Suche nach Beiträgen von wl01
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1130 Ergebnisse:
Re: Entladungsstrukturen
von wl01 am 27.09.2016 08:15Hallo Rico!
Wäre Jupiter somit in Begriff selbst ein Erdähnliches Mond-Umlaufsystem zu erschaffen...?
Man könnte es aber im Konnex deiner/meiner These über die Völkerwanderungszeit deuten und dort unten einen gigantischen Berg postulieren, der durch solch einen Potentialausgleich geschaffen wurde.
Ein gigantischer Potentialausgleich, den die heutige Wissenschaft "Gammablitz" nennt und der durchaus, deiner Theorie zu Folge aus dem Sternbild Stier entstanden sein könnte, den Jupiter getroffen haben könnte und die Wanderung der Gasplaneten durch das Sonnensystem ausgelöst haben könnte.
MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
Re: Der Kataklysmus der Menschheit, die Völkerwanderungszeit
von wl01 am 26.09.2016 07:25Hallo Alexander!
Aber ich denke, dass meine Überlegung richtig war. Zuerst muss man eine (zumindestens einigermaßen) nachvollziehbare kausale Abfolge von Indizien vorbringen, um ernst genommen zu werden. Danach kann man ruhig einige eher fragmentiere Indizien einwerfen und den Denkapparat des Lesers etwas fordern. Oder wie Rico richtig schreibt den "eigenen Schlüssel" zu verwenden, auch wenn im ersten Augenblick "nur noch Bahnhof verstanden" wird. Da sickert dann schon noch etwas durch!
Wie gesagt, ich habe die ersten Kapitel mit vielen klassischen Indizien und vielen Fragen versehen und dann in den beiden letzten Kapiteln (die aber ca. die Hälfte des Buches ausmachen) Ricos Indizien ziehmlich ungefiltert eingeflochten. Und letztendes deine psychologischen Beweisführungen, weshalb es zu der religiösen Grundstimmung nach der Völkerwanderung kam.
Wer Interesse hat, ich brauche das Format (doc, pdf, epub) und eine Adresse, wohin ich es schicken soll!
MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
von wl01 am 25.09.2016 10:46Hallo Rico!
OK, soweit akzeptiert...
Aber ich konnte es nicht lassen und habe das Buch innerhalb einer kleinen Buchgemeinschaft mal vorgestellt.
Prompt wurde das Buch "geliked" und mit folgendem Kommentar versehen:
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 22.09.2016 06:57@Alexander!
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 21.09.2016 21:28Hallo Alexander!
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 20.09.2016 19:12Hallo Alexander!
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 20.09.2016 11:00Rico!
PS:
von wl01 am 20.09.2016 06:16Hallo Alexander!
Hat man schön bei Hannes gesehen. Und ich stehe kurz davor auch auszusteigen!
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 20.09.2016 06:08Rico!
Warum hast Du soviel eigenen Senf hinzugegeben?
PS:
von wl01 am 19.09.2016 16:32gelöscht
PS: