Entladungsstrukturen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Staubkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Entladungsstrukturen

von Staubkorn am 26.04.2015 23:34

Rico...Och Kindchen...

Ich gebe dir nen Tip mein Namenskürzel ist A.H. :)

Mir scheint du hast zusammen mit Darius ein ernsthaftes Problem das sich in Paranoia ausweiten könnte. Nicht böse sein Rico. Ich sage immer was ich denke und fühle. Ich bin nur ein einfacher Mensch dem es mehr als fern liegt andere zu beleidigen oder hinters Licht führen zu wollen. Aber ich Amüsiere mich gern und habe tasächlich auch gerne Spass. Und dass Offenbar zum Leidwesen vom guten Darius der davon nichts hält und mich in einen Troll verwandeln möchte. Sein Problem, nicht meins.

Ich denke du Rico und Darius habt zuviel Heldenepos gelesen und diese zu sehr verinnerlicht.

Ja Rico, du hättest besser lesen sollen was ich geschrieben habe. Aber es ist ja noch nicht zu spät. Bist ja noch jung ;) Darius noch jünger. Mann, wie ich euch beneide. (Nee, is nich wahr ;) )

Und ? Was ist jetzt mit deinen Kontakten zur NSA ? Du kannst ja auch mit Binärdaten umgehen. Was immer das bedeuten soll, pfff ^^

Antworten

Rico

53, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 27.04.2015 13:01

Himmelherrgott Bulli.

Meinetwegen A.H. Vielleicht noch am 20. April geboren?

Da wir hier zum Thema nicht übereinkommen bitte ich Es einen eigenen Thraed zu erstellen.

Antworten

Staubkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Entladungsstrukturen

von Staubkorn am 27.04.2015 17:28

Kein Problem Rico

Wie sagte Raphael im Video "Elektrische Sterne" so schön:
"Ein ganz besonderer Fall von Schneeblindheit" ;)

Peace :)

Antworten

Rico

53, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 29.04.2015 10:03

So, nachdem sich der Sturm des 'Bahnwärter Thiel' gelegt hat hier ein paar bemerkenswerte Fotografien welche die elektrodynamische Fraktalwirkung bemerkenswert darstellen.

Hierbei ist nach meiner Meinung auch von zweierlei Art der Fraktalbildung zu unterscheiden.

>Einmal in einem plötzlich wirkenden Chaosattraktor -sehr deutlich an der Try and Error Entladungsstruktur eines Blitzes zu erkennen- mit Auswirkung des Blitzschlages auf der Haut oder in der Landschaftsform.

>Zum anderen ist deutlich die Fraktal, bzw. Strukturbildung bei stabilen Resonanzumfeld zu sehen -Blumenkohl, Bäume, Blutsystem, Lunge etc.... welche die möglichkeit eine selbstorganisierten Strukturbildung ausbildet. DIE nicht durch 'Freien Willen' erzeugt wird sondern Wirkung des Resonanzfeldes >Plasma< ist.

http://www.artfido.com/blog/amazing-photographs-of-fractals-in-nature/


Eigentlich gehört das wohl in Normans Fraktalthraed aber letztlich ist die Erdkrustenbildung ebenso auf schwankende Resonanzwirkungen (im direkten Erde-Mond-Feld) zurückzuführen. So wie auch Erdbeben und Vulkanausbrüche derzeit in einem 'ruhigen Fraktalfeld', welches seinen Input wiederum von außen erhält. So wie die Sonne auch.....u.u.u.

In dieser Hinsicht erscheint die Ausbringung von reflektierenden Aluminiumteilchen in die Erdatmosphäre eine in der Masse nicht weiter kommunizierte und als 'Chemtrials' verschwurbelte Schutzfunktion.

http://de.wikipedia.org/wiki/Globale_Erw%C3%A4rmung#Aerosole

Das ganze stellt sich diametral betrachtet als beidseitig Problematisch dar. Entweder erhöhte, bzw. schwankende Gammawerte ertragen und damit Krebs, Erdbeben und Vulkanausbrüche etc., je nach Resonanzschwankung.
Oder eine selbst herbeigeführte Treibhauswirkung bewirken, durch die Frequenzeintragende Ausbringung von Aluminiumpartikel in die Atmosphäre, um drastische Erdkrustenreaktionen abzustellen und so Globalgesellschaftliche Funktionen zu gewährleisten.... Es stellt sich so dar als wenn man den Hühnerstall durch einen Fuchs bewachen lässt....

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Entladungsstrukturen

von Hannes am 29.04.2015 12:06

Ja, kommen wir mal wieder langsam zum Thema zurück. Hier ist ein gut animierter Kurzfilm, in dem die "elektrische Narbe" von Valles Marineris durchflogen wird. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum man diese Struktur krampfhaft dem Fluss von Flüssigkeiten zuschreiben oder zum Grabenbruch deklarieren kann: 

" target="_blank">

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2015 12:07.

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Entladungsstrukturen

von Hannes am 29.04.2015 12:18

Und hier dasselbe noch einmal mit Text mit typischen NASA-Interpretationen, z.B. Kollaps von Seitentälern wegen entweichendem Grundwasser,durch Wind geschaffene Bergkämme usw.   

" target="_blank">

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2015 12:20.

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Entladungsstrukturen

von Hannes am 29.04.2015 12:50

Ich habe mal fix versucht, den ungefähren Flugpfad zu festzustellen: 

Anflug offenbar von Süden , evtl. über Sinai Dorsa und Sinai Fossae
--> Eintauchen in Melas Chasma und dann  Flug Richtung Westen,
zuerst nördlich des mittleren Kammes im Valley,
dann diesen an einer flachen Stelle kreuzend südlich besagten Rückens
--> Einflug in ein südliches Nebental (unidentifiziert, südlich Ius Chasma?), das allen Ernstes als "Zufluss" bezeichnet wird
--> Rückkehr im Steigflug ins Valley und Kurwechsel in umgekehrte Richtung nach Osten
--> Flug bis zum breitesten Teil des Valleys, genannt Melas Chasma
--> Kurswechsel nach Norden in Melas Labes
--> weiter nach Cantor Chaos weiter westlich
--> Cantor Labes noch weiter westlich
--> wieder Kruswechsel nach Norden und dann Osten und wieder Norden in und durch Ophir Casma
--> Kurswecheel und Steigflug nach Süden mit Gesamtansicht aus großer Höhe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2015 09:13.

Rico

53, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 29.04.2015 20:17

Geniale Videos Hannes,

wer glaubt dann eigentlich noch bei Vergleich mit Blitzwirkungen oder Fulguritstrukturen an Erosion über Jahrmillionen? das kann man nur mit Verdrängung betiteln.

Was denkst Du über die Ursache der Gräben auf dem Mars?
Persönlich tippe ich als direkte Mitverursacher auf Phobos und Deimos als große Brocken vom zerfetzten Ceres. (Ägyptisch Serapis nach Zerstückelung)
Den Mars verheerte das selbe Ereignis wie die Erde als sie ihr unbeflecktes Kind mit dem Mond empfing. (Babylonisch Kingu)
Möglicherweise ist der großteil des Wassers der Erde bei diesem Prozess vom Mond abgesaugt worden?

Antworten

Staubkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Entladungsstrukturen

von Staubkorn am 29.04.2015 20:50

Rico
"Krebs" ist meistens eine Folge von Parasitenbefall. Also eine Ansteckungskrankheit, oder eine Folge einer Ansteckung mit Parasiten. Video der Krebs Bankrott. Oder nach Dr.Alfons Weber suchen. Weber hat schon gegen Ende der sechziger Jahre die Ursachen von Krebs ausgemacht und ein Heilmittel angeboten: Simple Malariamittel wie etwa Resochin. Man kann die Parasiten auch mit Artemisia (Beifuss) behandeln, oder mit vielen anderen Natürlichen Kräutern. Bestrahlung fördert dagegen nur den Krebs. Aber dass weiss man ja inzwischen.

Dass das Plasma ein "Resonanzfeld" sein soll, was immer das auch sein könnte, ist aber nur eine Vermutung von dir - ich vermute ? Wenn es aber eine sich Selbstorganisierende Struktur gibt, dann muss das Plasma auch eine solche sein welche durch andere Selbstorganisierende und Resonierende Kräfte wiederum beeinflusst wird.

Aber du sagst dass das Plasma an sich eine Wirkung auf alles andere hat, ohne von diesen Wirkungen selbst beeinflusst zu werden ? Habe ich dich richtig Verstanden ? Ich weiss nicht was mit einem "ruhigen" "Fraktalfeld" gemeint sein könnte. Mir scheint dass alles was Existiert Fraktalisiert und asl oin Bewegung ist. Eben auch das Plasma und die Magnetfelder auch. Eine "Ruhe" kann ich da nicht sehen. Alles Vibriert.

Welche "Masse" ? Und welche "Schutzfunktion" soll Aluminium haben ? Aluminium Verbrennt das Gehirn, wenn man es per "Impfung" in den Körper presst. Die feinen Gifte von Autoabgasen, Platimteilchen und andere das Gehirn schädigenden Partikel, sind in ihrer Wechselwirkung mit Impfungen inklusive den Giften in Nahrungsmitteln noch gar nicht berücksichtigt, geschweige denn überhaupt in der Öffentlichkeit erwähnt oder gar als Problem von Krankheiten beseitigt worden.

Da kann so ein Fraktales (?) Plasma dann auch nicht weiterhelfen.

Es sei denn, du bist in der Lage dem Plasma Befehle zu erteilen und kannst ihm sagen es solle die Menschen dazu bringen mit dem ganzen Unfug aufzuhören.

Ich denke, man sollte einfach nur abwarten bis sich die Erde in eine Sonne Verwandelt hat und alle sich darin befindenden Bewohner endlich in ihrem eigenen Dasein Sonnen können :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2015 20:51.

Rico

53, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 29.04.2015 21:38

Staubkorn

1. Hautkrebs

2. Wo ist das Problem? Sicher ist das Plasma selbst untergeordnet... im endlosen Spass simple Logik.

3. Siehe ^2.

4. Mit Masse ist die Erdbevölkerung gemeint. Weitere kuriose Fragerei ließ den beigefügten Link und kombiniere selbst.

5. ?????

6. Siehe ^5.

7. Dann gründe eine Sekte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum