Suche nach Beiträgen von rene.eichler2
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 129 Ergebnisse:
Re: Herausforderung willkommen ?
von rene.eichler2 am 26.01.2014 20:57Also Antimaterie hat man ja am cern schon erzeugt, also Antiwasserstoff.
Meine Theorie ist aufgebaut aus Beobachtungen von Galaxien und Galaxienbestandteilen.
Narürlich habe ich die Beobachtungen nicht selbst gemacht aber man findet ja sehr viel im Internet.
Das wichtigste bei den Beiträgen im Internet ist es , nicht die Erklärungen zu den Beobachtungen zu eigen zu machen, sondern nur die wirklichen Beobachtungen zu verwenden.
LG René
Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein
René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler
Re: Herausforderung willkommen ?
von rene.eichler2 am 26.01.2014 19:54Willkommen Gabi
Ich glaube ja wer die kleinsten Dinge verstehen will muss erstmal die Großen richtig verstehen.
Die Vorstellung von Teilchen als kleine Tornados die aus noch kleineren aufgebaut sind, finde ich sehr gut.
Aber Tornados wie man sie kennt, werden ja durch einen Druckunterschied der Luft erzeugt.
Was erzeugt den Druckunterschied bei Atomen?
Ich habe dafür eine Lösung allerdings geht sie nur mit Antimaterie, einem Äther und dem dazugehörigen Antiäter.
Solange man nicht verstanden hat, dass die Hälfte der Galaxien Antigalaxien sind wird man Eure Minitornados ebenfalls nicht richtig verstehen.
Also ich will nur sagen, ihr wisst zwar wie sich ein Tornado verhält aber woher er seine Kraft nimmt , habt ihr nicht gesagt.
LG René
Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Blog von René Eichler
Re: Die Theorie von Allem
von rene.eichler2 am 23.01.2014 18:00Hallo Norman
Danke für deine Auflistung der verschiedenen Weltbilder.
Ich glaube alle haben irgendwo Vorteile und Nachteile.
Meines übrigens auch.
Denn bei mir ist alles aus dem nichts entstanden
Das bedeutet alle Teilchen und Bewegungen der Teilchen ergeben insgesammt 0. Das Problem bei meinem Modell ist nur
" wer hat festgelegt wo und in welchem Abstand die Teilchen aus dem Nichts entstanden sind "
Denn wenn alle Teilchen untereinander den gleichen Abstand gehabt hätten, wäre das Universum perfekt symetrisch.
Dann wären wir aber nicht hier wo wir jetzt sind.
LG René
Blog von René Eichler
von rene.eichler2 am 23.01.2014 17:37Hallo Rico
Dein Text klingt zwar sehr interessant aber irgendwie verstehe ich bei Allem nur die Hälfte.
Kannst du deinen Text mal so erklären, dass es auch son Depp wie ich versteht . :)
Ich verstehe einfach nicht was du uns sagen möchtest.
Was ist z. B. Gödels Teifer Sinn ?
LG René
Blog von René Eichler
von rene.eichler2 am 15.01.2014 19:19Hallo Norman dein Beitrag auf Seite 4 hat mich etwas verblüfft.
Die Annimation deines E Atoms kam mir sehr bekannt vor.
Ich habe ja eine eigene Theorie wie das Universum im großen funktioniert also wie Galaxien sich verhalten.
Mal angenommen deine E Atome sind so wie du sie beschreibst und die Strucktur planzt sich symetrisch fort, so wird es irgendwann dazu kommen , dass die gleiche Strucktur wieder auftaucht aber eben um ein vielfaches größer.
meinem Modell nach verhalten sich Galaxien genau wie dein E Atom.
Schau dir mal von meiner Homepage diese Seite an. Galaxienentwicklung
Kann sein dass diese Seite allein schwer zu verstehen ist dann lies einfach die vorhergehenden Seiten meiner Homepage.
LG René
Blog von René Eichler
Re: "Raum" - Definition ist unklar (Physik des Nichts)
von rene.eichler2 am 06.01.2014 13:14Hallo wl01
deine Theorie mit dem Unterdruck als Ursache für die gravitative Anziehung hätte aber ein Problem wenn man feststellt dass sich Materie und Antimaterie gravitativ abstoßen.
Oder hättest du dafür eine Lösung?
Und zu E = m* c² , hat man das nicht auch durch die Energiefreisetzung von Atombomben und in Kernreaktionen bestätigt?
Ich meine ja nur dann müsste doch bei einer Atomexplosion deiner Meinung nach nur halb so viel Energie frei werden.
Mal noch eine Frage glaubst du dass das Universum symetrisch ist?
Meiner Meinung nach ist das Universum perfekt symetrisch.
Ihr glaubt ja an den Äther ( ich auch ) aber wenn du dem Äther einen Druck athestierst muss auch irgendwo ein Gegenpart sein. Sowas geht nur mit Antimaterie.
Oder willst du behaupten der Ätherdruck war plötzlich einfach da?
LG rene
Blog von René Eichler
Elektrische Ladung und Magnetfeld
von rene.eichler2 am 14.07.2013 15:57Hallo
Ich habe mal ein Experiment was ich für meine Theorie brauche.
Mal angenommen ich habe eine Kugel aus flüssigem Eisen, die mit etwa 1 Milliarde Coulomb elektrisch negativ geladen ist.
Diese Kugel rotiert und erzeugt deshalb ein Magnetfeld.
Die Magnetfeldlinien befinden sich ja auch innerhalb dieser Kugel.
Die rotierenden Elektronen in den äußeren bereichen der Kugel bewegen sich ja durch dieses Magnetfeld und sollten ja von Diesem abgelenkt werden und entlang der magnetfeldlinien zu einem der beiden Magnetpole wandern.
Dann würde doch die eine Hälfte der Kugel stärker negativ geladen sein als die Andere.
Ist das so richtig?
Blog von René Eichler
Re: Dirty Snowball vs Electric Comet
von rene.eichler2 am 08.07.2013 15:59Das ist kein Problem.
Ist doch schön wenn Jemand Interesse zeigt und was dazu lernen möchte.
Das Thema ist ja auch sehr interessant
LG René
Blog von René Eichler
von rene.eichler2 am 05.07.2013 14:15Hallo Gallier
Antimaterie ist im Prinzip das gleiche wie Materie nur dass das Proton der Antimaterie (Antiproton) negativ geladen ist und das Elektron der Antimaterie (Positron genannt) positiv geladen ist.
Am CERN dem größten Teilchenbeschleuniger der Welt hat man schon Antiwasserstoff hergestellt, aber nur ein paar Atome.
Antimaterie verhält sich genau wie Materie, du könntest einen Apfel aus Antimaterie haben, der sieht genau aus wie einer aus aus Materie, weild er das Gleiche Licht aussendet.
Nur wenn du den Antiapfel und den Apfel zusammenstoßen würdest gebe es eine Explosion oder zumindest würde extrem viel Gammastrahlung frei.
Meiner Meinung nach würde ein solcher Apfel aus Antimaterie nicht auf den Erdboden fallen sondern ins All fliegen, das nenne ich Antigravitation. Diese ist aber noch nicht bewiesen weil man ja nur Antiwasserstoff hat und der vom Gravitationsfeld der Erde nur sehr schwach beeinflusst wird.
Es gibt aber am Cern ein Experiment namens Aegis dass diese Ablenkung des Antiwasserstoffes im Schwerefeld der Erde messen kann. Das Experiment sollte in ein oder 2 Jahren Ergebnisse liefern.
Ohne einer Antigravitation zwischen Materie und Antimaterie würde mein kosmologisches Modell aber nicht funktionieren, deshalb ist meine Vorhersage dass sich Materie und Antimaterie abstoßen.
LG René
Blog von René Eichler
von rene.eichler2 am 02.07.2013 20:55Hallo Hannes
meine Theorie könnte aber erklären wie die Kometen im inneren des Sonnensystems entstanden sind und dann nach außen in die Oortsche Wolke wandern.
Wenn du meine Theorie verstehen möchtest, empfehle ich dir meine Homepage mal zu lesen.
Im Thread zu meiner Theorie steht auch viel nebensächliches.
LG René
Blog von René Eichler