Suche nach Beiträgen von Rico

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:

Rico

54, Männlich

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 29.04.2015 20:17

Geniale Videos Hannes,

wer glaubt dann eigentlich noch bei Vergleich mit Blitzwirkungen oder Fulguritstrukturen an Erosion über Jahrmillionen? das kann man nur mit Verdrängung betiteln.

Was denkst Du über die Ursache der Gräben auf dem Mars?
Persönlich tippe ich als direkte Mitverursacher auf Phobos und Deimos als große Brocken vom zerfetzten Ceres. (Ägyptisch Serapis nach Zerstückelung)
Den Mars verheerte das selbe Ereignis wie die Erde als sie ihr unbeflecktes Kind mit dem Mond empfing. (Babylonisch Kingu)
Möglicherweise ist der großteil des Wassers der Erde bei diesem Prozess vom Mond abgesaugt worden?

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 29.04.2015 10:03

So, nachdem sich der Sturm des 'Bahnwärter Thiel' gelegt hat hier ein paar bemerkenswerte Fotografien welche die elektrodynamische Fraktalwirkung bemerkenswert darstellen.

Hierbei ist nach meiner Meinung auch von zweierlei Art der Fraktalbildung zu unterscheiden.

>Einmal in einem plötzlich wirkenden Chaosattraktor -sehr deutlich an der Try and Error Entladungsstruktur eines Blitzes zu erkennen- mit Auswirkung des Blitzschlages auf der Haut oder in der Landschaftsform.

>Zum anderen ist deutlich die Fraktal, bzw. Strukturbildung bei stabilen Resonanzumfeld zu sehen -Blumenkohl, Bäume, Blutsystem, Lunge etc.... welche die möglichkeit eine selbstorganisierten Strukturbildung ausbildet. DIE nicht durch 'Freien Willen' erzeugt wird sondern Wirkung des Resonanzfeldes >Plasma< ist.

http://www.artfido.com/blog/amazing-photographs-of-fractals-in-nature/

Eigentlich gehört das wohl in Normans Fraktalthraed aber letztlich ist die Erdkrustenbildung ebenso auf schwankende Resonanzwirkungen (im direkten Erde-Mond-Feld) zurückzuführen. So wie auch Erdbeben und Vulkanausbrüche derzeit in einem 'ruhigen Fraktalfeld', welches seinen Input wiederum von außen erhält. So wie die Sonne auch.....u.u.u.

In dieser Hinsicht erscheint die Ausbringung von reflektierenden Aluminiumteilchen in die Erdatmosphäre eine in der Masse nicht weiter kommunizierte und als 'Chemtrials' verschwurbelte Schutzfunktion.

http://de.wikipedia.org/wiki/Globale_Erw%C3%A4rmung#Aerosole

Das ganze stellt sich diametral betrachtet als beidseitig Problematisch dar. Entweder erhöhte, bzw. schwankende Gammawerte ertragen und damit Krebs, Erdbeben und Vulkanausbrüche etc., je nach Resonanzschwankung.
Oder eine selbst herbeigeführte Treibhauswirkung bewirken, durch die Frequenzeintragende Ausbringung von Aluminiumpartikel in die Atmosphäre, um drastische Erdkrustenreaktionen abzustellen und so Globalgesellschaftliche Funktionen zu gewährleisten.... Es stellt sich so dar als wenn man den Hühnerstall durch einen Fuchs bewachen lässt....

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 27.04.2015 13:01

Himmelherrgott Bulli.

Meinetwegen A.H. Vielleicht noch am 20. April geboren?

Da wir hier zum Thema nicht übereinkommen bitte ich Es einen eigenen Thraed zu erstellen.

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 26.04.2015 21:30

Treffer.

Versenkt.

Da nützen keine Ausflüchte was Herr Bullinger.

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 26.04.2015 19:09

Ok, mein Freund Staubkorn...

...ganz richtig erkannt bin ich nicht Dein Feind.

Im Gegensatz zu Deinem derzeitigen Portrait, ist mein Bild und Name real.

Da unsere Ansichten in einigen Fragen konträr sind beweist dies absolut nicht das dadurch Dein Postulat automatisch korrekt ist.

WAS ist das überhaupt für eine Logik?

.... nicht nur die NSA kann mit Binärsignalen umgehen....

So das ich Dir nun ein dringend mögliches Portrait zuordnen werde:

xxxxxxxxxxxxgelöschtxxxxxxxxxxxxx

Im Anschluss sei erwähnt das einige Aussagen durchaus meine Zustimmung finden.

Bei weiten der größte Teil jedoch ist aus der befangenen Perspektive eines salärabhängigen Teilnehmers des wirtschaftlichen Apanagesystems getätigt und somit nach meiner Auffassung inkorrekt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2015 14:04.

Rico

54, Männlich

von Rico am 25.04.2015 20:01

Thx Phil für die Ergänzung.
Worauf ich mit den beiden Bildvergleichen hinweisen möchte ist der traumatische Kult welcher einer 'Zornigen Natur' nachgeahmt wird.

Zur Zeit des Dark Age ein interessantes PDF von Gunnar Heinsohn:

http://www.q-mag.org/_media/q-mag-gunnar-first-millennium-in-a-nutshell-09-04-2015.pdf

@Sandkorn. Wie soll ich Dich vollends ernst nehmen wenn nicht mal mit Bild oder wenigstens Klarnamen gepostet wird?

Antworten

Rico

54, Männlich

Re: Notwendigkeit der dunklen Materie

von Rico am 25.04.2015 12:18

Interessante Beschreibung Justin.

dann wird Licht von Bereichen mit hoher Gravitation mehr abgebremst, als in Bereichen geringerer Gravitation.

Ersetzen wir Gravitation durch Plasmadichte.

dass sich die Wirkung der Gravitation eben nicht aus der Masse selbst heraus ergibt, sondern aus einer von außen wirkenden Kraft.

....Plasmadichte als Wirkung einer "Unendlichkeit" eines gigantischen Vortexzirkulars...?

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 25.04.2015 12:03

...dem ollen Curt fehlte die 'sanfte Geburt' und Millionen finden sich in seinem Liedgut wieder.
Hätten wir das also nun, dank der Hilfe von Sandkorn, auch festgestellt.

Mal sehen ob wir nicht auch damit zum Thema zurückfinden. Denn alles hängt mit allem zusammen.

WAS ist nun die Ursache, daß hochintelligente Künstler (... es gibt leider in erschlagender Mehrzahl Scharlatane die von der Menge angebetet werden...) mit ihren Arbeiten den tiefgründigen Zustand unserer Gesellschaftsordnung anprangern.....

Dazu sehen wir uns einmal das Video zu Heart-Shaped Box, ebenfalls vom ollen Curt, aufmerksam an:

https://www.youtube.com/watch?v=n6P0SitRwy8

WAS sehen wir?

Wir sehen den tiefen Zustand der kollektiven Depression und Verdrängung im stets präsenten globalen Schuldkult des Monotheismus aufgezeigt. Wir sehen den mythischen Sohn des Heiligen Vaters sich selbst an das Kreuz begebend.

Der Sohn ist im Video ODIN mit seinen zwei beratenden (Rabbis) Raben Hugin & Munin welche in kataklystischer Phase zu Hati & Skalli werden. Bedt. Venus und Merkur beeinflussen den Mond. Über allem Thront im Video der Vater in Form des Adler welcher Jupiter ist und im untergegangenen „Römischen" = Etruskischen Weltreich die Leitfigur vieler Standarten war.....

Jupiter = Zeus der in der Mythologie, angeleitet vom Sternbild Aquila, den Prometheus = Mond an den Kaukasus kettete. = Gebirgsentstehung = Traumatische Menschwerdung im Ausdruck der Etruskischen Felsgeburt... = Ausdruck der ägyptischen Verehrung des Widder (nord. Vidar) Gottes Chnum....

http://de.wikipedia.org/wiki/Adler_%28Sternbild%29#Mythologie

Es ist einerlei ob im monotheistischen Islamismus die traumatisierten einen verhangenen „Römischen" = Etruskischen Janustempel = Mondtempel umlaufen und dessen Symbol in ihrer Flagge tragen.

Es ist einerlei ob im monotheistischen Christentum die traumatisierten stetig aller Welt ein Kreuz präsentieren an welchem ein Jesus = Janus = Mond symbolisch genagelt wurde um so den Abstand der Umlaufbahn gewaltsam festzuhalten.

Es ist einerlei ob im monotheistischen Judentum Abraham (>ägypt. Amun) = Jupiter seinen Sohn Isaak (sowie Formen des David/Daniel >nord. Odin) = Mond opfert.

Es ist einerlei ob im Buddhismus Buddha = Erde, dabei in selbiger liegend, um +800 bis +1300 ( -als in Europa mit dem Schwert ein ans Radkreuz genagelter Janus in die Köpfe geprügelt wurde- ) massenhaft vergraben wurde um diese und ihre ausbrechenden Vulkanberge zu beruhigen.

Das bedeutet das die Pyramidenförmigen Sternenoservatorien in dieser Zeit umfunktioniert und umgebaut wurden zu Himmelsanflehenden Stupas in welchem nun der erwachte, himmelsanflehende Geist der Erde = Buddha und damit des erwachenden Vulkanberges dargestellt wurde. Ein Ritus der sich aus dem letzten weltumspannenden Ereignis, was die alte Welt aus den Fugen brachte um +500, speist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Borobudur

Wie schon beschrieben, allein eine 'sanfte Geburt' wird diesen verdrängenden kollektiv schizoiden Konflikt nicht lösen. Sogar bei Beibehaltung der derzeitigen wissenschaftlichen Physikmystik verschlimmern. Aber der Post von Justin zeigt das man sich den kosmischen wirkenden Kausalketten nicht mehr entziehen kann wenn man die Welt erklären möchte....

Aktuelles Bild des Vulkan Calbuco:
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Calbuco_%28Vulkan%29#/media/File:Calbuco22-4-15.jpg

Vulkan_Calbuco.jpg

Im direkten Vergleich zum Kernwaffentest Eniwetok-Atoll_-_31._Oktober_1952
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kernwaffenexplosion#/media/File:Ivy_Mike_%28Eniwetok-Atoll_-_31._Oktober_1952%29.jpg

Kernwaffentest_Eniwetok-Atoll_-_31_Oktober_1952.jpg

Antworten

Rico

54, Männlich

Re: Stonehenge allein im eigenen Garten bauen

von Rico am 24.04.2015 21:48

Natürlich möchte ich hier auch meinen Vermutungssenf ablassen....

Warum eigentlich so kompliziert mit einer Spiralförmigen inneren Rampe? Das ist doch so unsinnig wie eine „kürzeste" hergestellte Verbindung zweier Punkte mittels einer Spirale. (Derartige „Lösungswege" sind ja bekannt aus der Science Fiction Physik-Gravi-Loch-Dunkel-Ecke...)

Dagegen ergibt die große Galerie selbst, in ihrer Bauweise, als einstmalig genutzte Aufzugrampe viel mehr Sinn. Man benutzte die parallelen Wände der großen Galerie wie Gleitschienen für die Tonnenschweren Steine der „Entlastungskammer". Erst in Folge wurde die Galerie abgedeckt und die gesamte Pyramide wuchs an Höhe und Breite indem man das Bauwerk immer mehr ummantelte. Möglich das dann in äußerer Stufenbauweise die ummantelnden Steine gegossen wurden.

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 24.04.2015 21:39

Staubkorn, beim besten willen....
Dein Postulat beginnt mit sanfter Geburt und endet auch damit. Dazwischen redest Du Dir ein die sanfte Geburt wäre die Lösung aller Probleme.
Man könnte denken Du bist arg befangen durch ein Symptom welches hier zur Ursache erklärt wird.
Es ist mir völlig gleichgültig ob Du mich für primitiv hältst wenn ich Deine Gedanken simplifiziere durch eine kausalere Herleitung. Mit Pseudoskeptizismus der sich im Kleinkreis dreht kommt man nach meiner Auffassung nicht ans Ziel.

Aber vielleicht habe ich ja auch unrecht und Deine Missionierung ist besser als meine?
All unsere schöne neue Welt liegt am irren Kant und seiner Hebamme.
Das wäre doch schön für uns alle... oder?

https://www.youtube.com/watch?v=Qc7qsOwPS3E

La paloma ohe....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite