Suche nach Beiträgen von Rico
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Zwergplaneten Ceres - Weiße Flecken bleiben rätselhaft
von Rico am 18.07.2015 19:52Zum Salz fällt mir sofort die Ursächlichkeit eines Salzstock ein.:
https://de.wikipedia.org/wiki/Salzstock
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/75/SaltGlaciers_ZagrosMtns_20010810.jpg
Re: Entladungsstrukturen
von Rico am 18.07.2015 19:49Hallo Justin,
Velikowsky geht hier nach der biblischen Exoduszeit um -1500. Doch nach m.M. kann man dies als Mystik verwerfen. Es lässt sich schlicht nicht feststellen. Was aber feststellbar ist, ist der Beginn der Renaissance.... und somit würde ich das Szenario von Fomenko hinzuziehen. Bedeutet das letzte Ereignis war zwischen +1000 bis +1300, jedoch in seiner Gesamtheit am schwächsten zu den vorherigen. In diesem Zeitraum zerbröselte die Antike. Diese existierte ergo nicht vor ca. 2000 Jahren wie offizell ritualisiert.... Dazu sind die Gedanken von Christoph Pfister auch sehr erhellend.
Es gab wohl mehrere solcher Ereignissketten die sich letztens von ca. +400 bis letztlich +1300 abspielten. Nach meinen dafürhalten fiel das Pharaonische Reich um +400 und die griechisch-römische Antike war Erbe dieser Kultur um +1000 nach/in den Wirren weltweiter Völkerwanderung..... bis sie kurz darauf selbst wieder unterging durch einen neuerlich 'kleineren' Kataklysmus der in letzter Instanz die Kreuzzüge als Gipfel der Massenhysterie hervorbrachte....
Die Ägyptischen Pharaonen wiederum begründen ihre Kultur auf den Gott Chnum und dieser ist nach dem Zyklus der Präzession das Sternbild Widder. Das heißt vor ca. 2 bis 4000 Jahren. (hierbei muss man die hinzugemogelten 1000 Jahre unseres 'Christuszeitalters' abziehen). Davor war Sternbild Stier = Apis. Gut möglich das sich das gesamte Widderzeitalter verkürzte durch einen gewaltigen Ruck der Erdachse mitsamt der Umlaufsystematik einer Präzessionsrotation? Anscheinend hat sich die Erde in dieser Zeit extrem gewandelt. >Bosporusdurchbruch, >rotieren von Afrika nach nordwest, >Abbrücken von Amerika und Grönland, Keltisch/Germanisches Nordland versank etc.... Das Widderzeitalter viel ins Wasser unter einer verschleierten nahen Venus und des Mondes, bei permanent entladenden Erdatmosphäre. Chnum = Nordisch Vidar, der blitzende Wettergott, etruskisch Voltumna usw.... Vielleicht entstanden die Alpen gar erst in dieser Zeit?
Welch blasphemisches Gedankengut geistert in meinem Hirn umher....
Der ultimative "Urknall der Erde" und des Menschen scheint zu Beginn des Platonischen Jahres gewesen zu sein. Vor ca. 13000 Jahren im Sternbild Jungfrau. Hier würde ich auch das empfangen des Mond als Bruchstück des Ceres = Serapis, nach ägyptischer Mythe gelenkt von Osiris = Orion und Amun = Jupiter, ansetzen. Durch Entladung mit der Erde entstanden die ältesten Gebirgszüge und kam es zur Wasserbildung auf einer positiv geladenen Erdkruste. Genau deshalb opperierten die Ägypter, Babylonier und auch Römer mit diesem Kalender. Dieser ist unser einziges Vermächtnis einer "Zeitdauer". Davor lebten wahrscheinlich Dinosaurier.... oder kurzzeitig mittendrin im anfänglichen Ereignisreichen Zeitalter? Somit sind z.B. Menschen wie Napoleon, Stalin, Banker usw.... direkte Gennachfolger des Tyrannosaurus Rex. ....So hätten sogar die verrückten Reptiloidenfans ein Fünkchen Wahrheit gepachtet....kleiner Scherz.
Wie Hannes schon ausdrückt denke ich auch, daß ohne genaue Analyse und Erforschung von Planetaren Plasmahüllen und vor allem ohne Akzeptanz eines elektrisch funktionierenden Gesamtsystems weiterhin Hopfen und Malz verloren sind. Wir Verdrängen bis zum nächsten Ruck. Eine verständnislose Mehrheit würde in einem chaotisch hysterischen Zorn alles kurz und klein sektieren. Es verhält sich wie mit unserer kollektiven Verdrängung einer Guthabenkrise. Beispiel:
https://guthabenkrise.wordpress.com/
Vielleicht ist es gut so, daß offiziell nicht all zu tief in der realen Welt gegraben wird.....
Wer sollte denn sonst die Anstalt hochoffiziell verwalten?
Wieder der Mond?
von Rico am 17.07.2015 19:22...und da gerade wieder das Matterhorn durch die Filmkulisse gejagd wird, hier mal ein Relief von oben.
Deutlich sieht man, inmitten eines gigantisch verzweigten Alpenreliefs, daß ganz nach Lichtenberg geformt ist, ein Matterhorn inmitten eines 'Entladungskessel' emporragen....
Quelle:maps-for-free.com/
Deshalb wurden die Bildnisse des Stiertötenden Mithras am Brenner, sowie an Alpenpässen angebracht.
Das Wappen des Kanton Uri zeugt heute noch davon.
Die Spanier lösten die Tragödie bis dato elegant(?) mit symbolischen Stiertötungen.....
>>>So langsam wirds müßig, da unsere gesamte Kugel voll von solchen Strukturen ist.
von Rico am 17.07.2015 19:16Im PDF von Hannes wird er Serra da Cangalha "Impakt" Krater von Brasilien im Umfangreichen Artikel von Wayne Burn 'POLYGONAL CRATER FORMATION BY ELECTRICAL DISCHARGES' behandelt.
Hierzu ist etwas nordöstlich m.M. nach eine dazugehörige 'Dipolkraterformation' erkennbar.:
Ebenso wie im Umkreis beider Entladungsstrukturen viele kleinere sichtbar sind.
Quelle:maps-for-free.com
Nun kann man daraus schließen weshalb weltweit Cromlech's, des schwarzen Cromm Cruach, gebildet wurden.
Es ist Abbild eines nahen Mond, der teils Blutrot erschien beim Durchlauf des 'goldenen Tor' der Hyaden und Plejaden im Sternbild Stier...
https://de.wikipedia.org/wiki/Cromlech#/media/File:Cromlech_0002.png
https://de.wikipedia.org/wiki/Cromlech
Aus den Kreisrunden Megalithtempeln und den Pfeilern die den Himmel tragen (Djed Pfeiler etc.), damit er nicht einstürzt, erwuchs das transportable Tabernakel, die Stiftshütte, alias Stabkirche der Jüten, Goten und Gauten... -Heiden, später allgemein in Zeiten der Völkerflucht und Diaspora verballhornend Juden genannt.:
https://de.wikipedia.org/wiki/Stabkirche
Ein hoch auf die Zimmermannskunst....
Hieraus entwickelten sich die Steinkirchen am Ararat, dem angeblichen Berg Noahs...:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gelati#/media/File:Gelati-Georgien1.jpg
Die Kippa der Geistlichen symbolisiert den angewachsenen Mondschatten auf der nördlichen Erdkugel.....
beeinflusst von Isis = Venus, nordisch Freya im Zorn und Frigga in Ruhe.
Eine Venus welche den Adam in Michelangelos Bild so sehr begehrt...... das sein Vater = Jupiter ihm den 'göttlichen Funken' gewährt während er auf der grünen Erde liegt. (siehe Bildbeschreibung vorher im Thread...)
Kippa Kopfbedeckung meist mit Venuszeichen:
https://www.google.de/search?q=kippa&biw=1280&bih=623&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAYQ_AUoAWoVChMI0_W01s7ixgIVihUsCh39EQGC&dpr=1
von Rico am 17.07.2015 17:50....verbindend Denken Phil.
Johannes d. T. oder Jesus etc.... alles menschlich hysterische "Propheten", welche im Fluchtland oder gar noch in Europa die Schäfchen auf das kommende Ereignis hinwiesen.
Die Priester der Pharisäer nannte man Cohanim... von Cohns, dem ägyptischen Ptah = Mond.
(dt. Konrad = Khons Rad = der Kreislauf des Mond, Keltisch Mogon.... Deshalb Khan der Chasaren, woraus = Chasar = Cäsar = Kaiser wurde.... das heilige Römische Reich)
Die Begründer der Sekten trugen lediglich Wissen unter das gemeine Volk.
Lies dir einfach mal die üblen Vorgänge unter Titus in der Kolonie Kanaan durch.... etc. Es war ein heilloses durcheinander. Weltweit.
Die Frage lautet immer noch: Wann denn?
Im Sinne von wann war die Tragödie wirklich.
Potzblitz bei Thor und Ptah.
Re: Electric Universe Conference 2015
von Rico am 17.07.2015 10:58Mit großem Bedauern lese ich diese Zeilen.....
Deshalb möchte ich hiermit an Michael Steinbacher meinen größten Respekt bezeugen. Denn hauptsächlich durch seine Betrachtungen wurden erst die meinen angeregt.
Folgende Zeilen möchte ich Michael Steinbacher widmen.:
Enden?
Nein; hier endet die Reise nicht.
Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssen.
Der graue Regenvorhang dieser Welt zieht sich zurück und verwandelt sich in silbernes Glas.
Dann siehst du es; weiße Strände und dahinter ein fernes grünes Land, unter einer rasch aufgehenden Sonne.
Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir.
Sie bitten mich den Platz zwischen ihnen einzunehmen; ...hinter den Toren von Walhalla.
Für alle Ewigkeit!
(Freie Zitat Compilation aus Tolkien & Der 13te Krieger)
von Rico am 15.07.2015 20:48Die Abhandlung von Alexandr A. Gavrilov, S.196 ist ja der Hammer....
....die selbe Thematik steht hier ein paar Seiten zurück....
ein kleiner Stolz erfüllt mich gerade. Sind meine Gedankengänge ergo doch nicht so abstrus.
von Rico am 14.07.2015 21:00Moin Hannes,
interessanter Text.
Beim Überfliegen viel mir dies hier gleich auf.
Was nach meinem Verständnis nicht korrekt ist.:
Aphrodite = Venus und nicht Mond (Aphro-dite (bdt. Gekrönte des Ph-tah> Thetis> Isis> Istar...die verschleierte Penelope des Odysseus oder Julia des Romeo)
Hephaistos = Mond (Das schreinede, hässliche Kind welches von Euronyme, dem nördlichen Europa, ergo der Erde > ägyptisch Geb gerettet > religiös unbefleckt empfangen wurde....
...nachdem seine Bruchstücke durch die ägyptische Isis = Venus im Osiriskult wieder zusammengesetzt wurden....)
Ares korrekt = Mars
Konkreter im Zusammenhang mit der Ilias des Homer:
(Hephaistos der Mond, Sohn des Zeus = Jupiter und der Hera = Sonne.)
Hera die geliebte Helena des Paris in Homers Ilias... in welchem Hector = Ceres durch Achiles / Ares = Mars umkam. Paris war Bruder von Hector und ist ein und dieselbe Person. Nämlich Ceres als zerissener/getöteter Hector und sein Bruchstück der Mond, dargestellt als liebender Paris, der hier, als 'Antik pikante Essenz', seine eigene Mutter die Sonne liebt. Agamemnon = Jupiter, ägyptisch Amun, griech. Zeus. Die Botin Isis.... unschwer zu erraten = Isis >die Venus in einem zweifachen Auftritt als Isis und Aphrodite . So wie der Mond im dreifachen Paart als Appolon, Hector und Paris. Der Kampfgefährte Patroklos = Merkur. Athene = Erde usw.
Homer stellt hier also neben einem tragischen kosmischen Aspekt um den sich alle Weltreligion dreht, auch tiefgründig den Konflikt zwischen nördlichen Thrakern = Skythen = Trojaner und den südlichen Kretern = Minoer dar.
>>>Nach A. Fomenko's Chronologie vor grob 1000 Jahren.... Potz Blitzableiter<<<
Alles Unsinn? Und ob....
Alle Epen und Mythen etc. drehen sich um ein und das selbe kosmische Schauspiel, nur stets subtil verändert in Aktion und Namen der Protagonisten....
Der Paris des Homer ist "Lobgott" der Pharisäer im Fluchtland Kanaan, welche den Pharaonischen Kult des Ptah >Thot >Tut weiterführten.... Tut (Mond) der lebt (Ankh) durch den Vater Amun (Jupiter) = Tutanchamun.
Katho(t)lisch ist nur eine Neuorganisation des Pharao = Papa = Papst. So wie der erste legendäre Frankenkönig Pharamundo hieß der die Galiläer = Gallier = Kelten anführte..... Das Zentrum der Macht war neben Avignon und Rom ....>Paris. Roms ewiger Kampf ist Katholik vs Protestant.... Orient gegen Okzident.... West gegen Ost... links gegen rechts... oben gegen unten und Dumm gegen Doof....
Wir bilden den kosmischen Ablauf des nächsten Dreieinigkeitsgespanns bzw. Dreikörperproblem mit Mond – Erde – Venus im kollektiven Wahn nach...
So wie im Zentrum von Paris heute trotzig das Tanit-Symbol aus Eisen und ganz neuerdings eine Glaspyramide steht....
mit Gemälden von Johannes dem Täufer = Mond und der Mona Lisa = Erde im inneren.

Kosmopolitische Machwerke wie der Da-Vinci-Code oder Matrix etc. sind irreführender Aufguss für Warmduscher im tatsächlichen Angesicht unseres global gesellschaftlichen Irrenhauses.
Der Mond ist quasi Staubkorns schmerzhaft verehrte Geburt in Persona.....
....möchten wir mehr wissen?....von unserer Welt:
https://www.youtube.com/watch?v=0I8RdUCBwjE

Antworten