Suche nach Beiträgen von wl01
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1130 Ergebnisse:
Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"
von wl01 am 03.02.2015 07:02@Induktor!
MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
Re: Emissionsäthertheorie und MME - 1. Einleitung
von wl01 am 02.02.2015 14:07@Slim_Jim!
MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"
von wl01 am 02.02.2015 13:42@Induktor!
Also ich lese da:
like a landing gear .. three parts .. barrels..
Ja und es ist auch richtig, dass es da eine Schraube (übrigens eine von fünf) gibt, die im Besucherzentrum eine Plexiglasscheibe hält.
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 01.02.2015 08:57@Induktor!
Das Emblem ist ein anderes aber die Klebestreifen wurden wohl von Apollo 17 wiederverwendet!
@MP10!
Es gab keine Apollo 20 Mission.
Und seine Interpretation eines anderen Fotos ist auch selbstredend:
Natürlich, in der heutigen Zeit kann man alles fälschen. Aber bedenke, in beide Richtungen!
Uns fehlt einfach der Zugang zu den Originalunterlagen. Die vorhandenen könnten manipuliert/gefälsch/gefakt sein. Wir würden es nicht merken!
MfG
WL01
PS:
Re: Emissionsäthertheorie und MME - 1. Einleitung
von wl01 am 31.01.2015 23:51@Slim_Jim!
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 30.01.2015 14:51Hallo 1Alexander!
In diese Kategorie fällt auch das Video Harald Lesch, Mondlandung. Hier hat man das Gefühl, dass der in völliger Selbstüberschätzung gleich rüberkommt, um die verdammten Mondlandungsleugner persönlich zu verkloppen.
Ist das einer ernsthafte Auseinandersetzung? Nein. Das ist das Gehabe von beleidigten Leberwürsten, welche sich persönlich angegriffen fühlen, das jemand ihr zurechtgezimmertes Weltbild nicht teilt.
Was unser Bachpfeifengesicht über die Wissenschaft von sich gibt ist gut, schön, richtig, vernünftig, herleitbar - aber am Ende nur innerhalb der eigen Logik gültig und somit unterm Strich dann doch wieder falsch. Anstatt Wissenschaft als Instrument zu begreifen, wird sie hier als allgemeingültiger Religionsersatz verstanden. Der aufmerksamen Beobachter kann die Ähnlichkeit zu dogmatischen Fanatikern auffallen. Somit mögen sie vielleicht im Detail Recht haben, aber hat dann insgesamt keine Beweiskraft. Es kommt eben nicht nur darauf an, was gesagt wird, sondern wer was sagt.
Russen:
Auf gut deutsch: sie stecken mit drin
Denn laut Wissenschaftstheorie gilt eine alte Lehrmeinung (="Führende Lehre") so lange, so lange sie nicht von einer anderen besseren ersetzt werden kann. Und diese neue Theorie muss mehr erklären können als die alte Theorie. Selbst wenn sie logischer oder leichter nachvollziehbar wäre, wenn sie nur gleichgut wäre, dann wäre sie "obsolet".
Medias in Res!
In dieser Mission, sollen Amerikaner und Russen gemeinsam auf Position 19°S/117.5°E etwas Außergewöhnliches erforscht haben.
Aber wenn diese Aufnahmen stimmen, dann konnten die Amis uns diese natürlich nicht zeigen und haben (bereits im Vorfeld) eine entsprechende Fälschung produziert, die eben nicht ganz der Mondrealität (samt Wind, falschen Schatten und Pappraumschiffen) entsprach.
MfG
WL01
PS:
Re: Plasma New
von wl01 am 24.01.2015 18:34Ja, hat bereits seinen Weg ins WIKI gefunden
WL01
PS:
von wl01 am 23.01.2015 13:59Abgesehen von all deinen anderen Punkt: Wie sollten sie das auch auf der Erde machen? Die Schwerkraft wäre um das sechsfache zu hoch.
MfG
WL01
PS:
Re: Alexander Unzicker
von wl01 am 21.01.2015 14:42Hallo Detlef!
Ich habe in diversen Publikationen über Zwicky nachgelesen und da steht immer, dass er die Geschwindigkeit aufgrund des Hubbelfaktors (also aufgrund der Rotverschiebung) gemessen hat:
Link:
MfG
WL01
PS:
Re: Alexander Unzicker
von wl01 am 20.01.2015 06:48Hallo Detlef!
...
Es musste also weitere Masse in solchen Haufen verborgen sein,
Nur so eine Überlegung...
MfG
WL01
PS: