Suche nach Beiträgen von Rico

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:

Rico

54, Männlich

Re: Expandierende Erde

von Rico am 17.02.2015 20:54

smiley.jpg

Antworten

Rico

54, Männlich

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 17.02.2015 19:17

Kanns mir nicht verkneifen....

Im Prinzip wohl ominöser Zufall der Natur.
Trotzdem absolut faszinierend wie sich die Umgebung der Richat-Struktur mit der schwäbischen Alb gleicht.:

Rhein_Bodensee.png

Und hier die Schwäbische Alb in Mauretanien von Westen nach Osten. Wasser habe ich reingemalt. ...so wie vielleicht auch Tümpel auf dem Mars oder einen Kometen durch Paint entstehen könnten.... (Warn Spass)

Schwaebische_Alb_in_Mauretanien.jpg

Quelle:
http://earth.imagico.de/view.php?site=mauretania2&lang=de

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 17.02.2015 18:58

Inductor hatte den Himalaya schon mal ähnlich so umkreist.

YingYang_Janus.png

http://de.wikipedia.org/wiki/Himalaya

YingYang_Symbol.png

http://de.wikipedia.org/wiki/Yin_und_Yang

Sicher auf dem ersten Blick eine gewagte Assoziation.... und doch.... mächtig gewaltig.
YingYang = der Doppelgesichtige Janus, weltweit verehrt.
Der ultimative Kusspunkt zum ersten Potentialausgleich?
Oder nur einer von vielen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Janus_%28Mythologie%29

Und kein Schwein will mehr wissen was er bedeuten soll. Nicht mal die NASA obwohl sie ihm gern auf die Pelle rücken würde.... Er soll angeblich außer "Rom" nirgend vorkommen laut wieherpedia, dabei ist die gesamte Landschaft der Erde von ihm gestaltet und von Menschenhand durch Masken und Skulpturen verehrt.

Was "glauben" die Narren wohl zu Karnevall wen sie vertreiben und lächerlich machen? Wem sie den "Bart" abschneiden? Warum sie sich rituell Asche aufs Haupt streuen bevor Phoenix = Phaethon wieder seine Himmelfaht in alter Bahn vollzieht...

http://de.wikipedia.org/wiki/Ptah

Eine Audienz in Tibet kann vielleicht Klarheit bringen?

"Gute Nacht lieber Vater..."

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 16.02.2015 16:15

Ok Phil,

dann erklär mir mal plausibel was unseren Blutkreislauf antreibt. Die Pumpe läuft sogar gegen eine „Erdgravitation".
Das wäre quasi eine Antigravitationspumpe im offiziellen Science Fiktion Jargon. Meines Wissens ist diese Wirkungskraft über elektrische Impulse gesteuert die auch Deine Synapsen im Schädel zum Schwingen bringen. Oder wie läuft das bei Dir so? Deshalb ist ein Vergleich des Blutplasma (Blut schmeckt übrigens nach Eisen) mit der Funktionsweise ionisierter Wasserstoffmoleküle im All mehr als gerechtfertigt will ich wohl meinen. Und dabei hatte ich es schon erwähnt.:

Wenn Herz Tod dann Stromschlag vom Doc und dann vielleicht wieder am Leben....

Was den Atmosphärenbrand anbelangt so scheitert die Untersuchung des desolaten Aussehens unserer Kugel am Konzept der Gravitation, wie auch beim Herzschlag. Innen ist nach dieser Theorie immer der schwerste und dichteste Klumpen.... möglichst durch Kernkraft radial beräuchert. Wir kennen offiziell selbstverordnet nichts anderes, was wiederum mit dem System des Mangels zusammenhängt und glatt zum Geldsystem führt.... Eine endlose Kausalkette tut sich wieder auf.

Wir schweifen hier also nicht in Dinge ab die geradezu absurd sind, sondern Deine Sektorbetrachtung lässt uns auf Standpunkten verharren die geradezu abstrus wirken. Was wiederum mit unserer wahrscheinlich gar nicht so gemütlichen Vergangenheit zusammen. Der Realität.

Dazu als seltsam wirkendes Beispiel die Überlieferung des Muspilli-Lied. Entstanden nach der ominösen „Völkerwanderung". Zwar religiös wie üblich durchsetzt, aber doch deutlich lesbar in der Übersetzung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Muspilli#Inhalt

Das hat eben auch was mit den Dinos zu tun und deren plötzlichen Ableben....
Damit verbreite ich keine Apokalyptische Prophetie, sondern verbinde lediglich die für mich eindeutige Beweislast zugunsten eines elektrisch funktionierenden Plasmaversums. Und verbinde dieses lateral weiter mit Geologischen und Fossilen Gegebenheiten. Die Wirkung auf die Erde erfolgt direkt über den Doppelgesichtigen Janus = Jesus = Manus ... etc. = Mond

Wenn man das Literarisch weiter verfolgt dann ließt sich eine „Ode An die Freude" von Schiller gleich ganz anders. .... „Seid umschlungen Millionen! Diesen Kuß der ganzen Welt! Brüder-überm Sternenzelt muß ein lieber Vater wohnen.".... an tiefsinnigen Zynismus ist das gesamte Gedicht nicht zu übertreffen. Das es dato als Hymne Verwendung findet für Midgard = Europa ist der Schenkelklopfer schlechthin, genauso wie die offizielle Analyse des Textes.

http://de.wikipedia.org/wiki/An_die_Freude

Wie Du siehst gehört immer noch alles zusammen. Ein übergeordnetes ‚Trauma der Gewalt' hält die menschliche „böse" Welt am Schwelen durch Kriege usw. um ein stets wiedererwartetes „Gericht" zu erfüllen. Da wer „gut" wäre sonst zu Unrecht bestraft würde. Dieser schizoide Zirkelschluss der unbewussten hysterischen Masse ist Folge von Verdrängung und wirkt als kollektiv-religiöse Lähmung. >Da eine kosmische Funktion unabwendbar und unberechenbar ist bestätigt und erfüllt man diese „Strafe" durch gegenseitige Implikation einer nachgeahmten „Bösartigkeit". >Geldsystem = Gesellschaftssystem. Wir können deshalb nicht anders.

Wenn sich das nicht aufklärt werden wir stetig in dieselbe Pathologie verfallen.

Aktuelles Beispiel Dresden. Die Stadt wurde ausgerechnet vom 13. - 15. Februar bombardiert.
Der 13.Februar ist religiöser ‚Tag des Zorn' an dem Adam = Mond und Eva = Venus in den Apfel = Erde bissen.
Der 13. Ist Zahl des Unglückbringers Judas > Janus > Jesus's Doppelgesicht = Mond.... usw.
Selbst am 15.Februar bombardierte man am ‚Tag der Versöhnung und Liebe'.....
Alles Zufälle? Oder unbewußte Kollektivkonditionierung des Trauma's der kosmischen Gewalt durch Religion?

Wursteln wir so weiter in den Büros der Welt oder klären wir auf? Was sollen wir machen? Auch wenn's unbequem wird?
Na zur Expansion konkret halte ich mich bedeckt, daran Arbeite ich noch, wie eingangs hier beschrieben....

Und zu den Wüsten.: Die heutige globale Zirkulation erklärt überhaupt nicht warum wir Wüsten vorfinden. Sie beschreibt nur die gegenwärtigen lokalen Abläufe so gut sie kann. Es verhält sich damit genauso wie mit gravitativer Physik, da sich diese Sichtweisen logisch im Zirkelschluss bedingen.

JahweMaria

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2015 16:18.

Rico

54, Männlich

Re: Manipulation/Propaganda in den Medien; beabsichtigt oder peinliche Pannen?

von Rico am 16.02.2015 16:02

Alexander,

man bräuchte kein Geld mehr. Auch Edelmetallgeld ist Geld, auch Nüsse oder Muscheln.... Das hatten wir schon mal.
Was wir bräuchten wär ein völlig freies Handelssystem, daß über Tausch funktioniert und seinen Input von außen erhält. Energie für alle, angezapft über die Ionosphäre und Exosphäre. Das hat nichts mit der ominösen „Raumenergie" zu tun, sondern man sollte versuchen Atmosphärische Entladungen (...was z.B. Flugzeuge über dem Pazifik zum Absturz bringt) zu speichern. Über den Meeren und auf Gebirgen (Himalaja z.B.) könnten entsprechende Apparaturen installiert werden. Auch in der Tiefsee gibt es anscheinend große elektrische Wirkungen >Biolumineszenz, bzw. >'Elektrische Fische', je tiefer man vordringt. Die Patentämter sind zum bersten gefüllt mit derartigen Konstruktionen. Alles was das verhindert ist unser Geldsystem = Gesellschaftssystem. Das wiederum hängt mit der kollektiven Psyche zusammen die sich aus verdrängten und generativ vererbten Ereignissen bildet.....
Das gute ist je mehr sich mit diesen Dingen befassen desto mehr begehren auf und merken das wir eine große Lüge leben.

Sollen doch die Bewahrer des Status Quo Daten sammeln bis sie daran ersticken.... Mir doch scheißegal.

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 15.02.2015 17:43

Hallo Induktor. Warum nicht Deduktor?

Deiner Deduktion schließe ich mich glatt an. Die Erde war kleiner und nahezu vollflächig mit Brackwasser bedeckt. Dieses sehr Salzhaltige Wasser war bei entsprechend ionisierter Atmosphäre besonders Leitfähig. Unsere Dinos wurden beim Ereignis ‚Weltbrand' erst gegrillt und hernach durch Erdverwerfung >Expansion durcheinandergewürfelt. Heute liegen die Knochen teils verbacken auf Hochplateaus oder tief in der aufgerissenen Erde. Dabei denke ich, daß neben einer anderen Luftionisation >Frequenz (Herzschlag) auch eine dickere Atmosphäre mit sehr hohem CO2 Anteil für den Riesenwuchs verantwortlich war. Das ergab große Lungen und Herzen, große Pflanzen und längere Lebenszeit etc. Der ganze Spaß scheint keine 30000 Jahre her zu sein. Unsere Erdbürgerliche Privatkathode und religiöser Richter scheint dabei der Mond zu sein. Unbequem. Lieber verdrängen wir auf 65 Mill. Jahre....

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 15.02.2015 17:38

Alexander,
ich komme einfach so aus meiner persönlichen Abwägung darauf. Ob es so ist weiß ich nicht.

Und sicher ist mit der derzeitigen Definition „Freihandelsabkommen" nicht das gemeint was man unter philanthropischen Globalhandel verstehen möchte. Es ist doch logisch das unter den derzeitigen Voraussetzungen alles im Sinne der Systematik verläuft und nicht gegen sie. So wie eben Frieden Krieg bedeutet oder Freiheit geistiges Gefängnis.... Natürlich krähen die Medien nach diesem Lied. Dito Politiker usw.

Das „System" sind dabei Du und ich, wir alle, weil Teilnehmer = Betreiber. Der Spuk lässt sich nur über eine Zwangsbegrenzung dahinschleppen, damit „das System" ein bisschen weiter funktioniert. Mittlerweile ist die Handelsbegrenzung sogar selbst auferlegt. Stichwort Sanktionen für Russland....
Russland ist trotz allem aber Teil des Systems. Unser aller System. Nämlich des geschlossenen Handelssystems Erde.

Meine Aussage ‚...gewollt um unmündige mündig zu machen...' ist nicht von einer gesteuerten „Elite" aus zu verstehen, sondern mit diesem Tagtraum meine ich eine unbewußte Selbstherbeiführung eines Wandels.... Weil das globale „One-World" Geseier schlicht unsere Grenze darstellt.
Der Erdumfang und ein bisschen Atmosphäre ist die Grundstücksgrenze des Dorfes derzeit. Mehr ist nicht zu wollen im Moment. Der Mond ist unerreichbar. Bis dato.

Übrigens denke ich das George Orwells Roman 1984 in Realität 1948 meint. Was bedeutet, daß all die beschriebenen Dinge nicht mehr kommen sondern schon da sind. Wegen dieser Jahreszahl, obwohl im Titel vertauscht, bekam er anscheinend großen Ärger. Siehe auch seine Fabel „Farm der Tiere", die nicht nur eine Behandlung vergangener Ereignisse aufzeigt sondern auch zukünftige.... Wir können nun raten ob er vorwiegend das Geschäftsmodell naher osten meint....
Geldsystem = Gesellschaftssystem.
Um dieses Verhältnis zu begründen braucht es Religionen = Politik, sowie Wissenschaft = Medien.

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 15.02.2015 17:32

Hallo Justin,
das mit dem Datum der letzten Änderung schaue ich auch immer zuerst an. Zwei doofe ein Gedanke...

Was gegenwärtig und seit Entstehung des I-Net besonders in Wiki abgelassen wird nehme ich nur bedingt ernst. Zusätzlich schlage ich immer in Büchern nach, die meist vor über hundert Jahren geschrieben wurden. Es werden auch diese Schriften sein die bald wieder entdeckt werden. Alle wesentlichen Dinge sind in hervorragenden Ansätzen in allen Bereichen schon seit der „Antike" publiziert worden. Es gilt nun nur zu verbinden und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Das was heute größtenteils (nicht alles, wie z.B. Plasmaversum) verschwurbelt ausgekotzt wird kann man ungelesen vergessen.

Um also Dein Szenario herbeizuführen müssten die alten Bücher verboten werden. Dabei ist es müßig sich über diese Hyperdiktatorischen Schritte jetzt zu unterhalten. Denn wenn das die Menschen zulassen sollten dann wäre eh kein Blumentopf mehr zu gewinnen.
Aber möglich ist ja grundsätzlich alles, da nichtlinear.

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 14.02.2015 21:17

Die Pannen sind offensichtlich. Das alte Massenmedium verunmöglicht sich selbst. Es ist also eine Agenda, da jede Hundehütte am globalumlaufenden Breitengrad und damit Bevölkerungsreichsten Weißwurstäquator, Internet erhält. Dazu wird auch google earth gerade mit Realtime gepimpt. Die Leute müssen nur noch dazu bewegt werden und lernen sich Informationen selbst zu besorgen.... Das funktioniert indem sie sich, durch diese konstruierte Pannen-Konditionierung, angewidert abwenden. Das gute ist dabei, man denkt es kommt durch eigenen freien Willen....(!)

Langfristig ist wohl nur so reale „Demokratie" zu bewerkstelligen, indem jeder selbst sich Infos zusammenträgt und somit ein individuelles und objektives Bild einer Welt erhält. Eine ‚Realität' erwächst dann im Konsens des Netzes. Selbst erschaffen aus der Masse heraus und nicht fertig partitioniert vorgegeben wie bis dato.

Es ist also gewollt um unmündige mündig zu machen. Es ist ebenso eine nötige Selbstgeißelung um den kollektiv verordneten Irrsinn ein für allemal(?) zu begrenzen. Ähnlich der Sanktionierung von Russland, denn diese trifft besonders den Befürwortenden „Exportweltmeister" selbst. Denn je mehr Gewinn durch Export, desto mehr Schuldner werden benötigt. Der Planet, als formal geschlossenes Handelssystem, hat aber kaum noch ‚solvente Schuldner'. Trotz das wir diese irgendwo verzweifelt herbeibomben möchten. (Wie z.B. mit der Ukraine) Deshalb liegt dieser Handelssanktion eine gewollte Selbstzerstörung inne, wie im derzeitigen Medienzirkus. Es wirkt als eine nötige Systembremse.

Das alles ist als ein positives Signal zu sehen, da es direktes Eingeständnis einer Fehlerhaftigkeit unseres menschlichen Kommunikationssystems = Mediensystem ist und indirekt auf die Fehlerhaftigkeit unseres globalen Geld/Handelssystems = Gesellschaftssystem hinweist. Totalitär sind dabei nur die Züge der Vergangenheit und Gegenwart eines stetig zyklisch unterbrochenen Exponentiallogarithmus der Gesellschaftsformen. Alle die heute irgendwelches Vergangene huldigen (-von Rom bis dato) möchten nur den Status Quo erhalten der erst zu diesem Weltweiten Unsinn führte. Sollten diese rückständigen Binärhirne die Oberhand behalten wird es wohl in der Tat trüb in naher Zukunft.

Dabei hat die Technik, außerhalb vom Überwachungswahn, heute unglaubliche Möglichkeiten. So das wirklich jeder entscheidungsberechtigt sein kann. Das muß sich nur generativ herauswachsen. Globalgesellschaftlich kann es dann nur besser werden und die optimale ‚Gleichung' wäre dann: Kommunikationssystem = Handelssystem ->Gesellschaftssystem.

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 13.02.2015 18:01

interessante Betrachtung im letzten Link.... da fällt mir ein.:

Blutplasma ist durchsetzt mit Elektrolyte > Paramagnetismus.

Wie im „Vakuum" des Alls. Dort scheint der Träger auch Plasma....

irgendwie ist alle Funktion elektrisch....

PotzBlitz

...und bei Herzkasper gibts nen Stromschlag vom Doc....

http://backtothefuture.wikia.com/wiki/Emmett_Brown?file=Newface.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite