Suche nach Beiträgen von wl01
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1130 Ergebnisse:
Re: Quantino-Theorie
von wl01 am 08.06.2015 07:18Hallo Strukton!
MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
von wl01 am 08.06.2015 07:03Hallo Steffen!
Sprich der einzige "relativistische Korrekturfaktor" ist, dass die Uhren in den Satelliten künstlich langsamer getaktet werden als normale Uhren (10.229999995453 Mhz anstatt 10.23 Mhz), womit die Zeitdifferenz (Ungenauigkeit 10km/24Std) ausgeglichen wird. Aber die meisten Störungen müssen ohnedies durch die diversen Korrekturprogramme herausfiltert werden. Sprich wenn diese Korrektur durch die geringere Taktung nicht erfolgen würde, würden es die anderen Korrekturfaktoren (Stauchung/Streckung/Verschiebung des Signals) ohnedies korrigieren (beispielsweise Dopplereffekte, Störungen durch die Athmosphere, Rundungsfehler, Sagnaceffekt, "Schwankungen der Satellitenumlaufbahnen" -interessant-,....).
MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
Re: Äther & Michelson-Morley-Experiment
von wl01 am 05.06.2015 07:54Hallo Jannik!
Jedoch wurde natürlich auch diese bereits schon getätigt.
Sie wurde unter dem Begriff "Mitbewegter Äther" abgelegt und widerspricht lt. Führender Lehre der "Aberration des Lichts".
Nur begründet sich diese Aberation auf einem System von Inertialsystemen (relativistische Idee von Einstein) und vor allem auf der Konstanz der Lichtgeschwindigkeit (relativistische Geschwindigkeitsaddition).
Um es auf den Punkt zu bringen:
Also deine Überlegungen würden stimmen, wenn sich die Lichtgeschwindigkeit in Abhängigkeit von z.B. der Schwerkraft ändern würde (meine Theorie TDT) oder die "relativistische Geschwindigkeitsaddition" wäre falsch (z.B. Steffens Theorie) oder aber das EM-Feld der Erde beeinflusst diese Aberation (Theorie der EU).
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 03.06.2015 22:16Hallo Struktron!
Also entweder kaufen, oder deine E-Mailadresse an die ich die Dateien senden kann.
Die TachyonenDruckTheorie (€ 1,94)
Neues von der TachyonenDruckTheorie (€ 0,99)
Die LichtReduktionsTheorie (€ 2,37)
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 03.06.2015 15:15Hallo Struktron!
Aber Du kannst jederzeit im jeweiligen Profil im "Gästebuch" Links, Bilder und Videos hochladen und Du kannst jedem im Profil jederzeit ein PM senden.
Ich persönlich sehe dies z.B. nicht so, denn diese Plank-Teilchen schwingen in meiner Theorie lediglich, ähnlich den Strings. Und je nach Menge, Frequenz und Anzahl erzeugen sie unterschiedliche Eigenschaften wie z.B. Geschwindigkeit, Masse und dergl., sie kollidieren somit nicht unbedingt. Deshalb kann man nach meiner Theorie daraus ohne Probleme unterschiedliche Teilchenstrukturen schaffen, die schneller als die derzeitige VakuumLichtgeschwindigkeit sind, oder aber auch andere Masseneigenschaften besitzen. Und die Eigenschaften von z.B. EM-Strahlung wird in meiner Theorie erst zwei Ebenen höher bestimmt.
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 03.06.2015 07:02Hallo Steffen!
Man muss, wie schon angedeutet mehrere Ebenen differenzieren:
1. Ebene: gleichartige schwingende Teilchen in Plankgröße
2. Ebene: Teilchenstrukturen, die die Bausteine der Materie sind, wie eben Tachyonen, Tardyonen und Luminare Teilchen
3. Ebene: Atomare Bestandteile in der alle bekannte Wechselwirkungen mit unterschiedlichen Eigenschaften interagieren (also starke und schwache WW, EM-WW, Flavour, Spin, Ladung,...)
4. Ebene: Atommodell,.. (wobei ich der Ansicht bin, dass es auch Atome mit einem (zumeist) negativen Massenequivalent gibt, sprich eben Tachyonenuniversen -womit die tachyonische WW auch auf höherer Ebene existent ist, also z.B das was wir derzeit unter "virtuellen Teilchen", Äther, Dunkle Energie, Vakuumenergie verstehen)
Aber es könnten natürlich auch Zwischenebenen existieren.
Nur seit gestern ist das Forum offensichtlich gelöscht worden, hat offensichtlich keiner mehr die Kosten getragen,...
Nun soweit ich weiß, ging es dem Betreiber zum Schluss gesundheitlich nicht mehr besonders gut.
Nun weiß ich nicht, wie ich meine Dateien hier hochladen kann, es sind glaube ich, nur Bilddateien möglich. Wären je rund rund 230 KB.
Lichtstrahl trifft auf Medium-Molekül, läd dieses Molekül energetisch auf und wird danach wieder (weiter) abgestrahlt, bis es auf das nächste Molekül trifft.... Wodurch es zu einer Verzögerung kommt.
Einige Physiker erwägen sogar, dass dies im Vakuum mit den "virtuellen Teilchen" funktioniert, was dann eventuell zur "Ermüdung des Lichtes" führen könnte. Nur bedenken sie dann nicht, dass dann der Urknall ad absurdum geführt würde. Ich persönlich habe dazu meine persönliche Theorie, die Licht(geschwindigkeits)ReduktionsTheorie (LRT), die sich nicht auf die virtuellen Teilchen, sondern auf meine Tachyonen (Äther) stützt und natürlich ebenso von einem statischen Universum ohne Urknall ausgeht.
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 02.06.2015 07:11Hallo Struktron!
Herzlich willkommen in unserm Forum und viel Vergnügen beim Mitdiskutieren.
Naja, hier in diesem Forum gibt es keine einheitliche Theorie, die alles erklärt und jeder hier hat so seine Privattheorie, die einen Teil der Wirklichkeit (wie man sie halt so sieht) erklären kann.
Ich persönlich sehe es sicher als Tatsache an, dass das Universum aus absolut gleichen Teilchen in Plankgröße bestehen, die in einer bestimmten Frequenz schwingen. Und aus der unterschiedlichen Zusammenballung und Schwingung dieser Teilchen größere Strukturen enstehen. Und diese Strukturen sind noch immer nicht das was wir als Atom begreifen.
Im Grund geht es uns allen hier immer um diese Zwischenstrukturen und die Wechselwirkungen dieser Teilchenstrukturen zueinander.
Die einen sehen rein elektrische Kräfte zwischen diesen Strukturen wirken, Steffen sieht diese Zwischenstrukturen als Quantinos, die eine Art Druckkraft mit exotischer Wechselwirkung mit unterschiedlichen elektrischen Ladungen und Übertragungsteilchen erzeugen, ich wieder sehe zwei unterschiedliche (exotische) Masseteilchen, nämlich Tardyonen und Tachyonen, also Teilchen mit unterschiedlicher (positiver und negativer) Masse, die die Wechselwirkungen (ebenso in Form von Druckkräften) erzeugen.
Du siehst, die Diskussionen haben alle hier einen unterschiedlichen Grundstock und gehen von zum Teil unterschiedlichen Voraussetzungen aus. Wir sind uns jedoch, (zumeist) einig, dass die traditionelle Physik (also das Standardmodell) uns keine, oder falsche Antworten auf unsere Fragen gibt.
Und dass eine Theorie, falls sie anerkannt werden will, eine vollständige, einheitliche Theorie mit mathematischen Unterbau und Veröffentlichung in einer anerkannten wissenschaftlichen Zeitschrift, bzw einer speziellen Internetseite mit wissenschaftlicher Reputation haben muss. Und diese neue Theorie muss die Wirklichkeit besser und umfassender erklären können als die Führende Lehre. Sonst braucht man gar nicht erst so einen Gang versuchen.
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 02.06.2015 06:51Hallo Steffen!
Ja, ich weiß, je mehr Faktoren verwendet werden, desto mehr Fehlerquellen wären darin enthalten und müssten dann wieder herausgenommen (gerechnet) werden. (Eindringtiefe des Lichtstrahls in das Spiegelglas, etc...)
Hmm, sollte dieses Experiment in der Tat noch niemals einer gemacht haben???
Soweit ich weiß wurden die Versuche mit dem MM-Experiment mit Interferenzen überprüft. Sprich es wurden keine Zeiten gemessen, sondern nur auf das sich verändernde Interferenzmuster geachtet!
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 31.05.2015 23:48Hallo Steffen!
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 31.05.2015 14:10Hallo Steffen!
Gestandene Physiker würden nun argumentieren:
"Man nehme 2 sychronisierte Uhren an Sende- und Empfangsort und eine mit dem Maßband definierte Strecke und messe die Sende- und Empfangszeit." Womit man eindeutig die (meinetwegen) Durchschnittsgeschwindigkeit, richtig Informationsübertragungsgeschwindigkeit hätte. Und die ist eindeutig und hat nichts mit der SRT zu tun, das geht rein nach Newton/Galilei.
MfG
WL01
PS: