Suche nach Beiträgen von Rico

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:

Rico

54, Männlich

Re: Fraktale

von Rico am 26.08.2015 21:09

Meiner einer.

Antworten

Rico

54, Männlich

Re: Premiere SAFIRE Documentary

von Rico am 26.08.2015 21:07

...ist lediglich meine persönliche Meinung.
Es ist keine Sekte...., solang sie wirklich freie Mittel zur Verfügung hat und dementsprechend opperiert.
Dies kann aber in unserem global praktizierten Geldsystem = Gesellschaftssystem sehr schnell umschlagen. Daraus resultiert sich leider oft ein zwingender Sachverhalt. In so fern ist 'Die Sekte' im großen ganzen betrachtet das monetative Tributvehikel selbst. Da wir uns diesem Zwang unterwerfen sind wir ergo Mitglieder dieser größten aller Sekten. Überwinden kann man sowas nur bargeldlos, uneigennützig. Definitiv.

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 26.08.2015 20:46

Dinge, die grundsätzlich Sinn ergeben, können das nur, wenn man alle nötigen Informationen hat, um den Sinn zu erfassen.

Absolute Zustimmung Phil. Genau deshalb falsifiziert sich mit Deinem Satz sofort die offizielle Gravimystik, welche Fraktale hervorbringen müsste. Wohlgemerkt durch eine monopolare Wirkungsweise(!). Diese Verzweifelte Singularzwickmühle wird dann mit "Antigravitation" und "Quantenschaum" hochwissenschaftlich umgangen.

ES muß sich um ein Irrenhaus handeln wenn man das behirnen soll.....

Antworten

Rico

54, Männlich

Re: Premiere SAFIRE Documentary

von Rico am 26.08.2015 10:59

...gegen Gebühr von 95EUR.

Damit fängt man niemanden. Es ist traurig und reiht sich somit in die systemische Praktik aller wissenschaftlichen Institutionen ein. Alles verkommt zu Tempelkulten und Zirkelkreisen durch Sektorierung. Indem Hinz, finanziert durch Kunz, dem Franz nur Erklärungen liefert wenn dieser dem Kunz Tribut zollt. Kunz steuert vortan den Weg der Erkenntnis von Hinz....und somit die des Franz.
So wie ISIS, finanziert von US, polytheistische Hinterlassenschaften wie Baal-Shamin zerstört, um ursächlich im Sinne der monosystematik das alte verbrannte Feld für den beobachtenden JESUS/JUDAS zu reinigen....

Da aufmerksame Leser wissen wie alles wirkt verkommt unser ganzer Erdenzoo zum globalen Kabarett.
Der Mond hat dabei mit seiner Gemahlin Venus einen Logenlatz im Thingkreis des Zirkumpolar.

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 26.08.2015 10:41

Ohh... da fühle ich mich geehrt das ihr euch meinen Kopf zerbrecht.

Darius wird mir auch langsam unheimlich....wir werden ja noch Brüder im Geiste.

Der Beitrag ergibt durchaus Sinn, leider hält Rico sein Geheimwissen zurück

...naja Alexander. Geheimwissen habe ich nicht. Es ist ja alles sichtbar wenn man nur hinschaut. Klar breie ich hier nicht alles aus was in meinem Kopf spukt, wie jeder hier. Diese Gedanken liegen auch nicht auf meinem Rechner sondern auf meiner Festplatte im Kopf.
Zur Paranoia der Leute mit Sonnenbrillen:
Da nützt es auch nichts, wie seit letzten Samstag, wenn der PC mal wieder lahmgelegt wird von ...? und man deshalb auf eine der zahlreichen Ausweichmöglichkeiten zurückgreift. Fuck the NSA und JAVA-Systems.

Phils Fraktalstudie hat übrigens hohe Ähnlichkeit mit dem Landschaftsrelief um Bamberg. Vom aufmerksamen Leser zu beschauen im Entladungsthread.

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 23.08.2015 11:38

Hallo Alex,

das ist meine ganz persönliche Kryptik...., da die Drei in Bezug zur Fünf steht...

und soll erst mal genügen. Klingt esoterisch...is es aber absolut nicht.

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 21.08.2015 12:10

Fünf Hauptelemente gebildet zu drei Teilen.
Drei Teile aus negativ, positiv und neutral.
Neutral als Gestalt wechselwirkender Fraktale.
Fraktale als Gerüst aller Objekte.
Objekte innerhalb der fünf Hauptelemente.

Münchhausen zieht sich tatsächlich am eigenen Zopf aus dem Sumpf.

Antworten

Rico

54, Männlich

Re: Electric Universe Conference 2015

von Rico am 18.08.2015 13:29

Kann es möglich sein das selbst Thornhill im Sinne der offiziellen Erklärung die "Gravitation" nicht gänzlich fallen lassen will?
Was bedeutet das er aus dem riesigen Lager der Gravitisten nicht gleich völlig als "Irre" abgelehnt wird? Sich aber gerade dadurch in einen Zwiespalt einführt.....
Mittlerweile ahne ich für mich persönlich, daß eine Gravitation vollständig erledigt ist. Das heißt ALLES ist auf eine elektromagnetische Dipolwirkung zurückzuführen, welche aus dem Plasmafeld = Hintergrundstrahlung wirkt.

Gravitation, als einseitige Kraftwirkung, verkommt damit zum Treppenwitz der jüngsten Geschichte seit Newton.
Gravitation = Monotheismus und kann nur im Binärsystematischen Konzept linearer Projektion mathematisiert werden. Denn Mathematik = Dualismus.

Antworten

Rico

54, Männlich

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 18.08.2015 13:17

Mensch Bulli!

Du stehst langsam auf meinem Zünder!

Mach doch nen eigenen Brigadethread auf.

Antworten

Rico

54, Männlich

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 11.08.2015 22:59

Alex,

Wenn man etwas nicht beeinflussen kann, ist man von dem Wahn befreit es tun zu müssen.

Der Satz ist sehr klug und durch und durch rational.

Da wir als Spezies aber am Leben hängen werden wir bis zum Schluß Aktion betreiben. Was auch nicht verkehrt ist und wer weiß... vielleicht kann man sich ja doch die Funktion lokal zu nutze machen?

Wenn wir aber so weiter wursteln wie bisher, mit kollektiver verdrängung und Heuchelei.... dann wird man permanent weiter Ersatzschuldige suchen in den eigenen Reihen. So wie derzeit eine ominöse Klimabegasung durch den Menschen...

Irrenhaus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite