Suche nach Beiträgen von wl01
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1130 Ergebnisse:
Re: Stonehenge allein im eigenen Garten bauen
von wl01 am 22.04.2015 12:05Hallo Staubkorn!
Ja, es gibt einige Hinweise in diese Richtung:
"Auch wenn es den Ägyptologen nicht gefällt: Die Nutzung von Geopolymeren für den Bau der Pyramiden ist die wahrscheinlichste Variante", sagte Dumortier. Der französische Chemiker und Pyramidenforscher Joseph Davidovits vertritt die Geopolymer-These schon seit 30 Jahren. Ihm zufolge bestehen die gegossenen Steine zu 93 bis 97 Prozent aus Naturkalk, den Rest macht das Bindemittel Kaolinit-Ton aus.
Peru:
Allgemein:
MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
Re: Zwergplaneten Ceres - Weiße Flecken bleiben rätselhaft
von wl01 am 22.04.2015 11:29Hallo Hannes!
außer...
MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
Re: Aktuelle Publikation mit Übersicht zu Rotverschiebungsmechanismen
von wl01 am 18.04.2015 10:14Hallo Hannes!
MfG
WL01
PS:
Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"
von wl01 am 17.04.2015 14:14MfG
WL01
PS:
von wl01 am 17.04.2015 11:34Hallo Hannes!
PS:
Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"
von wl01 am 17.04.2015 06:24Naja, so eng auch wieder nicht:
What seems likely is that, when Gene hits the rock, the hammer rebounds against the palm of the pressurized glove, creating a sound wave in the suit loud enough to be picked up by the microphone at Gene's lips. In brief, the suit acts like a drum.
MfG
WL01
PS:
Re: Zwergplaneten Ceres - Weiße Flecken bleiben rätselhaft
von wl01 am 16.04.2015 09:45Nun, wenn die übermittelten Daten stimmen würden, wäre die Theorie von Plasmaentladungen eigentlich vom Tisch!
PS:
Nicht unbedingt, da:
WL01
PS:
von wl01 am 15.04.2015 22:41@Hannes!
Ja, danke für die beiden interessanten Artikel.
WL01
PS:
Re: Evolution
von wl01 am 13.04.2015 16:50@1Alexander!
M.A. sind wir lediglich eine Larve, die sich in weiterer Folge als Schmetterling entpuppen könnte.
Ich habe (im Internet) jemanden kennengelernt, der diese Philosophie des ICH's (vereinfacht, mit meinen Worten) so beschrieben hat:
Dieser Mensch, (ich habe nur seine Internettexte als Beleg) meint es zu wissen, denn er hatte, so seine Aussage mehrere NDE, das s.A. mehrere Stufen des Übergangs enthält, in dem er exakt diese Erfahrungswerte erlebt hat.
Wie gesagt, ich möchte dies nicht als wahr und richtig postulieren, aber es klang für mich sehr zutreffend.
MfG
WL01
PS:
Re: Evolution
von wl01 am 13.04.2015 06:54Freie Wille?
Tja, ich finde es ist ein offener Schlagabtausch, wobei ich als positiver Negativist eher zum NEIN neige...
PS:
MfG
WL01
PS: