Suche nach Beiträgen von wl01
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1130 Ergebnisse:
Re: Mission Rosetta
von wl01 am 11.02.2015 07:49Also hier steht, dass Trockeneis (CO2):
und
MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
Re: Weltpolitik
von wl01 am 10.02.2015 11:40Hallo Alexander!
Im Grunde geht es in beiden Fällen um "Revolution", wie gesagt irrelevant ob moralisch berechtigt oder nicht (Moral gibt es in der Politik nicht -sie wird lediglich zur Durchsetzung der eigenen Ziele eingesetzt-).
Und eine Revolution ist nur dann "richtig", wenn die Revolutionäre gewinnen. Denn die Geschichte schreiben immer nur die Sieger!
Ist aber nur dann möglich, wenn das jeweilige Volk sich durchsetzen kann, durch die Unterstützung aus dem Ausland. Tja und diese Unterstützung erleben wir eben gerade,.... Und es ist klar wer dies besser macht.
MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
von wl01 am 09.02.2015 22:28Hallo Hannes!
Wir bitten die deutsche Regierung die Bestrebungen des deutschen Volkes in Österreich zu unterstützen und in direkten Verhandlungen mit uns über die Vereinigung Deutsch-Österreichs mit der deutschen Republik und über die Teilnahme an der Gesetzgebung und Verwaltung des Deutschen Reiches einzutreten.
Die Antwort der deutschen Regierung auf Telegramm des Dr. Bauer hat hier enttäuscht, da die Anschlußfrage nicht erwähnt wurde. Schwarz-Gelbe, die zielbewußt arbeiten, sollen darauf hinweisen, man sei in Deutschland nicht willkommen. Hiesige Presse aller Parteien zurückhaltend, bespricht Antwort fast gar nicht. Anschlußerklärung war übereilt. Ich hatte vergeblich gewarnt und vorgeschlagen, die Frage der Entscheidung der Konstituante vorzubehalten, aber die Sozialdemokraten waren nicht zu halten, während die Nationalen die Bedenken zwar einsahen, aber nicht wagten, bei Abstimmung zu widersprechen. Halte eine gewisse Zurückhaltung unsererseits für richtige Politik, darf aber zur Erwägung stellen, ob nicht unsere Presse das Thema des Anschlusses freundlich besprechen könnte, was zu nichts binden, unsere hiesigen so leicht verzagten Freunde aber ermutigen und Wühlarbeit der Klerikalen abschwächen würde.
Alexander!
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 09.02.2015 07:12@Alexander
...
Aber hier muß man unterscheiden. Zwischen den Königen und Fürsten und dem erwachenden Bürgertum.
Für das Volk war die Idee eines Nationalstaat eine Frage der Emanzipation.
Und natürlich der Stand des "Bürgers" passte dann nicht mehr in dieses mittelalterliche Konzept und der Nationalstaat im heutigen Sinne war ein Konzept von unten, also vom Bürger her und nicht eines vom oben, vom Herrscher, was durchaus eben Konfliktpotential bot. Deutschland (und Bismark) haben auf dieser Tastatur vorbildlich gespielt und das Anliegen des Volkes zu ihrem eigenen gemacht und davon eben profitiert.
Der Reichsverweser war provisorisches Oberhaupt des Deutschen Reiches, eines Staates, der noch in der Entstehung war. Die Rolle des Reichsverwesers war es, die Reichsminister zu ernennen und zu entlassen. Außerdem unterschrieb er die Reichsgesetze.
Noch auf ein älteres Posting zurückzukommen:
Das werden die Russen nie tun. Was gäbe es dadurch zu gewinnen?
Wobei ich selbst zu Beginn des Ukrainekonfliktes sofort sagte, die sollen sobald wie möglich in Verhandlung mit Russland eintreten, um eine friedliche Übergabe der Krim und der Ostukraine zu vereinbaren, vielleicht können sie damit einen Verhandlungsspielraum für günstigere Erdgaslieferungen erhalten.
Aber der Westen hörte nicht auf mich (Scherz) und sagte den Ukrainern in Unkenntnis der wahren Gegebenheiten (und mit viel typischer westlicher Naivität) "Hilfe zu", sodass diese so agierten, wodurch die Lage so wurde, wie sie nun eben heute ist.
Und bedenke eines:
Wie ich schon öfters angeführt habe, ist die russische Armee der westlichen (in Europa stationierten) Armee um das mehrfache sowohl von der Anzahl, als auch von der moralischen Einstellung überlegen. Und im Bereich der Technik haben die Russen in den letzten 10 Jahren mehr als aufgeholt. Einige Systeme sind fortschrittlicher als die des Westens. Und eben dieses dekatente Unverständnis der westlichen Europäer gegenüber den Russen hat ihnen schon mehrmals in der Geschichte das Genick gebrochen. Ich gehe davon aus, dass das die Russen wissen, deshalb werden sie ihre Chancen zum gegebenen Zeitpunkt auch nutzen.
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 08.02.2015 23:20Hallo Alexander!
Oh, oh. Der Gesichtsunterricht an östereicherischen Schulen muß dringend neu ausgerichtet werden. Sicherlich konnten nur große Nationen Reiche und Nationalstaaten bilden. Deutschland gehörte aber über Jahrhunderte nicht dazu. Frankreich, England, Spanien und Russland schon.
Somit schaffte Deutschland die Bildung eines Nationalstaates nicht trotz des Kaiserreiches nicht sondern deswegen nicht weil es eben ein Kaiserreich gab und man sich von dem nichts sagen lassen wollte.
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 08.02.2015 17:20Hallo 1Alexander!
Nationale Identität prägen sich in einem Sprachraum aus.
Das ist aber nur ein klitzekleiner Teil des ukraninischen Gebietes. Der Rest war jeher östlich geprägt. Immerhin war Kiew der Ausgangspunkt Russlands. Die beschworene ukrainische Nationalität existiert überhaupt noch nicht.
Russland geschwächt und Europa tot!
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 08.02.2015 12:431Alexander!
Das hätte aber unter anderen Umständen auch Sachsen oder Bayern sein können.
Sachsen oder Bayern waren militärisch viel zu schwach um hier etwas sagen zu können (siehe Deutsch-Französischer Krieg, bei dem Bayern auf Seiten der Franzosen stand).
Im Endeffekt gab es sogar das Angebot, dass Österreich die Führung übernehmen sollte, wenn es auf die slavischen/ungarischen Teile seines Reiches verzichten würde, was es natürlich nicht tat.
Deshalb kam es schließlich zur Entstehung des Norddeutschen und des Süddeutschen Bundes. Die Entscheidung erfolgte dann in Königgrätz, womit Preußen die Führung der Deutschen übernahm. Womit wieder eines bewiesen ist. Diplomatie bringt nichts und wie Napoleon angeblich sagte: "Gott ist stets auf Seiten der stärkeren Bataillone!"
Immerhin haben die sowjetischen Führer ab Gorbatschow das russische Reich immer weiter abgewirtschaft (nicht im ökonomischen, aber im moralischen Sinne) und die russische Seele möchte diesen Schmach endlich vergessen lassen.
Diese Armee glaubt an sich, hat das modernste Material zur Verfügung, ist optimal auf ihren Feind eingestellt und ist motiviert.
Der Bär ist bereit, es nicht die Frage ob, sondern wann er zuschlagen wird!
MfG
WL01
PS:
Re: Emissionsäthertheorie und MME - 1. Einleitung
von wl01 am 07.02.2015 18:37Hallo Detlef!
M.A. nach und nach Ansicht zahlreicher Ätherbefürworter erzeugt der Ätherdruck (= die Gravitation) bei der WW mit normaler Materie zahlreiche Verwirbelungen. Diese Verwirbelungen interpretieren wir als Elementarteilchen, die eben je nach Verwirbelungstyp (oder Schwingung -wobei m.A. ein Wirbel nichts anderes als eine dreidimensionale Schwingung = Welle ist) unterschiedliche Elementarteilchen generieren (mit positiver und negativer Ladung [= Elektrizität], Farbladung, Spin,...). Somit ist für mich ein "Feld" lediglich eine spezielle Verwirbelung des Äthers. Deshalb ist die Bezeichnung "Gravitationsfeld" m.A. nach auch völlig falsch.
Ich hoffe ich habe Dich aufgrund meiner Vorstellungen nicht zu sehr geschockt.
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 07.02.2015 14:42Tja, auch ich mache mir als Österreicher Sorgen.
Dann hieß es "hin zur EU ohne wenn und aber". Bei den Beitrittsverhandlungen mussten wir unser Verlangen uns trotz des Beitritts als "Neutral" bezeichnen zu dürfen der EU teuer abkaufen (höhere Nettozahlungen). Dass diese Deviese nur Schall und Rauch war, war zwar mir klar, aber nicht unseren Politikern. Der Beitritt zu einem Bündnis (und sei es nur ein Wirtschaftsbündnis) ist das Ende jeder Neutralität. Man nennt solch eine Einstellung "Neutralismus"! Egal, mitgegangen, mitgefangen. Wir gehören nunmal dem westlichen Bündnis an, ohne wenn und aber, haben sogar Natomunition, Natopanzer und Natoflugzeuge, damit die im Krisenfall leichter auf deutsche und italienische Militäreinrichtungen flüchten und dort gewartet werden können.
Doch wie schaut die heutige Lage der EU aus?
Ich sage dazu: "In einer Diktatur weiß man, wer der Schuft ist, in einer Demokratie kann man nur zu austauschbaren Köpfen blicken und man greift im Grunde jedesmal ins Leere." Alle sozialen Errungenschaften der letzten beiden Jahrhunderte werden derzeit immer mehr abgebaut und das Volk jubelt dazu (mehr Kontrolle für den Staat, denn wir müssen ja jederzeit mit Terroristen rechnen).
M.A. hat die EU das zu tun, was man im Machtzentrum Amerika will (nochmals, das ist nicht der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika -zumindesten in der jetzigen Zeit nicht-). Und wenn die EU andere Vorstellungen hat, wird sie eben dazu gezwungen. M.A. läuft derzeit ein harter Handelskrieg zwischen EU und US, den die Europäer mittlerweie schon längst verloren haben, sie wollen es nur noch nicht zugeben. Die Krise wurde in Amerika ausgelöst, hat dort das Selbstbestimmungsrecht zahlreicher Amerikaner abgewürgt, die Krise schwappte nach Europa über und nun auf einmal ist Amerika im Konjunkturhoch.
Und wenn wir TTip nicht unterschreiben (Gerichtsstand aller importierter amerikanischen Artikel ist natürlich Amerika und es gelten dann auch nur amerikanische Gesetze, außerdem haben die Amis dann auch ein Mitspracherecht bei der europäischen Gesetzgebung -nur ein Hinweis: unser gesamtes europäische Rechtsystem, das nach römischen Prinzipien geschaffen wurde, -also Gesetz gilt vor richterlichem Entscheidungsrecht- wurde immer mehr in das anglikanische "Spruchrecht" umgewandelt, sprich es gibt keine Rechtssicherheit mehr und der Richter entscheidet zumeist nur mehr nach Gutdünken), dann wird der Euro zur Ramschwährung abgewertet. Mittel dazu z.B.: Ausstieg des Schweizer Franken aus der Eurobindung, Weigerung der Schuldenzahlung durch Griechenland -vielleicht durch günstige Kredite aus Amerika/Russland/China???-, Ukrainekrise.... Irgendwie kommt mir vor, dass da Russen und Amerikaner zusammenarbeiten und die Europäer ins offene Messer laufen lassen wollen. Die Krise bringt Putin Ansehen im eigenen Volk und die Europäer stehen immer schlechter da, bis....
Militärische Situation:
Beipiel:
Ursprünglich waren die Panzerbataillone der Bundeswehr mit 54 Kampfpanzern, drei Bergepanzern und mehreren gepanzerten anderweitigen Hilfsfahrzeugen ausgestattet.
Das Panzerbataillon neu der Bundeswehr ist im Regelfall mit 44 Kampfpanzern des Typs Leopard 2 ausgerüstet.
Nach der Umsetzung des Stationierungskonzepts 2011 wird es noch vier aktive Panzerbataillone geben
WL01
PS:
Re: Emissionsäthertheorie und MME - 1. Einleitung
von wl01 am 06.02.2015 10:49Hallo Detlef!
In vielen wird der Äther als Torus-Ringwirbel beschrieben (HUBER, PENROSE, SEILER), als Summe von Longitudinal- oder Druckwellen (WHITTAKER), als eine Grundsubstanz, die mit unerhörter Geschwindigkeit in nicht endenden Wirbeln herumgeschleudert wird (TESLA), in mit der Gleichungen von Lorentz mit bekannten Gleichungen aus der Aerodynamik und der Ultraschalltechnik verglichen werden kann (GOLLING) und die sich in weiterer Folge als Ursache der Gravitation darstellt und die nicht mehr als eine Anziehungskraft, sondern als eine Andruckkraft des universellen Strahlungsfeldes gilt (RAYMANN).
Eine gute Zusammenfassung dieser Darstellung liefert auch ein Frank MENO, auch wenn er die Tachyonen als Gyronen bezeichnet und ihnen eine bestimmte Form gibt:
Mit dieser Form der Ätherteilchen leitet MENO her, daß sich das elektromagnetische Feld analog zu Gleichungen der Strömungstechnik formulieren läßt, und daß sich daraus Strukturen ableiten lassen, welche sich im Fall des Ringwirbel als elektrische Ladung zeigen und im Fall einer Schraubenlinie als Photon.
Doch in diesem Artikel sieht man, dass sein Modell viel weiter geht:
There exist two types of organized motions of gyrons, namely in waves, and in vortices.
In waves the organization is propagated with a constant speed,
while in vortices, the organization rotates in some closed circular pattern.
...
Annihilation von Materie und Antimaterie:
What really happens is that, due to the fact that matter and anti-matter represent opposite rotations in the aether, the rotations cancel, and the given motion of gyrons is converted into some other motion pattern. We say that energy and momentum are conserved in this process, but the current physics does not explain what either of these terms actually stand for.
...
Gravitation:
The gyrons moving out of any substance are oriented lengthwise, and travel with an enormous speed, far exceeding the speed of light, while the gyrons flowing back into the substance are drifting sideways at a much lower speed. Nevertheless, at any instant of time the same number of gyrons is entering the substance as is leaving it, and therefore, the substance does not dissipate itself. Once established, this represents a perpetual circulation in the flow of the aether.
The picture looked like an infinity symbol rotated around the central vertical axis. It had a shape of a doughnut without the hole in the middle. The streamlines were groups of colliding gyrons within the aether fluid. They were kept within this vortex by the pressure of the surrounding aether. The only difference between the aether within the electron and the surrounding space was the density. The density inside the electron was considerably lower compared to that of the surrounding "vacuum".
Nähere Information, auch entsprechende mathematische Ableitungen hier.
MfG
WL01
PS: