Suche nach Beiträgen von wl01
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1130 Ergebnisse:
Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler
von wl01 am 12.02.2017 22:16Hallo Alexander!
Bitte lies den Link der hinter dem Begriff "Schwarze Sonne" steht! Und erinnern Dich die gezackten Linien nicht an etws?
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
von wl01 am 12.02.2017 13:11Hallo Alexander!
Von dieser Begriffsinterpretation mal abgesehen, wird damit insbesonders die Stele von Bab Ilu in Zusammenhang gebracht. Und da wird es interessant.
Es werden nämlich zwei Sonnen am Himmel aufgezeigt:
vergrößert:
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
von wl01 am 07.02.2017 06:24PS:
von wl01 am 04.02.2017 20:13PS:
von wl01 am 01.02.2017 22:26Hallo Alexander!
20K? Naja, willst Du einen Lada zum Pris eines Rolls-Roys verkaufen. Ok, versuchs mal. Naja, vielleicht sollte ich statt Dir Donald Trump als Co-Autor nennen. Wäre ein Promotion-Gag.
PS:
von wl01 am 01.02.2017 14:17Hallo Alexander!
Ich habe Dir eine PM mit den Detaildaten gesendet.
Nur so zur Erheiterung ein Auszug:
Bezüglich des Buchverkaufes.
Also wie Du aus den Grafiken ersehen kannst, habe ich von diesem Buch 3 Exemplare verkauft.
Davon habe ich eines selbst gekauft, weil sonst wird es bei Amazon gar nicht gelistet und man sieht die Reihung in Amazon nicht.
Also verbleiben 2 Exemplare:
Eines bei Amazon und eines bei Google.
Damit wurde mir ein Betrag von € xxx am 19.12.2016 überwiesen.
Gibst Du mir deine Kontonummer bekannt, damit ich Dir die € xxx überweisen kann?
LG
Justin
Ich sagte:
Es lag einmal ganz kurz auf Platz 34.342,
in der Unterkategorie Archäologie auf Platz 12 und
in der Unterkategorie Mittelalter auf Platz 21.
Und wenn ein relativ neues Buch einmal gekauft wird, schnellt es relativ schnell rauf, aber dann auch wieder runter.
Derzeit steht es auf Platz 128.509, Unterkategorie Archäologie auf Platz 45, Unterkategorie Mittelalter auf Platz 80.
Kannst es jederzeit überprüfen auf: https://www.amazon.de/Kataklysmus-Menschheit-die-V%C3%B6lkerwanderungszeit-Entladungsstrukturen-ebook/dp/B01LZMLBMT/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1485954660&sr=1-2&keywords=Mader+Justin
Du programmierst und ich mache den Rest, sprich stecke die Kohle ein...
PS:
von wl01 am 01.02.2017 06:50Hallo Alexander!
Natürlich sind Zeit und Geist reine Konzepte.
Ich sehe Geist als Aktivität meiner Intelligenz ("Denken"), formal als das ICH (wer auch immer sich dahinter verbirgt).
Und Zeit kann man definieren als die Dauer zwischen verschiedenen Reizen, die das Ich empfängt.
Und ob sich die Ereignisse wo und wann ereignen sind für das Ich völlig egal, aber wichtig um die Illusion Zeit aufrecht zu erhalten.
Das geht soweit, dass sich deine Ereignisse in deiner Skizze gleichzeitig ereignen können, das Ich würde die Ereignisse als eine Folge von Reizen erleben. Sprich wenn sich das Ich beispielsweise rechts von diesen Ereignisse befände, würde es die Ereignisse hintereinander von rechts nach links (getrennt durch "Dauer") erleben, da das Licht eine gewisse Dauer benötigt um die Reize zu mir dringen zu lassen und je einen Attraktor auszulösen. Und damit schafft er "Kausalität", was in der Realität eben auch eine Illusion ist, Du nennst es "Unfreiheit". Naja.
Mir ging es aber nicht um den Zeitbegriff, sondern um deine Kritik der (Nicht-)Trennung von Existenz und Geist (also des Ichs). Das Ich kann ohne die Existenz meines Körpers nicht vorhanden sein. Nur der Körper/ein Sandkorn kann ohne das Ich vorhanden sein.
PS:
von wl01 am 31.01.2017 18:51Hallo Alexander!
Man kann durchaus davon ausgehen, dass kognitive Prozesse stattfinden. Und die folgen jeweils einem spezifischen Attraktor.
Beispiel.
Einen Attraktor kann man "als durch einen Reiz ausgelöst" definieren. Und der kann sowohl von Außen als auch von Innen kommen. Nur ob der Reiz einen Prozess auslöst ist ein rein kognitiver Prozess. Denn der menschliche Geist kann einen Reiz ausfiltern und ihn quasi ignorieren, ihn negieren. Somit lösen manche Reize eben keine Reaktion aus. Nun kann man darüber streiten, ob der Attraktor ignoriert wird oder der Reiz selbst. Letzten Endes wieder eine Definitionsfrage, bzw. eine Modellvorstellung.
PS:
von wl01 am 30.01.2017 22:09Hallo Rico!
Gäbe es keine Attraktoren dann gäbe es keine Information.
Gäbe es keine Information dann gäbe es keine Existenz.
Gäbe es keine Existenz dann gäbe es kein Try nach dem Error.
Erste Schlussfolge ist eine reine Vermutung von Dir.
Denn auch Attraktoren sind lediglich Outputs des menschlichen Geistes. Und sind somit determinierte Ausbrüche der persönlichen Erfahrung.
Und ja, die Attraktoren erzeugen individuelle Information.
Nur Information erzeugen eben einen individuellen Geist, jedoch keine Existenz. Denn Existenz ist unabhängig vom Geist. Jedoch ist Geist nicht unabhängig von einer Existenz.
Auch das Prinzip Try und Error ist unabhängig vom Geist. Denn wenn Try mit letalem Error endet, dann wars das mit der Existenz.
Somit ist dein Axiom an zumindesten drei Punkten falsch, also für den Kübel. Sorry.
PS:
von wl01 am 30.01.2017 18:57Hallo Alexander!
Diese Ideen stammen nicht von Führungskräften der damaligen Welt, sondern von weltfremden Philophen, die keine Ahnung von der Praxis hatten. Die hatten wirklich nichts anderes zu tun als zu denken und zu schreiben! Künstler eben!
Aber alternative Ansätze habe ich bereits genannt.
PS: