Suche nach Beiträgen von wl01
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1130 Ergebnisse:
Re: Pluto
von wl01 am 30.06.2016 07:07Hallo Mathias!
Da aber greift m.A. der Ansatz von Dieter, dass die Gravitation aufgrund der unterschiedlichen Geschwindigkeiten existiert und die elektrische WW eine Art Antigravitation ist, oder mein Ansatz, dass die kosmischen Objekte aufgrund eines existierenden Ätherdruckes zusammengehalten werden und die EM WW nur ein Art Nebeneffekt (Reibungselektrizität) dieses Ätherdruckes ist.
Für all die anderen Phänomene, die Du angedeutet hast bietet die EU jedoch eine eindeutig klare Erklärung. Zustimmung!
MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
von wl01 am 29.06.2016 14:31Im Informatikbereich wird da eher von UseCases und Bugtrackern/Troubletickets gesprochen. Und natürlich, was nicht in den UseCases vulgo Leistungsverzeichnis steht, das gibt es nicht auf dieser Welt. Und nachträglich Änderungswünsche werden dann aus Kosten- und Ressourcenproblemen auf den St. Nimmerleinstag verschoben. Und im Zuge der WebDotNet-Programmierung schlägt bei den meisten Programmen der BrowserCache zu und dann verschwinden Daten ins Nirwana. Da lob ich mir meine individuelle Programmierung, die ich schnell und kundengerecht in ein zwei Tagen umsetze. Wird von der offiziellen ITK allerdings als "quick und dirty" und nicht nachvollziehbar bezeichnet. Und mein Chef hat dann ein Problem, wenn ich in Pension gehe, ...
Aber da geht es mir ähnlich wie hier der EU in Bezug auf den Mainstream.
MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
von wl01 am 28.06.2016 21:25Man könnte natürlich Evaluierung als unnötige bürokratische Rechtfertigung einer unbewiesenen Tatsache betrachten. Aber im Grunde ist Evaluierung nur ein objektives Instrument der Qualitätssicherung.
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 28.06.2016 16:43Da würde mir eher die Bezeichnung "Groupie einer plasmakosmologischen Evaluierungstaskforce" besser gefallen.
Zumindestens sehe ich mich eher so!
MfG
WL01
PS:
Re: Premiere SAFIRE Documentary
von wl01 am 23.06.2016 14:12Hallo Hannes!
Ich hätte da schon einige Ideen. Also nicht "die elektrische Sonne", sondern "elektrischer Plasmafusionsreaktor" oder "Kugelblitzwerfer".
Insbesonders wenn die kugelförmige Sonne stabil wäre, die Wärme- und Strahlungsentwicklung noch größer wäre und länger als der Plasmablitz in den Tokamaks anhalten würde!
MfG
WL01
PS:
Re: Brauche Hilfe bei einer Berechnung
von wl01 am 20.06.2016 14:48Hallo Dieter!
G laut deiner Formel ist 1,51E29 m³/s² kg, also meilenweit entfernt. Der reziproke Wert käme bis auf die Größenordnung fast hin. Also 1/6,67408 = 1,4983339 also fast 1,5.
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 20.06.2016 07:04Hallo Dieter!
Auch der von Dir zitierte Reziprokwert stimmt nicht. rein rechnerisch wäre der 0.14983338527, und wenn man den Expotentile berücksichtigt, ergibt sich hoch minus 12, also: 1/6,67408 *10 ^-11=1.4983339e-12
Also nochmals die Frage:
Meinst Du also, dass Newton falsch liegt?
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 19.06.2016 08:29Hallo Dieter!
Nun lassen wir diese Aussage einmal unwidersprochen stehen.
Im Grunde hast Du nicht unrecht, auch ich bin eher der Verfechter der Theorie, dass es keine Null gibt, sondern einen Wert der fast Null oder fast unendlich sein kann, aber nie den tatsächlichen Extremwert einnehmen kann.
Somit müsste man feststellen, dass die Mathematik in Teilbereichen falsch ist (was ich zum Teil auch so sehe).
Trotzdem muss man versuchen hier eine mathematische Lösung für das Problem einzuführen.
Beispielsweise mit dem Begriff "Grenzwert" bzw. "Limes"!
Soweit ich verstanden habe kommt die Ableitung vom sog. Cauchysche Grenzwertsatz.
Im Endeffekt wird der Wert als Parabel definiert, der sich dem Grenzwert nähert, ihn aber nie erreicht!
Sprich wenn man dann ein Sonderzeichen über der Formel namens lim/x-->1 einführt.
Beispiel:
Neutrinos sind (lt. "Führender Lehre") massenarme, aber positivmassige Teilchen, die unterlichtschnell sind. Lediglich Tachyonen sind per Definition überlichtschnell (und weil man sie daher mit üblichen Messmethoden nicht feststellen kann, sind sie für die Füsiker nicht existent).
Gut, die von Dir postulierte EM-Strahlung tritt auf, wenn die Gleichgewichtsgeschwindigkeit erreicht wird, und die ist für dich also dann gegeben, wenn Masse mal 2Pi gleich dem Geschwindigkeitsquadrat mal Abstand gegeben ist? Dann haben wir aber wieder einen relativen Wert! In diesem Fall würden wir jedoch einen absoluten Wert benötigen, da Strahlung eben abgegeben wird oder aber eben nicht! Dass die Höhe der Strahlung vom Abstand abhängig ist, ist evident, aber dass sie überhaupt erst ab einem bestimmten Wert strahlt....
Also eine Variable im Werte von (Frage: ist r nun der Abstand zum anderen Körper, oder ist r der Radius des Körpers?):
G=(2*Pi*v)²*r*x
lim/x-->1
Der Originalwert nach Newton wäre jedoch eine unveränderbare Naturkonstante, keine Variable:
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 16.06.2016 16:16Hallo Dieter!
Die erreichen sie ja eben nicht sondern nur die nach der "Weltformel" mögliche Gleichgewichstgeschwindigkeit, denn sonst wäre es ja Neutrino.
Nein, eben nicht! Denn dann könnte man damit sehr leicht Neutrinos herstellen.
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 16.06.2016 14:30Hallo Dieter!
Dann müsste man eventuell die Formel umschreiben auf: "Q = (v+1)*sqrt(m*(r+1))"
Für meine Vorstellung könnte man einen Körper durch eine starke künstliche Aufladung (Magnetfeld) soweit vom Rest des Universums abschirmen, dass keine Gravitation mehr wirkt = Antigravitation (in meiner Theorie werden dadurch die Tachyonen um den aufgeladenen Körper abgelenkt).
ein jeder Komet ist im Perihel ein Tachyon, weil er dann emitiert (Schweif)
MfG
WL01
PS: