Suche nach Beiträgen von wl01
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1130 Ergebnisse:
Re: Entladungsstrukturen
von wl01 am 06.05.2015 14:08Halllo Rico!
So wie eine Wasserwelle nicht nur an der Oberfläche eine Welle verursacht, sondern Unterwasser eigentlich eine Rotation erzeugt!!! Ein Tsunami ist auf dem offenen Meer im Normalfall auch eher harmlos, jedoch wenn er auf Land trifft, dann rollt die Rotationswelle und erzeugt die verheerenden Folgen.
MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
von wl01 am 06.05.2015 09:38Hallo 1Alexander!
PS:
Mein Modell für die EM-Strahlung (die m.A. auf einem sich fortbewegenden Torodial Vortex beruht), hätte zahlreiche Vorteile gegenüber dem normalen Modell der EM-Strahlung.
Guter Typ mit dem Transformator! Demnach wäre ein Lichtquant (oder EM-Quant) eigentlich nichts anderes als ein spezieller Minitransformator!
MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
von wl01 am 06.05.2015 06:50Hallo Rico!
Naja, für mich ist eine EM-Strahlung lediglich ein rotierender Teilchenstrom der zweidimensional dargestellt, wie eine Welle aussieht, aber keine Welle ist.
Je schwerer die Teilchen desto größer die Amplitude, aber auch desto geringer die Frequenz. Je mehr leichtere Teilchen, desto kleiner die Amplitude, aber desto mehr Umdrehungen und desto höher die scheinbare Frequenz.
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 05.05.2015 06:37Hallo Rico!
...
erhöhte Aktivierung eines Plasmafeldes
Wahrscheinlich hast Du eine Frequenzerhöhung gemeint:
Und was versteht man dann unter "erhöhte Aktivierung"? Dass ihm dann mehr Energie innewohnt?
Höhere Teilchendichte, höhere Temperatur?
Wohlgemerkt ein Plasma ist in Summe quasineutral (also gegenüber der Umgebung außerhalb der Grenzschicht).
MfG
WL01
PS:
Re: Notwendigkeit der dunklen Materie
von wl01 am 30.04.2015 10:21Hallo Inductor!
WL01
PS:
von wl01 am 28.04.2015 18:00MfG
WL01
PS:
von wl01 am 26.04.2015 11:48Hallo Darius!
Gravitation werde ich stets als einen noch nicht entdeckten Teilaspekt des Elektromagnetismus sehen.
Und ich habe meine Theorie nicht auf der Basis von der theoretischen Mathematik erstellt, sondern lediglich auf Indizien, die zu diesem Punkt führen:
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 25.04.2015 10:09Um hier wieder etwas "Nichtphilosophisches" hereinzubringen:
Durch ein spezielles Polarisationsverfahren, haben die Wissenschaftler herausgefunden, dass in der Nähe des Ereignishorizontes ein gigantisches Magnetfeld vorhanden ist.
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 25.04.2015 09:40Hallo Darius/Phil!
Wie wir diese zusätzliche Kraft nennen, ist völlig egal (ich nenne sie TachyonenDruck-Kraft, andere nennen sie NullPunktEnergie, Vakuumenergie, andere wieder Dunkle Energie).
Und ja, die Tachyonen wären in meiner Theorie Teilchen und ja sie würden eine zusätzliche Energie zuführen und ja sie wären real und nicht "virtuell", wir nennen die Summe dieser Energie "Gravitation".
Und natürlich, auch diese meine Theorien sind reine Konzepte, die durch nichts bewiesen sind.
MfG
WL01
PS:
Re: Zwergplaneten Ceres - Weiße Flecken bleiben rätselhaft
von wl01 am 22.04.2015 15:34PS: