Suche nach Beiträgen von wl01
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1130 Ergebnisse:
Re: Die Struktur des Lichtes und der EM-Strahlung
von wl01 am 13.05.2015 21:32@Slim_Jim!
Beispiel:
MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
von wl01 am 13.05.2015 11:48@Slim_Jim!
MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
von wl01 am 13.05.2015 07:20@Slim_Jim!
Also folglich:
zweidimensional jedoch als Welle dargestellt wird.
Auch der Mechanismus des elektischen und des magnetischen "Feldes", die angeblich im rechten Winkel aufeinander stehen und die eigentlich die Energie beinhalten
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 12.05.2015 07:14@Slim_Jim!
Und dazu bin ich der Ansicht, dass hier viel mehr praktische Versuche einer einzelnen mit einer einzigen Frequenz "schwingenden" Welle notwendig ist. Mathematisch theoretische Berechnungen implizieren bereits vorgesehene Ergebnisse.
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 11.05.2015 16:07@Slim_Jim!
Ist klar, dass Du mein Modell völlig missverstehen musst!
MfG
WL01
PS:
Die Struktur des Lichtes und der EM-Strahlung
von wl01 am 11.05.2015 07:34Gut ich möchte es nochmals versuchen.
Dreidimensionale Darstellungen gibt es nur wenn man
(dann ist das magnetische Feld exakt und immer im rechten Winkel vom elektrischen Feld angeordnet - also zwei im rechten Winkel angeordnete zweidimensionale Wellen)
(dann sind alle einzelnen zweidimensionellen Wellen in einem bestimmten Winkel zur Projektionsebene angeordnet)
Die traditionelle Physik sieht die Abstände zwischen den Wellenbergen (also die Wellenlänge) die sich in der Zeit (Ausbreitungsgeschwindigkeit) ausbreitet als Frequenz, die wieder die "Farbe" des Lichtes charakterisiert. Also lediglich durch zweidimensional darstellbare Faktoren bestimmt.
Folglich können sich nach meiner Theorie nicht nur zwei Faktoren (Vektoren) verändern (Ausbreitungsgeschwindigkeit und Wellenlänge) sondern auch der Radius des Ringes (was Einfluss auf die Amplitute hat und die bei der Wellendarstellung in der traditionellen Physik keine entscheidende Rolle spielt - sie wird zumeist nur in stromdurchflossenen Leitern berücksichtigt).
Diese dreidimensionale Darstellung eines einzelnen Licht- (EM) Quants eröffnet mehrere Möglichkeiten, die die traditionelle Physik nicht eröffnen kann.
MfG
WL01
PS:
Re: Entladungsstrukturen
von wl01 am 09.05.2015 22:34Nun, wenn ich vielleicht zu emotionell war, möchte ich mich dafür entschuldigen, jedoch wenn man derart als Vollidiot angeprangert wird, geht das eindeutig zu weit!
@Slim_Jim
Aber:
Als Beispiel wird beim Poynting-Vektor ledig die Dichte und die Richtung des Energietransportes (Energieflussdichte) von EM-Feldern für Koaxialkabeln oder statischen Feldern in einem Zylinderkondensator beschrieben. Natürlich, dort wird der Energiefluss von Technikern benötigt. Denn wenn man sie dort nicht korrekt berechnet, funktionieren Transformatoren und die Energieversorgung per Kabel nicht. Sprich diese Dingern werden von Praktikern benötigt. Dort wird auch richtigerweise von der
Und auch TEM-Wellen treten lediglich in Stromleitern (konkret Koaxialkabeln) auf. Zugegeben, TEM-Moden treten auch bei Lasern auf. Letzenendes beschreiben aber auch sie lediglich ein Strahlungsbündel, also MEHRERE Wellen auf einmal!
Also Zusammenfassung:
Bei Poynting-Vektor und TEM-Wellen wird in den entsprechenden WIKI-Artikeln nur die Energie bei Stromkabeln festgelegt. Eine dreidimensionale Beschreibung wird stets nur für ein Wellenbündel also mehreren Wellen festgeschrieben. Und mehrere Wellen müssen/werden natürlich immer durch eine dreidimensionale Ausbreitung im Raum beschrieben.
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 09.05.2015 10:35@Phil!
Und die Umwandlung der Amplitudenergie in Ausbreitungsgeschwindigkeit oder Frequenz wird ebenso striktest abgelehnt.
Weil wenn man dies täte, würden einige Säulen der Physik zusammenstürzten. Denn dann wäre die LG variabel, die Rotverschiebung hätte andere Gründe, Entfernungsbestimmungen wären dann einfach falsch, ein Quantenbeamen hätte einen anderen einfachen Grund, Verschränkung wäre obsolet und die unterschiedliche Brechung am Spalt wäre auch bei einer vorangegangenen Messung völlig logisch.
Ja aber das darf natürlich so nicht sein, denn was nicht sein darf, das nicht sein kann!
Weil der abgetretene Weg einfach in die falsche Richtung führt in der um sie aufrecht zu erhalten laufend neue Zusatzannahmen getätigt werden müssen.
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 08.05.2015 13:39Hallo Rico!
@Darius!
Das einzige, an was ich hier schraube ist die Darstellung eines einzelnen Licht/EM-Quants. Dieses wird nämlich immer als zweidimensionale Welle oder als Einzelteilchen dargestellt. Doch zum Unterschied zur Führenden Lehre definiere ich auch solch ein Quant als ein dreidimensionaler rotierender Teilchenstrom, falls Du diesen Faktor übersehen hast.
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 07.05.2015 22:18@Darius!
Da Du mit derartig harten Badagen meine Ausführungen (Geschwubel, Quatsch, kein neuer Erkenntnisgewinn,...) kommentierst, darf auch ich deinen Aussagen in gleicher Weise entgegentreten.
...
Welle, die keine ist, Frequenz, die nur scheinbar ist, Amplitude wird zur Wellenlänge...
...
Ausbreitungsgeschwindigkeit = Frequenz * Wellenlänge
QED!
MfG
WL01
PS: