Suche nach Beiträgen von Rico

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:

Rico

54, Männlich

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 29.11.2014 16:33

Habe den Thraed mal aus der Versenkung gehoben.

Hier die Liste der größten Einschlagskrater der Erde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Einschlagkrater_der_Erde

Der größte soll der Vredefort-Krater in Südafrika sein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Vredefort-Krater

Vergesst den Vredefort-Krater. Kinkerlitzchen!

Der wohl größte Überlandkrater liegt direkt vor unserer Haustür. Das Zentralmassiv ist die Isle of Sky. (Ungeachtet was unter Grönland im Meer oder der Antarktis liegt.

Schottland_Entladungskrater_komprimiert.png

Legende:

A = Äußere Hebriden, deren Bogenküste noch die Kraterwand im Westen abzeichnen.

B = Zentralberg Isle of Sky mit den Black Cuillins Mountains. Höchste Erhebung ist der Scharfgratige Sgurr Alasdair. So eine Formation entsteht nicht durch gemächliches Heben über Jahrmillionen und gleich gar nicht durch Auffaltung. Sein gestein besteht aus sehr harten Gabbro... wie wahrscheinlich ebenfalls das Gestein des Rosetta Kometen Tschurjumow-Gerassimenko.

C = Offiziell registrierter Krater bei dem Ort Ullapool (angebl. Vor 1,2 Milliarden Jahren nach offiziel-lem Geologischen Ratebingo). Der Ullapoolkrater befindet sich genau auf dem Kraterrand des großen ‚Isle of Skye' Kraters. Dies entsteht häufige bei Nachfolgenden Entladungen, da sich im Zentralberg und Kraterrand ‚hochgezogene' und Leitfähige Erzadern befinden, welche eine neuerliche Entladung auf sich lenken....

D = Nebenmassiv der Schottischen Highlands um den Cairngorms National Park mit Zentralberg ben Macdui.

F = Ausdehnungsbereich des Entladungsbereiches von ->D. WICHTIG: die Kraterformation A & B gehört als ‚Doppelformation' zu D & F. Derartige Doppelformationen gibt es sehr viele mit einem tiefen Kraterkessel und einer erhobenen Kraterebene direkt daneben. Exemplarisch dafür ist das Brandbergmassiv mit nebenliegenden Kraterkessel in Namibia. Dieser nebenliegende Kraterkessel findet geologisch kaum Beachtung geschweige wird er zusammen mit dem Brandbergmassiv gesehen...

E = sekundäre Entladung auf dem Kraterrand von ->D & F

G & F = sekundäre Entladungsformation außerhalb.

H = kleiner Entladungskrater auf dem Kraterrand von ->D & F mit mittleren Zentralberg und ‚Zeugenberg' –Entladungskegel auf seinem Kraterrand.

1 = Trennlinie des Great Glenn. Eine ‚tektonische Blattverschiebung' die die nördliche Hälfte Schott-lands verschob, Ziffer 2. Ziffer 3 zeigt die Verschiebung an.

Meiner Meinung nach ist die Verschiebung eine direkte Folge der gigantischen Entladungsschübe durch potentialausgleich der Atmosphäre... Die Erde knarzte sprichwörtlich in allen Ecken und Enden. Als weitere Folge dehnte sich die gesamte nördliche Halbkugel mit Island, Grönland etc. auseinander. Land dazwischen versank. Perfekte Entladungsberge sind Kegelförmig und waren ausschlaggebend für den Pyramidensymbolismus der Menschen....

Wann ist das geschehen? Ich weiß es nicht. Aber schauen wir uns folgende Küstenregionen von Irland und seinen westlichen Inseln an.:

https://www.google.de/search?q=dun+aengus&biw=1280&bih=953&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=GN55VK_mEILBPe6egJgO&sqi=2&ved=0CAYQ_AUoAQ

In Keltischen Mythen. Wer oder Was ist ‚Cromm Cruach' >Dunkler, schwarz Kopf'. Ein Drache...

http://de.wikipedia.org/wiki/Cromm_Cruach

Könnte man dies nicht mit dem dunklen, schwarzen Massiv der Black Cuillin Mountains der Isle of Sky verbinden?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ragnar%C3%B6k

Wird unsere Sonne manchmal zum großen Problem für die Erde mitsamt ihrem Mond?

Antworten

Rico

54, Männlich

Re: Verschwörungstheorien, Ursachen und Folgen

von Rico am 29.11.2014 16:16

Wir messen es nicht da derzeit die Erde mitsamt Sonne, Kind und Kegel in einer ruhigen Zone ihre Bahn zieht.
Einen Massezuwachs gibt es auch nicht wenn ich einen Apfel in die Mikrowelle lege und trotzdem treibt es das innerste (Wasser) nach außen und die Kruste platzt dabei auf.
Der 'liebe Gott' dreht halt gerade mal nicht am Frequenzknopf.

Antworten

Rico

54, Männlich

Re: Mission Rosetta

von Rico am 29.11.2014 16:11

Genau Alexander. So verhält sich das. Und Normen spricht ein wichtiges Detail an. Angeblich wurden Daten gesammelt. Heilige Daten die zur Auswertung irgendwo in einem Kämmerlein ausgewertet werden wie die Flugschreiber von MH17...?

Eine starke Entladung tritt wohl nur auf wenn sich ein Objekt sehr schnell nähert. Wie das Projektil ‚Deep Impact' welches kürzlich auf ‚Temple1' geschossen wurde. Rosetta näherte sich langsam und hatte dadurch die Möglichkeit sich an die Ladung des Kometen anzugleichen. (eine Vermutung)

Das Gestein was den Bohrer stoppte ist meiner Meinung nach gleich diesem Gestein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gabbro

Das hier immer noch von Eis gefaselt wird zeigt nur die Sackgasse die allmählich aufhört. Am Ende der Sackgasse befindet sich eine gigantische Wand mit dem Schild ‚Umkehren'.

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 28.11.2014 21:20

Phil, ich habe mich nicht verschrieben...

..denn wer Akademiert am Urknallkonzept und der Dunklen Materiemystik herumdeutelt ist kein Astronom sondern Astrologe.
Desgleichen wer die sichtbare Expansionsform unseres Geoids mit der Theorie der 'Plattentektonik' erklären möchte.

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 28.11.2014 17:04

...und ich gebe Dir recht Phil,

mein Zahnarzt hat absolute Fachkompetenz, genauso wie mein Automechaniker.... die suche ich mir auch selbst aus!

Doch was hat das mit akademischen Astrologen zu tun? Es tut mir leid das meine Worte deftig sind, aber genau dies erfahre ich von Akademischen Astrologen auf diversen Foren. Dort bin ich nur stiller Leser und nur hier angemeldet. Doch wie dort mit anderen Meinungen verfahren wird ist unter aller Sau. Zugegeben es gibt wie überall schwierige Fälle bei den Gegenmeinungen. Doch das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist Eure verdammte heilige Wissenschaft die von allen zwangsfinanziert wird, bes. in der Physik und Kosmologie, die aber als Output nur irreale Konzepte ausformen... und am übelsten sind die Wadenbeisser, die sich aus dem beipflichtenden Mainstream rekrutieren wie hirnlose Lakaien....

Nicht alle Akademiker sind so und ich zähle Dich auch nicht dazu, sowie alle die hier posten. Doch der harte Kern ist nunmal die Mehrzahl. Und die habe ich satt bis oben hin.

Das Du das verteidigst ist Dein gutes Recht. Das ich den Mist anzweifel meines, zumal ich Akademische Astrologen über Steuern finanziere.

Also Augen auf im Plasmaversum...

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 28.11.2014 16:48

Phil,

"Ach, jetzt ist ein Massenmedium wie die Bild Zeitung auf einmal wieder eine Quelle..."

...es ist nicht meine Quelle. Der Mainstream ist Deine Quelle. Diesen habe ich nur zitiert. Ob BILD, SPIEGEL... ist egal.
Meine Quelle sitzt im Kopf und speist sich aus simplen und rationalem Vergleich.
Ein Werkzeug durch welches sich der Mainstream mit zunehmender Datenfülle selbst entlarvt.

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 28.11.2014 12:21

Phil;

"Ja... die paar hundert kg Mondgestein sind natürlich auch nur eine Erfindung,..."

...ich Zitire mal die Wahrheitspresse. Die wird ja auch für die offizielle 9/11 Verschwörungs-Propaganda herangezogen.:

http://www.bild.de/news/mystery-themen/gestein-von-apollo-11-mission-eine-faelschung-9570098.bild.html

Dein Zitat weiterführend:

...genauso Rosetta und Konsorten."

Also DAS hast Du nun als Trotzargument zu bieten? Wem gehen hier die Argumente aus? Ecce homo.

Antworten

Rico

54, Männlich

Re: Geldkonzepte oder Reichtum ohne Armut geht das?.

von Rico am 28.11.2014 11:41

„Wer Geld besitzt, ist Akteur in einem sozialen Gefüge."

Die Diskussion hat keinen Sinn. Sie dreht sich im Kreis Alexander. Nach meiner Beobachtung und das hat nichts mit Misanthropie zu tun, lautet Dein Satz in der Realität so.:

Wer Geld besitzt, ist Akteur in einem Asozialen Gefüge.

Grundlage dieser Erkenntnis ist unsere vorherrschende Geldkonstruktion = Gesellschaftssystem.

Aus.

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 28.11.2014 11:20

An der Diskussion werde ich mich nicht beteiligen.
Dazu ist es alles hinlänglich ausgewalzt im I-Net. Völlig wurst wer dafür verantwortlich gemacht wird. Das Theater erscheint als vorab gezielt geplant von allen involvierten Seiten.

Aber die selektive Wahrnehmung von Phill ist schon brilliant. Aschenbecherböden vor den Augen....

Kostprobe aus seinem Kontext:

„Das Bild ist furchtbar unscharf und auf den ersten Blick sieht es trotzdem anders aus als Bilder, ..."
„Einfach ein Unscharfes Foto ins Internet zu stellen und zu sagen "sieht aus wie..." reicht nicht."

Die Bilder sind also Unscharf. Ok. Das kann man behaupten!

So wie die Bilder der Mondlandung auch....!

Schöne heile Uni-Welt.

Uni kommt von Mono und bedeutet Einfältige Sichtweise. Monosystematiker sind notorische Binärsoldaten und teilen ihre selektive Welt in gut und böse ein. Christ vs. Islam. Amen.

Phill, ich hab Dich trotzdem lieb und denke das Du Deinen Job als Anheizer im Forum blendend erledigst.
So wie überall in den offiziellen ThinkThanks. Die Mär von den internen kann glauben wer will...
Den einzigen Think Thank auf dem zugegriffen wird bildet das INTERNET.

Habe die Ehre...

Antworten

Rico

54, Männlich

Re: Warum gibt es so selten grosse Entladungen auf der Erde?

von Rico am 27.11.2014 18:47

???? "Du bist also ein Vertreter der Theorie einer expandierenden Erde? Oder missverstehe ich dich gerade?"

sag mal ließt Du Dir überhaupt durch was ich hier ablasse?
Geh zurück in die Uni...!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite