Theorie" bestätigt werden soll. Leider wird wenig über die Objekte gesagt die das alles ermöglichen sollen....
Schaut euch das doch mal an und sagt was Ihr davon haltet:
Ioannis Xydous, Dipl.-Ing. aus Biel, präsentiert sein Konzept für eine künftige Raumfahrt ohne Raketen und Treibstoff. Er hat in Griechenland studiert und sei vor ein paar Jahren in die Schweiz gekommen. Das Geheimnis seines Konzepts seien einfache Formeln rund um das Elektron-Positron-Paar. Im Grunde entspreche das Elementarteilchen einem (imaginären) rotierenden Wirbel, dessen Tangentialgeschwindigkeit sich zu 348,43 km/sec. errechnen lasse. Er erklärt damit u.a. auch den Casimir-Effekt.
Quelle: Protokoll des 15. SVR-Meetings vom 9. November 2012 in 8046 Zürich
„Da die Gamma-Photonen-Geschwindigkeit bei sehr kleinen Abständen zu Null wird, ist das zweite Postulat Einsteins widerlegt. Einstein postulierte für alle Entfernungen in Bezug auf alle Inertialsysteme eine konstante Lichtgeschwindigkeit.
Alle Planck-Einheiten (Planck-Länge oder Quanten-Länge, Planck-Zeit oder Quanten-Zeit, Planck-Masse etc.) sind mathematisch widerlegt und werden aufgrund der Entdeckung der variablen Lichtgeschwindigkeit Varianz neu definiert. Dies hat zur Folge, dass die Existenz von Quarks ausgeschlossen ist." – so Ioannis Xydous
Link zum PDF : Äther-Antrieb-Experiment
Der gute Mann hat auch eine Web-Page: Link
...Grüße, Michel
Norman
Gelöschter Benutzer
Re: Neue Äther-Theorie und Äther-Antrieb-Experiment
von Norman am 08.12.2012 19:54Hallo Gallier,
ich will ehrlich sein, ich blick bei der Seite von Ioannis Xydous nicht durch. Auch das Video sagt für mich nicht viel aus, der Magnet kann sich aus verschiedenen Gründen bewegen. Daher kann ich auch nichts zum Thema weiter beisteuern, es könnte sein, dass es anderen hier ähnlich geht.
Re: Neue Äther-Theorie und Äther-Antrieb-Experiment
von ar-iomar am 10.12.2012 11:23Oh ja, ich oute mich hier ebenfalls als überfordert. Freund Ioannis wird es vielleicht nicht anders gehen und tarnt dies mit vielen Formeln. Aber, Gallier, ehrlich, wie weit bist du bei dieser Sache durchgestiegen?
Julian
Gelöschter Benutzer
Re: Neue Äther-Theorie und Äther-Antrieb-Experiment
von Julian am 10.12.2012 22:45Ich habe erstmal bis Seite 3 gelesen und frage mich was er mit K und V meint?
Der_Gallier
Gelöschter Benutzer
Re: Neue Äther-Theorie und Äther-Antrieb-Experiment
von Der_Gallier am 11.12.2012 08:55Hallo Norman, Hallo ar-iomar,
natürlich verstehe ich bei der Arbeit vom Freund Ioannis nicht viel, da ich erstmal nur mit Abstand auf die Argumentation in der Präsentation geschaut habe.
An dem Punkt als er Konzepte verdinglicht hat und deren genaue Definition nicht erklärt bin ich ausgestiegen und habe mir gedacht, bestimmt Mathematisch ein gute Arbeit, aber alleine aus der schriftlichen Argumentation heraus, für mich nicht logisch.
Vielleicht hat er ja wirklich "etwas" entdeckt das die Wissenschaft weiterbringen könnte, aber wer von "rotierendem Raum und Magnetfeldern (Konzepten) spricht, ist meiner Meinung nach schon auf dem falschen Weg.
Deshalb habe ich diese Arbeit auch hier im Forum verlinkt um andere Meinungen von Menschen zu höhren die evtl. mit der Mathematik mehr anfangen können als ich.
Grüße, Michel
Re: Neue Äther-Theorie und Äther-Antrieb-Experiment
von ar-iomar am 11.12.2012 11:15Hallo Michel, da bin ich fast ein wenig erleichtert, dass ich nicht allein so verwirrt auf die Formeln gestarrt habe. Mich interessiert, ob man dieses ganze Verfahren, was Freund Ioannis darstellt, nicht auch verständlicher vorbringen könnte. Es wird sonst schwer, die Sache zu beurteilen.
Oli
Gelöschter Benutzer
Re: Neue Äther-Theorie und Äther-Antrieb-Experiment
von Oli am 11.12.2012 14:56Allein die Präsentation seiner "Ergebnisse", die mich stark an verunglückte Experimente eines Grundschülers mit powerpoint erinnern, hat mich daran gehindert, mich eingehend mit seiner Arbeit zu befassen...
Sorry, nichts Konstruktives von mir zu diesem Thema...