Suche nach Beiträgen von Rico

Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:

Rico

54, Männlich

Re: Verschwörungstheorien, Ursachen und Folgen

von Rico am 01.12.2014 12:43

...entgegen meiner Behauptung beteilige ich mich nun doch an dieser Diskussion. Irre.

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 01.12.2014 12:41

Phil, damit Du was zu lesen hast im Büro:

Meine Behauptung ist nicht nur praktisch sondern fußt auf simplen Vergleich der ohne abstrakte Modelle wie Gravitation oder Dunkle Materie auskommt...

Das weniger Dichte Material steigt auf. Es ist unter anderem Wasser und Salze. Die Verkrustung, unser Lebensraum, bremst den Aufstieg bzw. die Ausgasung.

Strom fließt überall. Alle Kosmische Vernetzung gleicht einem Hypersystem von Synapsen... in Dei-nem Hirn. Dort fließt Strom. Bei Herzinfarkt besteht die Möglichkeit durch Strom Deine Pumpe wie-der in Gang zu bringen...

Die Beweise sind alle Sicht und fühlbar durch simplen Vergleich, eines besten Werkzeuge der Beweisführung.

„Wenn es unlösbar komplex ist, wie soll man es dann auf seine Richtigkeit überprüfen?"

Gar nicht! Es ist unmöglich. Wettermodelle funktionieren nicht. Sie beschreiben eine Sektormodulation eines vereinfachten Abschnittes. Gegenfrage: Wie genau „Funktioniert" die Vorhersage von Charttechnik bzw. wie lang ist das Muster determiniert zurückzuverfolgen um daraus eine Zukunft zu implizieren...?
Mathematik ist pure Philosophie und nur innerhalb einer linearen Sektorpartition beschreibbar. Sie versagt schon bei der Exzentrizität und Bahnbeschreibung des Merkur. All das ist, wie Deine Wettervorhersage, nur bedingt unter derzeitig stabilen lokalen gegenwärtigen Verhältnissen möglich. Damit setzte ich mich nicht mehr auseinander und spiele stattdessen lieber Schach.

Den Hinweis hat schon Justin in einem anderen Fred gepostet. Kommt vom 'Mainstream'. Trotzdem nochmal:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/11/28/unsichtbarer-schutzschild-um-die-erde-entdeckt/

Diese Tatsache des 'Transparenten Schutzschildes' ist schon unbewußt publiziert worden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Wand

Die Verfilmung dazu: (ohne Wertung der Verfilmung)

https://www.youtube.com/watch?v=0GWjp65R3zo

Unser begrenztes Umfeld ist unser Problemfeld einer Existenz.
Machen wir das Beste daraus und werden uns dieser Tatsache als Spezies bewußt.

Antworten

Rico

54, Männlich

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 30.11.2014 20:18

Vielen Dank nochmal für den Hinweis Normen.

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 30.11.2014 20:01

...mit dem Wassepumpenkram meinst Du bestimmt die Theorie von H. Waldhauser? An und für sich ist seine Überlegung genial, doch ob das tatsächlich der Zweck der Cheopspyramide war? Ich denke das ursprünglich nur der unterste Grabkammergang im Felssockel als 'Arcosolium' verehrt wurde. Dieses ist dann überbaut worden zum Schutz des Heiligtums vor den kosmischen Entladungen. Diese Felsheiligtümer finden sich weltweit. Selbst die Geburtskirche in Bethlehem ist eine ursprüngliche Felsengrotte.... Technische Interpretationen sind immer schwierig. Damit stößt Du nochmehr auf Ablehnung als die Elt.-Universum Theorie ohnehin schon aufstößt. Letztlich denke ich das vorrangig die Aussage dieser Gebilde untersucht werden sollte....

Interessant ist das die Pyramidenspitze angeblich aus Gold war. Quasi ein Blitzableiter. Eine Funktion welche man auch Obelisken unterstellen könnte um gewollt Entladungen zum Kultzweck herbeizuführen? Kirchtürme, Zwiebeltürme etc. drücken mit ihrem Goldkreuz auf der Spitze dasselbe aus. Bei Gewitter spricht 'Gott' mit der Hütte...

Die Mykerinos-Triade ist übrigens aus dem gleichen Gestein gefertigt wie wir es z.B. bei meinem angenommenen Zentralberg Sgurr Alasdair der Isle of Skye vorfinden.
Mittlerweile denke ich das die Triade mitnichten den König Mykerinos etc. darstellt, sondern eine kosmisch beobachtete Begebenheit. Bei der mittleren Figur des Osiris-Sternbild Orion ist das auch logisch ableitbar... Zusammen mit dem Löwen (Sphinx) scheinen hier Sternbilder des Tierkreiszeichens gemeint. Robert Bauval hat also vielleicht nicht unrecht mit dem Symbolischen Oriongürtel... In dieser Symbolkraft liegt der Hund verschlüsselt begraben. Isis/Hathor ist Venus.... bleibt nur die rechte Figur.... Symbolisiert durch die Erde mit dem Mond auf dem Kopf 'Bat'.... Alle frühen Mythen haben eine gleichartige Aussage die immer auf das Sternbild Stier zu verweisen scheinen welches mit Orion in 'Konflikt' lag...?
Durch was kann es zu einer hypotetischen Annäherung von Planetenkörpern kommen....? >Plasmaversum

Die gesamte Problematik könnte extrem unbequem in ihrer Aufklärung für unser Weltbild werden...

132px-Menkaura.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Mykerinos#/media/File:Menkaura.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2015 19:57.

Rico

54, Männlich

von Rico am 30.11.2014 19:15

Hallo inductor,

definitiv passt das hier rein.
Einen Reim auf all diese Formationen kann ich mir auch nicht machen. Oder vielleicht doch... durch die Theorie des Elt. Universums. Ich versuche einfach lateral zu verbinden. Wo man dann rauskommt ergibt sich dann schlussfolgernd. Es wäre wichtig das sich global ernsthaft mit diesen Strukturen befasst wird. Schließlich geht es um unsere Vergangenheit und damit Zukunft.

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 30.11.2014 16:05

Archäologische Ausgrabungsstätte des Berg Haut du Mormont im Schweizer Kanton Waadt.:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mormont_%28Berg%29

Hochinteressant ist die Entdeckung von ‚Opferschächten'. Die im Durchmesser ca. 0,80m und eine Tiefe von 2-3m haben.

Ab Min. 26 wird es interessant:

http://www.youtube.com/watch?v=ec0ObGo2zFw

Vermutung:
Handelt es sich bei den Schächten um große Fulgurit-Schächte?
Wurden diese Schächte von der Bevölkerung als ‚Opfergruben' verwendet. Gar nach einer erfolgten Entladung?

http://de.wikipedia.org/wiki/Fulgurit

Hierbei empfehle ich jedem interessierten das Buch "3300 BC Mysteriöse Steinzeittote und ihre Welt".

Alle Anlagen der Vorzeit vielen einem großen Brand zum Opfer. Angeblich selbst angezündet...
-Herxheim = Brandspuren
-Berg Mormont = Brandspuren
-Kreisanlage Goseck = Brandspuren (nahe Fundort Nebra Himmelsscheibe)
-Kreisanlage Niederwünsch = Brandspuren
-Kreisanlage Bruchsal = Brandspuren
-Stonehenge = Brandspuren
-Erdwerk Bernstorf = Brandspuren
-Saaletal/Salzmünde = Brandspuren
-Gournay sur Aronde = Brandspuren
-Chiemsee/Tüttenseekrater = Brandspuren

Die Liste kann endlos vortgeführt werden. Alle Brandtraumatik ist Weltweit zu finden und besonders stark ausgeprägt auf der nördlichen Halbkugel resp. Europa.

In Talheim/Rheinland Pfalz wurde ein Sammelplatz von Opfern entdeckt. In Asparn Niederösterreich dito. Im Stift st. Florian bei Linz dito. Ribemont sur Ancre dito. Pariser Katakomben...? Wurden die Opfer quasi europaweit zu Kultorten zusammengetragen? Wurde daraus ein Ritual? Weshalb begräbt man angeblich Kannibalisierte Opfer liebevoll mit zerbrochenem Hausrat und ganzen verbrannten Stieren die ebenfalls drapiert zueinander begraben wurden? Teils wurde festgestellt erst ca. 20 Jahre nachdem diese zu Tode kamen! War erst nach dieser Zeit die Region wieder zugänglich? Hatte sich erst dann die Angst gelegt und das 'Wetter' wieder normalisiert?

Kann man den angeblich unterschiedlichen Datierungen glauben schenken? Geschah das Desaster Ortsübergreifend durch ein Ereignis? Wann wirklich?

Dazu zusätzlich von Christian Blöss und Hans Ulrich Niemitz folgendes Postulat:

http://www.paf.li/c14crash.pdf

Antworten

Rico

54, Männlich

Re: Diskussion übers Plasmaversum in Wissenschaftsforen ...

von Rico am 30.11.2014 13:11

Du hast recht Coruscant, daß der Sarkastische Stil kontraproduktiv wirken könnte. Warum könnte? In gewisser Weiße ist es Ausdruck von Verzweiflung. Der Umgang der Etablierten Wissenschaft mit anderen Theorien die teilweise (...nicht alle, es gibt auch da viel Esoterik und Quark) durch eklatante Evidenz im beobachtenden vergleichen eine stärkere Aussagekraft haben als die offiziellen Modelle, ist Folge des Sarkasmus.

Der Umgang mit anderen Theorien durch Stigmatisierung wurde als erstes vom etablierten „Mainstream" im Verbund mit seinen Wissenschaften begründet. Eine reine Abwehrhaltung. Das ist nicht erst seit Velikovsky der Fall. Auch wenn einige seiner Aussagen, wie der katastrophische Zusammenhang der Venus, nicht der Realität entsprechen. Letztlich wird durch dieses Verfahren der „Trollerei" und Dogmatie, daß wohlgemerkt zuerst vom offiziellen Weltbild aufgelegt wurde, sicher der Graben immer tiefer. Doch er ist nicht erst seit heute aufgerissen, sondern schon seit mindestens Georges Cuvier.

Genau hier liegt der Grund der Drastigkeit in den Postulaten, wie dem Buch von A. Unzicker oder R. Haumann etc., gegenüber der herkömmlichen Theorie. Die Verfahrensweise der Lächerlichmachung und des Ignorierens sind der ausschlaggebende Punkt dafür. Wie will man sich noch Gehör verschaffen?

Was soll man denn Deiner Meinung nach noch Erfragen am offiziellen Modell? Es wird doch hinreichend in die Köpfe injiziert vom trägen Schwarmgeist. Entweder man glaubt es oder schwört ab. Mit allen Konsequenzen. Siehe Halton Arp...

„...früher nannte man Leute wie dich Forentrolle...".

Natürlich Reihe ich mich hier in Deine Definition gern mit ein.... Kein Problem. Aber.:

Wer ist hier eigentlich Arrogant? Wer maßt sich hier an die Realität gepachtet zu haben und missio-niert zugleich.
Wer verteilt Troll-Orden und Friedensnobelpreise...?

Somit kann man Dir den Troll-Orden, den Du so großzügig im Namen der offiziellen Theorie verteilst, postwendend zurückreichen. Die etablierte Wissenschaft ist selbst höchster Träger und Urheber des Trollordens.

Das einzige was bleibt für andere „Theoretiker" ist die Rolle des Außenseiters. Egal ob diese gegenüber dem etablierten Troll-Ologen richtig oder falsch liegen.
Nur als Hofnarr ist man in unserem derzeitigen Gesellschaftssystem = Geldsystem frei und kann auf des Kaisers Nacktheit hinweisen.

Und auch was die Praktik einer Sektorbetrachtung der Rosetta-Krater-Gravitationsthematik usw. betrifft (...inklusive aller wissenschaftlichen Partitionen), so ist diese Fraktionierung unnatürlich falsch. Da alles zusammen betrachtet gehört. Mit dieser offiziellen Partitionierung züchtet man nicht nur Fachidioten, sondern hält auch das Illusionsmodell am Laufen.

Es ist wirklich schade, daß Du mit Deinen 91 Jahren aus dem Ort 'isso' unser tief krankes Modell verteidigst. Das lässt sich wahrscheinlich nur mit einem ordentlichen Rentensalär begründen, welches Dich vielleicht vom System extrem abhängig macht?

Grüße, rico

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 29.11.2014 19:33

Ach so. Nur der Form halber möchte ich mich noch nachträglich entschuldigen.

Neben einer kleinen Recthschrbeiswässchce leide ich an dem fast schon gesellschaftsfähigen kruden Verschwörungstheoriesyndrom, auch unter dem Dunning-Kruger-Effekt, Asperger und Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom etc. ...
und bitte deshalb um Nachsicht von unselbstständig denkenden Mainstreamlakeien.
Deshalb werde ich auch meine Texte nicht nach editieren. der Authentizität wegen. ( ... klingt auch wie Autist... egal. Das hab ich wohl dann auch noch...)

In meiner Schulzeit konnte ich mich nicht einem Gruppenzwang fügen... notorisches Desinteresse und Begeisterungsunfähigkeit am Drillprogramm waren die Folge. Gern denke ich jedoch an diese Zeit meiner persönlichen gewählten lokalen Freiheit zurück... tat ich doch so meist was ich wollte.

Nehmt was ihr wollt...

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 29.11.2014 16:50

...die Kontinentaldrift die wir derzeit messen ist das langsame hin und her wabbern der Krustenplatten infolge der 'kleinen' Sonnenaktivität. Genauso wie Erdbeben, Vulkantätigkeit, WETTER aufgrund der Wirkung von weit draußen erfolgen... auch Jupiter bis zu den Plejaden und Hyaden mitsamt Aldebaran im Sternbild Stier etc. spielt hier mit ein. Die Ursache ist aufgrund der endlosen Komplexität nicht zu erfassen. Ein gigantisches Proplem für unsere Binärkausale, Gravitative Mathematik Konstruktion. Weil Unlösbar. Deshalb halten wir an unseren euklidischen Sektormodellen fest...

Wir sind also in der tat in 'Gottes' >Plasmaversums oder Voltumnas Hand.

Kann mich auch irren, wäre ja menschlich. Doch der Vergleich ist langsam erschlagend im Beweis.

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 29.11.2014 16:35

Phil,

habe mir mal die Mühe Deinetwegen gemacht.:

https://viaveto.yooco.de/forum/t.18638744-re_entladungsstrukturen.html#18638744

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite