Suche nach Beiträgen von Rico
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Expandierende Erde
von Rico am 25.12.2014 17:07Klar benutze ich eine Mikrowelle. Ist ja ein praktisches Gerät. Zum Essen erwärmen (und zum experimentieren...). Hier meinte ich nur das die Wirkung analog zum Prinzip einer expandierenden Erde, im gesamten kosmischen Umfeld, liegen könnte.... Irgendetwas trieb die Kugel sichtbar auseinander. Pangäa erscheint mir als eine verzweifelte Konstruktion.
...schöne Weihnachten wünsche ich Euch auch.
Re: Entladungsstrukturen
von Rico am 22.12.2014 20:13Hallo inductor,
das PDF ist interessant. Danke! Darüber werde ich mal nachdenken. Schon Berossos berichtete ja von Zyklischen Weltbränden und Sintfluten. Deinem Vergleich mit einer Mandelbrotmenge kann ich nur bedingt folgen, denn es zeigt sich keine determinierte Musterwiederholung für mich. Allenfalls sehe ich nichtlineare Chaosfraktale, was für ein 'gewalttätiges', dynamisch und plötzliches Ereignis spricht. In der Regel finden sich ja geordnete Muster nur in einem symbiotischen Naturverhältnis (Schneckenhaus u.s.w.). Hier zeigt sich, im Gegensatz zu den harmonischen Naturphänomenen, in allen „Ungeordneten" das Wesen und Wirken einer absolut unberechenbaren Chaostheorie.
Was den Brauch des Tefillin anbelangt so leitet die siebenmalige Umwicklung des Unterarms zum Siebengestirn der Plejaden über.... (Mithraskult). Der Würfel auf dem Kopf symbolisiert den Mond, sowie der Kopf des Protagonisten die Erde. Wenn an dem Riemen gezogen wird strafft sich die gesamte Verbindung.... Es ist der gleiche Ritus wie die nordische 'Gleipnir' Fessel die den Fenriswolf (Umlaufbahn des Mond) an einem Berg fesselte. Auch Prometheusmythe etc.... Der Sinn dieser Bräuche ist vollkommen verschüttet und vergessen. In Mekka umlaufen die Gläubigen einen verhangenen „römischen" Janustempel, auch Umlauftempel genannt. Das gleiche Gebilde steht zerfallen in Autun, Frankreich. Wie überall ist der Sinn vergessen (worden). Es handelt sich immer um die gleiche Verehrung des Mondes der durch das goldene Tor der Hyaden/Plejaden im Sternbild Stier läuft....
Klingt unglaublich und ist es wohl auch wie z.B. der Tefillin Ritus. Die Spanier lösten den Kult anders und lassen den Fenriswolf alias Wilden Stier vom Matador bezwingen. Auch hier ist der Mithraskult des Sternbild Stier also ursächlich im Spiel. Gerade das Judentum ist ursächlich extrem Mondfixiert, genauso wie die altnordischen Mythen, resp. unsere Vorfahren. Rabbi kommt von Rabe und war Ratgeber des Odin.... Bei den Babyloniern galt die Sonne 'Samas' ursächlich als böse und der Mond war Atmer (Odem, Odin...) und Lebensspender. Zum letzten Kataklysmus wurde der Mond als unmittelbarer Auslöser sprichwörtlich verteufelt. Und seit der Völkerwanderung tanzen wir eben um die Sonne. Letztlich einerlei, da die Primären Faktoren von weit außerhalb kommen. Alle Religionen sind traumatische Verdrängungen....
Lustigerweise verdrängen die Atheisten aber am meisten, denn die haben nicht mal Kulte und sind somit vollkommen ahnungslos. Aus diesen Reihen rekrutieren sich dann die alles berechnen wollenden Binärsystematiker.... die auch wieder Kulte erfinden wie den Urknall etc.
von Rico am 20.12.2014 11:28Phil mein Freund,
mache Dich doch mit der simplen Funktion eines Mikrowellenherdes vertraut.
Es ist nur eine Vermutung....
von Rico am 20.12.2014 11:25Moin inductor,
aber Hallo. Hahaha.... ich wollte nun vom kleinen ins große schwenken. Du kommst nun gleich mit dem groben Hammer. Ist aber völlig korrekt.
Zweifellos ist nur mithilfe der heutigen Technik das ganze Ausmaß unserer wissenschaftlichen Verfehlung korrigierbar. Das ist neidlos anzuerkennen. Dabei denke ich das intern schon lang die tatsächliche Problematik eines EU erkannt ist. So soll es nur möglichst schonend allen beigebracht werden? Auch/vor allem den Urknallexperten?
Schließlich hängen ganze Gesellschaftsreligionen an diesem Tropf und die indoktrinierte Kugel ist unser Kopf...
Bzw. soll die Theorie erst voll ausgereift ans Licht treten? Nicht das man sich wieder aus dem Fenster lehnt, wie bei der Gravitativen Mechanik und so ein Fundament für eine gigantische Sandburg mit unglaublich kollektiver Hybris erschafft.... welche uns universitär verabreicht wird.
Man stelle sich einmal vor es könnten traumatische Bräuche, wie die des Tefillin u.a., ganz rational erklärt werden....
http://de.wikipedia.org/wiki/Tefillin
Das "Erwachen" wird heftig werden....
von Rico am 19.12.2014 14:06Und Phil... die EU (ich hoffe Du meinst nicht Europäische Union?) erklärt aus sich heraus die Expansion einer Erde. Es ist ein ganz simples Mikrowellenprinzip. Es gilt also genau in diese Richtung zu forschen. WARUm leuchten die Sterne? Durch Was?
Aber da Gravitation das Heilige Erklärungsmodell aller Mechanik ist kommen wir nie auf einen Nenner.
von Rico am 19.12.2014 13:58...klaro können wir auch Barbi und Ken reden lassen. Wenns hilft.
Da die offizielle Theorie und damit Gesellschaftliche Kommunikation nicht in der Lage ist ein in sich schlüssiges Modell zu definieren ist man geradezu gezwungen sich ein eigenes zu entwerfen. Aufgrund der Misere haben wir religiöse Auswüchse, science fiktionale Auswüchse, esoterische Auswüchse und eben auch wissenschaftliche pseudo-Auswüchse.
Alles hängt mit allem zusammen Phil.
von Rico am 19.12.2014 13:51Impakt oder zusammengehörige Entladungsstruktur = Plasmaversum = Expandierende Erde.... ?
http://news.bbc.co.uk/2/hi/science/nature/8400264.stm
Phil, ich KANN Deine Einwände nicht verstehen. Tut mir leid für Dich.
von Rico am 18.12.2014 19:59Phil, Du hast recht!
Eine Erdexpansionstheorie schafft mehr Probleme als sie löst. Vollkommen richtig!
>>>...in einem Gravitativen Modell....<<<
DAS ist der Grund. Würde eine Plasmaversumtheorie mit ihren sichtbar evidenten Auswirkungen auf der Erde und im All erkannt, dann würde 1. die Gravitation fallen und 2. eine Expansionswirkung der Erde logisch geschlussfolgert. Die Erde ruht derzeit einfach. Welch Glückes Geschick... Kannst Du Dir vorstellen das dann zum ersten mal sichtbare Evidenzen mit einem Theoriemodell harmonieren.... Unglaublich. ... man stelle sich vor das derzeitige Theoretische Konzept könnte dies... unvorstellbar....
Alles hängt mit allem zusammen.
Es ist wie mit den PEGIDA Lemmingen. Es wird gegeifert das der Islam und die pösen Ausländer unser sauer erspartes wegfressen.... Es wird aber nicht behirnt das 1. der Islam aus dem Judenchristentum entstand und 2. die Ursache dieser konstruierten Völkerwanderung unser westliches Geldsystem = Gesellschaftssystem ist.
Dazu Exkurs und Erhellende Lektüre von Günther Lüling:
von Rico am 18.12.2014 19:51Moin Phil,
...alles im Büro geschrieben?
Natürlich greife ich den gesamten Kontext an. Ist das schlimm?
Was C14 anbelangt lies bitte das PDF von Blöss/Niemitz nochmal genau durch und bedenke dazu die Möglichkeit einer abrupten und gewaltigen Änderung des Strahlungseintrages... die gesamte lineare Datierung ist dann passe.
Etwas mit Gravitation, Urknall, Dunkler Energie/Materie durch Quantenfluxkompensation ...was weiß ich noch zu benennen ist also besser? Ist also nicht göttlich hergeleitet? ...Alles klar Meister Eder...
Mein sieht aus wie, ...sieht aus wie, ...sieht aus wie, sieht aus wie, ...mehr kommt nicht. -Ist einfach ein visueller Vergleich. Er ist so für jeden nachvollziehbar. Sollte ich bei scharfgratigen Gebirgsmassiven vielleicht als Vergleich eine FALTUNG anbringen? Ein Handtuch was zusammengeschoben wird ergibt nun einmal keine spitzen Gebirgsgrate. Es verhält sich wie mit dem Beispiel der schmutzigen Schneebälle welche dem Publikum so toll wissenschaftlich verklickert wird.... Die Dinger sind aber aus GESTEIN Phil. Und so ist mein Vergleich eben gezogener Kuchenteig.... Lustig oder?
Meine Olmeken sind nur eine kleine Auflockerung gewesen, nichts dramatisches von Bedeutung...
Da alles einfach linear hochextrapoliert wird (C14...) und es in ca. 15km Tiefe schon Temperaturen von 300° hat habe ich in diesem Sinne einfach mal die übliche Vorgehensweise karikiert...
Mensch Phil Du mußt meinen Senf nicht glauben. Nur gucken und vergleichen...
Grüße, rico
von Rico am 17.12.2014 19:11Bambi.
Problem ist, wie überall, daß eine neue Theorie durch eine etablierte Theorie falsifiziert werden soll.
Die „Eiszeit" ist eine solche graue Theorie! Sie basiert auf dem Theoriekonzept eines Gravitativ-evolutionären Modells welches ebenfalls graue Theorie ist.
Um sich ein objektives Bild zu erschaffen ist es nötig sich mit anderen Sichtweisen vertraut zu machen. Nur dann ist eine objektive Bewertung möglich. Nur dann kann man sich mittels visuellem Vergleich eine eigene Meinung bilden. Jenseits von einem ebenfalls grauen kollektiven Bildungsraum der die reale Welt 'ad-hoc' mit einer abstrakten binären Systematik erklären will. Es erscheint psychisch gesehen alles als eine gigantische Verdrängung unserer tatsächlichen Realität.
Für den ketzerischen Anfang reicht:
„Jahrhundertirrtum Eiszeit". Von:
http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Friedrich_%28Chronologiekritiker%29
Ich habe hier auch bald keine Lust mehr....

Antworten