Suche nach Beiträgen von Rico

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:

Rico

54, Männlich

Re: Electric Universe Conference 2015

von Rico am 22.07.2015 19:22

Das ist eine traurige Nachricht Hannes.

Mein herzliches Beileid gilt allen Angehörigen.

Für meinen Teil kann ich mit Sicherheit sagen, daß sich seine Sicht der Dinge auf meine extremst ausgewirkt hat.
Ich mag gar nicht beschreiben was das gesamte EU in meinen Kopf veranstaltet hat. Und das willl auch noch sortiert werden.

Antworten

Rico

54, Männlich

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 21.07.2015 11:07

Nochmal zum Thema Planetare Annäherung/ verringerung der Titius Bode Resonanz:

Der Mars (Ares im Griechischen und Horus im ägypt.) hatte mit Jupiter, seinem mythischen Vater, und vor allem mit den Bruchstücken von Ceres = Serapis/Osiris/Tammuz/Tiamat/Nibiru/Balder etc....(heutiger Asteroidengürtel zw. Mars und Jupiter) genug 'zu tun'. Das heißt seine Entladungspriorität lenkte sich auf Phobos und Deimos.... zum Glück für die Erde.

Die Erde und der Mond widerum standen unter dem Einfluss von Venus und Merkur >Hati und Skalli. Die Sonne war begleitend für alle inneren Planeten als untergeordneter Attraktor wirksam. Übergeordnet befeuert von.....Orion und Stier.

Wiederum geleitet vom Pol im kleinen Bären = Polaris und Kochab (bibl. Jakobs Stern) die im 'Streit' mit Thuban im Sternbild Drachen standen.....

Hieraus speist sich alle Religion. Hieraus entwickelten sich die Sternbilder = Apostel ........ sowie das platonische Jahr.

Schaut man sich dies hier an:

Shu_und_Tefnut_beeinflussen_Mond_und_damit_Erde.jpg

Quelle:https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Tefnut?uselang=de#/media/File:Egyptian_-_Menat_with_the_Heads_of_the_Deities_Shu_and_Tefnut_-_Walters_541515.jpg

Oben links sitzt ägyptisch der Löwenkopf 'Shu' od. Schu. Mit seiner Feder am Kopf ist er Merkur:

https://de.wikipedia.org/wiki/Schu

Oben rechts sitzt die Katze 'Tefnut' = Hathor/Isis = Venus

https://de.wikipedia.org/wiki/Tefnut

....Diese beiden beeinflusen den angewachsenen/nahen Mond welcher der große Halbkreis ist der über der Erde mit dem Fischsymbol steht. DAS bedeutet Leben durch Zerstörung.....

Man gedachte dem 'kürzlich' vergangenen. Die Zustände müssten noch überall deutlich sichtbar im Angesicht der Erde gewesen sein. >Gespaltene Berge, Gebirge etc....

Aus 'Shu' welcher mit 'Tefnut' die Erdatmosphäre 'Nut' beeinflusste wurde der zerstörende 'Seth' und die vernichtende 'Hathor'.....

Man sieht deshalb die Feder des 'Shu' in der Mykerinostriade, bei der rechten Figur, welche die Erde 'Geb' bzw. 'Nephtys' darstellt mit gebrochender Feder auf dem Kopf. Darauf sitzt 'Bat' der Mond.

Es ist der Kampf Merkur geg. Mond. Kain geg. Abel. Schlange geg. Adam......

132px-Menkaura.jpg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ac/Menkaura.jpg

...

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 21.07.2015 10:42

...ok in Sachen Flugzeugen gebe ich mich geschlagen.

Nun das Veröffentlichungsdatum meines Romanes war bereits der 17. September 2013. Ich beschäftige mich schon recht lange mit derartigen Kataklysmen, besonders im Zusammenhang mit dem Atlantismythos.

...war mir entgangen. Aber dann dürfte Dich meine Ausarbeitung, wenn sie mal fertig ist, wahrscheinlich interessieren.

Antworten

Rico

54, Männlich

Re: Zwergplaneten Ceres - Weiße Flecken bleiben rätselhaft

von Rico am 21.07.2015 10:31

Moin Justin,

in Deinem letzten Post hast Du den Finger drauf. Da das ganze ziemlich komplex ist ist es nahezu unmöglich das hier auszudiskutieren, aber die Richtung stimmt mit meiner Wahrnehmung und derzeitigen Beschäftigung mit der Thematik überein. Die TB's hatten in diesem Sinne auch ein Video letztens gemacht...

Dein vorletzter Post ist ebenso nach meinem Dafürhalten korrekt. Die Frage ist WAS bedeutet das...
Feuer ist wie Wasser Plasma...
Venus wird als Hathor bzw. 'Wepwawet' (Gantenbrings Upuaut) 'Öffnerin des Wegs genannt....
Si war gleichsam positioniert an Durchlässen und Toren >Istanbul >Tor der Istar >Dardanellen.... die geöffnete Büchse der Pandorra......

Der Brotleib ist der nahe Mond unter dem Horizont der Morgenröte = aufgehende Venus. Die Gläubigen essen den Leib Christi = geborstenes Stück des Ceres = Serapis......

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 20.07.2015 18:51

....

Nicht direkt, würde aber dort hineinpassen, denn so ein Szenario habe ich in einem meiner Bücher (Die Advisoren Band V: Im Reich des Narmer und der Newet-Nut) in etwa beschrieben!

...Justin, Du schreibst doch nicht etwa bei mir ab???

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 20.07.2015 18:46

Übrigens die Schaumgeborene Venus alias tefnut.

Bei Wikipedia als Momentane Wahrheit dies dazu:

Sie symbolisierte das Feuer. Frühere Annahmen, dass Tefnut die Feuchtigkeit darstelle, wurden in der Ägyptologie zwischenzeitlich verworfen.

...umgemodelt von Jan Assmann, den ich eigentlich schätze....

Blos. Warum enthält ihre Hieroglyphensymbolik einen Wasserkrug? Und in der Protoform das Element Wasser?

Es verhält sich hier wie in der theoretischen Physik, ...wie in der Ökonomie bzw. Geldsystematik, ...wie in der Religion.
Alles Verdrängung. Oder ich interpretiere, zur Erleichterung aller, alles falsch....

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 20.07.2015 18:35

Vielleicht kommt das Meer aus dem Weltraum und bildet sich während eines starken Entladungsprozess bzw. in einer stark wechselwirkenden Atmosphäre.
So wie vielleicht der Mond nach meinen Gedankengang erst blau (vom Wasser nicht besoffen) wurde durch die Wechselwirkung mit der Erde. Die bekam dann ihre Dusche ab und Salzdome etc.
Dito bei der Venus.... deshalb die 'Schaumgeborene' in der Mythe.... sowie ihre Katzengestalt Tefnut welche als Aphobis die die Schlange köpft >Entladungsfessel des Mond... der gezwirbelte Bart des Ptah.... oder Tutanchamun.... Die Katze ist Wasserscheu.... meidet das Element ergo und löst sich deshalb schnell. Im übrigen ist der Beiname der ägyptischen Hathor (Venus) ja 'Herrin der Trunksucht'.... sie machte den Mond und die Erde trunken.....

Naja, ich könnte hier ellenlange Indizien anführen... um mich bald einweisen zu lassen.....

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 20.07.2015 18:21

Ja genau Justin....

vor allem die Space MIG-21 kommen der Realität schon sehr nahe.

Was ist das für ein Eisklotz? Oder Dolomit?

Antworten

Rico

54, Männlich

Re: Electric Universe Conference 2015

von Rico am 19.07.2015 20:04

Habe mir eben das Video von Michael Steinbacher nochmals angesehen....

Die gesamte Vortex-Entladungsstruktur an der Westküste ist schon ziemlich überwältigend. Möglicherweise entstand diese auf dem Kraterrand des Ring of Fire nach oder während einer schlagartigen Expansion unseres Geoid....

Das mit der Finanzierung sollten die TB's, falls es sowas nicht schon gibt (?), über generelles Crowdfunding lösen.
Letztlich wird sich der ins rollen gebrachte Stein nicht mehr bremsen lassen. Egal ob Vorträge frei oder unfrei sind.

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 19.07.2015 19:55

Ganz genau....

Hati und Skalli jagen den Mond und die Erde...
Das impliziert nahgerrückte Planeten, wie Venus und Merkur und demnach ein rascher rotierendes Erde-Mond Verhältnis.
So wie übergeordnet ein schneller rotierendes Sonnensystem, welches sich ebenso beschleunigt um das Galaxienzentrum bewegt.... Auch die Sternenbilder rücken dabei nah und leuchten enorm, wie alles....

Der 'Liebe Gott' drückte eben kurz auf Turbo....

Hierzu fällt mir gerade eine Doku zu Japan ein, wo ein halsbrecherisches Wagenrennen jedes Jahr veranstaltet wird.

Ab ca. Min. 22:

https://www.youtube.com/watch?v=-neklH52sKI

Auch eine verkappten Jesusstrafkult vollziehen einige Dorfgemeinschaften, wo ein einzelner das ganze Unglück aller auf sich nimmt in einem Spießrutenlauf. Es symbolisiert die Geschichte des geborstenen Ceres = Serapis = Osiris dessen Teilstück zum Mond wird..... Dieser Kult wird am ende des Videos vorgestellt.

Jesus trägt das Kreuz....

und in Spanien bekämpft ein Matador alias Lenkender Mithras = Sternbild Orion das wildgewordene Sternbild Stier = Apis....

Was will man dazu noch sagen???

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite