Suche nach Beiträgen von Roland
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 511 Ergebnisse:
Re: Expandierende Erde
von Roland am 19.03.2016 14:47Hallo Justin!
Die Projektionen haben mit der REALITÄT absolut nichts zu tun und sind daher physikalisch unerheblich!
Auch diese Aussage ist falsch. Oder postulierst Du eine Mauer um den Raum herum, welche eine Unendlichkeit verunmöglicht? Und was ist dann hinter der Mauer?
Auch diese Aussagen sind ebenfalls falsch. Die binäre Logik gestattet es selbstverständlich Grauschattierungen zuzulassen. Jedes Schwarzweißbild beweist dies und auch "jedes" Digitalvoltmeter funktionier auf 8 Stellen genau "schattiert"! Jede MusikCD, jedes egal was auch immer beweist die Richtigkeit der binären Logik.
Ach so, klar. Wenn ich hier einfach einmal GKT sagen würde, würde es wohl auch Nachfragen geben, weil diese bekannte Abkürzung für den Begriff GasKammerTemperatur auch nicht für jedermann sofort ersichtlich ist.
Richtig und genau aus diesem Grund verwende ich auch solche Bildchen nicht.
Das ist eben VOLLKOMMEN falsch und ich habe auch die Begründungen genannt.
1. Das Kleidchen, welches die Kleine tragen muß, weil es sie im Gegensatz zu den Großen friert.
2. Dieses Kleidchen stellte man gar auf einen Podest, so groß wie die Zehenhöhe des Papas, damit es etwas größer erscheint.
Auch dieses Argument habe ich bereits widerlegt! Dann hätte man nämlich den Stein vor Ort gegossen und nicht kilometerweit daneben, wo man dann dieselben Transportprobleme hat. Egal ob gehauen oder gegossen!
Selbst die "anerkannte" Wissenschaft gesteht zu, daß über 99% der ARTEN bei einer solchen Katastrophe umgekommen sind. Klar, die verzeitlichen sie 65 Mio Jahre vorher. Ich sage dagegen vorgestern. Von der Spezies Mensch haben vielleicht 0,00001 % überlebt.
Ich habe auch NIEMALS vom Aufbrechen der Erdkruste gesprochen sondern nur von 4 kleinen Meteoritenlöchern, welche ich bereits nachgewiesen habe. Das Aufbrechen z.B. des mittelatlantischen Rückens geschah erst dann, als die Erde, welche auf ca. das 0,7-0,8-fache der jetzigen Erdgröße zusammengeschrumpft war, sich aufgrund des Anspringens des Kernreaktors im Erdzentrum wieder aufblies. Das Anspringen ist durch die weitaus höhere Dichte im Erdzentrum nach der Schrumpfung bedingt. Auch das Beenden der damals wohl vielmilllionenfachen Leistung des Kernreaktors gegenüber heute ist durch das hierbei gebildete Reaktorgift Xenon bedingt. Dieses Gift muß erst wieder aus dem Zentrum entfernt werden, bevor er wieder mit mehr Leistung arbeiten kann.
Der millionenfache Leistungsanstieg ist durch die Geschwindigkeit bedingt, welche für das Ereignis überliefert wurde. Das Wasser war nach 1 Jahr und 17 Tagen wieder abgelaufen. Der Reaktor hat also etwa ein halbes Jahr gearbeitet, um die Erde um rund 3000-4000 km wieder aufzublasen.
Zumindest waren sie sehr menschenähnlich. Da ich "ungefähr" die Genialität der Schöpfung begriffen habe und in der Tierwelt es die absonderlichsten Verwandlungen gibt, z.B. kriechende Raupe nach fliegendem Schmetterling, halte ich es auch für möglich, daß die DNA einen Programmabschnitt enthält, welcher bei entsprechend günstigen Umweltbedingungen aktiviert wurde und uns Flügel wachsen lassen konnte. Diese bildeten sich dann mit steigender Gewichtszunahme wieder zurück, weil dann Fliegen kaum noch möglich war.
Es wurden schließlich auch fliegende Löwen und fliegende Drachen und auch wirklich unmögliche Wesen abgebildet. Ich kann dies nicht einfach als Hirnespinst beiseite schieben. Jeder damalige Mensch hätte wohl die Verursacher solcher abstrusen Darstellungen ins Irrenhaus eingewiesen, wenn sie nicht der damaligen Realität entsprochen hätten.
Von der Präaustronautik halte ich übrigens nichts. Das brauchen wir wirklich nicht. Alles, was dargestellt und beschrieben ist, war mit irdischen Mitteln bei den herrschenden Umständen spielendleicht machbar!
Eine damalige Mig29, heute 11t Leergewicht und 21 t maximales Startgewicht, hätte damals 0,8 t maximal auf die Waage gebracht. Statt ein 53 kN Triebwerk hätte ein 2 kN Triebwerk ausgereicht. Die Reichweite wäre zudem um rund das 25-fache größer gewesen.
Diese Technik war also kinderleicht auch ohne Außerirdische zu beherrschen!
Ich will ja nicht übertreiben. Aber damals war auch ein Muskelkraftflugzeug spielendleicht möglich und zwar mit ganz ordentlichen Flugleistungen! Natürlich war dies nicht für die großen Riesen möglich. Aber für Kleinriesen war das wirklich gar kein Problem.
von Roland am 19.03.2016 13:30Soooo treffend kurz und gleichzeitig differenziert hätte ich es gar nicht ausdrücken können. Ich hätte schlicht gesagt, er beherrscht eben nicht die boolsche Logik und damit auch keine ternäre Logik, welche letzten Endes ebenfalls sich der boolschen Logik bedient, jedoch gleichzeitig auserwählte Ausweichmöglichkeiten beinhaltet. Bereits bei Gericht bedient man sich heutzutage dieser "Logik". Man bestreitet durch Nichtwissen. Wenn daaaas kein Argument ist. Rico argumentiert daher befreit von jeglicher Logik.
Nicht anders verhält es sich auch mit der anderen Seite des Duos und bei beiden zusammen könnte ich mir bestens vorstellen, daß sie fleißig die Talmudschule besuchen. Solch geballte Unlogik und die Kunst der unterstellenden Vermutung samt Diffamierung und integrierter psychologischer Ferndiagnose beherrschen nämlich nur besonders Auserwählte.
Genau diese Spezies ist es auch, welche versucht die Spuren der Vergangenheit materiell zu zerstören und wo dies nicht gelingt, dann wenigstens mit abstrusen Götterplanetenidiotiehoroskopen zu verwischen. Man darf mich daher gerne als gnadenlosen Todfeind dieser alles verdrehenden und zerstörenden Spezies bezeichnen und wenn ich deshalb gesperrt werde, na denn.
Ich werde daher zum Thema ohne Grund nichts weiter beitragen, da dies offenkundig gar nicht erwünscht ist und ich kein Interesse daran habe, mich mit solchen menschheitsverblödenden Geisterfahrern zu unterhalten. Ich werde daher die Kommentare dieser beiden ignorieren.
von Roland am 18.03.2016 21:28Es gibt keine ternäre Logik. Gauß wollte auch keinen Raum berechnen, da es am wirkungslosen Raum nichts zu berechnen gibt. So einfach funktioniert binäre Logik: Ja oder Nein, richtig oder falsch und dazwischen gibt es nichts. Zwei parallele Geraden sind übrigens als zwei Gerade definiert, welche sich im Unendlichen schneiden. Haben wir schon im Kindergarten gelernt.
von Roland am 18.03.2016 21:02Aha. Dann wird alles noch unverständlicher.
von Roland am 18.03.2016 20:29@Rico
Im zufälligen Aneinanderreihen von Begriffen scheinst Du recht geübt zu sein, echt beeindruckend. Hegel hat auch diesen Trick angewandt und kein Mensch hat ihn deshalb verstehen können. Weil Unsinn nicht zu verstehen ist. Aber die Geisterfahrer wollten nicht zugeben, daß sie Hegel nicht verstanden haben und wurden so Hegelianer und alle Welt bestaunte dann die ganz gescheiten Hegilianer, welche sogar Hegel verstehen konnten.
Schopenhauer hat zu Recht Hegel einen Scharlatan genannt. Ich auch, aber da wußte ich das noch nicht von Schopenhauer.
von Roland am 18.03.2016 19:45@Rico
Gut. Ich habe mir die Ladung der Erde einmal angeguckt und da ich mit dem kleinen Dreimaleins noch umgehen kann und die Zeichen meiner Umgebung "deuten" kann, kann ich Dich beruhigen. Es besteht kommende Woche noch keine akute Gefahr, daß der Mondblitz Euch erschlägt.
Deine Aussagen bzgl. der Mathematik sind an Unsinnigkeit kaum mehr zu unterbieten. Unsere gesamten kulturellen Erungenschaften sind ein Ergebnis derer, welche Rechnen können. Mit diesen Tastendrücken, welche ohne vorherige Berechnung gar nicht möglich wären, ist Deine Aussage bereits widerlegt.
Mathematik ist formalisierte Sprache der Logik und da Du nach eigenem Bekunden nicht damit umgehen kannst, fehlt Dir ein wesentliches Element.
Gerd Postels Hochstapelei war ein Segen für die Menschheit. Weil er all das gefährliche Geschwätz der Psychologen und Psychater als pure Hochstapelei entlarvt hat! Und diejenigen, welche die Mathematik anwenden können, sind ebenso ein Segen für die Menschheit. Nur derentwegen sitzt Du nicht mehr bananenfressend auf dem Baum oder in Deiner Hundehütte.
von Roland am 18.03.2016 19:03Steinzeitliches Familienphoto (natürlich 3-D Photoshopbild): Zwei Wadenbeißer halten Papas Waden umklammert und haben ihn sichtlich lieb:

"Ägypten, wahrscheinlich Sakkara, altes Königreich, 5. Dynastie (c. 2465-2323 BC)"
Egal ob die Zeitangabe stimmt. Wesentlich ist nur, daß es in der behaupteten Zeit offenkundig noch die
Riesen gab und vor allem: Es gab eben die Riesen!
von Roland am 18.03.2016 18:38@1Alexander
Ich hatte zu dem Riesenfinger extra die zugehörige Seite verlinkt. Da findest Du auch die Röntgenaufnahme und sonstige Analysen.
Niedlich. Das winzige Abu Simbel Küken mit 2,45 m Größe hat man glatt auf ein kleines Podest gestellt. Damit es auf dem Familienphoto (klar, Photoshopbild) nicht gar so klein aussieht.
von Roland am 18.03.2016 17:53Ja, mit Psychogeschwätz hast Du Dir echt Mühe gegeben. Aber solche Nullargumente ziehen bei mir nicht.
Du hast keine einzige meiner drei Fragen beantwortet. Nicht einmal mit Psychogeschwätz! Obwohl Du doch sogar paranormale Studien betreibst.
Typisches Psychologengeschwätz. Du hast die Mondrückseite sicherlich auch noch nie gesehen. Also gibt es keine Mondrückseite nach Deiner Argumentation! Ein Richter kann auch niemals einen Mörder verurteilen, weil der Richter schließlich beim Mord nicht mit dabei war. DAS ist Deine Argumentationsweise! So etwas würde sich nicht einmal mein Dackel wagen mir zu sagen. Der bekäme drei Tage lang nix zu Fressen! Weil er meine Intelligenz beleidigt!

Weitere Details bei http://www.thelostgod.com/relikt-bir-hooker-untersuchung.htm
Dies sind alles direkte Beweise für eine Erdexpansion! Und weil es heute die Riesen nicht mehr gibt, ist dies ein Beweis dafür, daß die Erde zwischenzeitlich gewaltig geschrumpft ist!
Diese Steine beweisen die ehemals riesige Erde, weil selbst intensives Psychogeschwätz sie nicht bewegen kann:

Antworten