Suche nach Beiträgen von wl01

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1130 Ergebnisse:

wl01

65, Männlich

Re: Entladungsstrukturen

von wl01 am 27.09.2016 08:15

Hallo Rico!

Wäre es möglich das der große Rote Fleck, welcher nahezu Erddurchmesser besitzt, ein eingefangener Mond ist? So wie einst der Protomond der Erde prometheusgleich an einem hohen Gebirge gefesselt war? Gefesselt durch einen gigantischen Potentialausgleich? Dieser fesselnde Ladungsaustausch ist zugleich Mitursache für Jupiters Plasmawolken sowie seines Magnetfeldes, wie seiner extremen Strahlung....
Wäre Jupiter somit in Begriff selbst ein Erdähnliches Mond-Umlaufsystem zu erschaffen...? 
Nun, so etwas Ähnliches könnte ich mir schon vorstellen. Nur die Schaffung eines neuen Mondes würde bedeuten, dass die Masse (oder im Sinne der EU die Ladungsdifferenz des Potentialausgleiches) dort unten zunehmen müsste. Tatsache ist hingegen, dass der beobachte Wirbelwind im Laufe des Beobachtungszeitraum abgenommen hat. Sprich, was da unten auch ist, es wird weniger!

Man könnte es aber im Konnex deiner/meiner These über die Völkerwanderungszeit deuten und dort unten einen gigantischen Berg postulieren, der durch solch einen Potentialausgleich geschaffen wurde.

Ein gigantischer Potentialausgleich, den die heutige Wissenschaft "Gammablitz" nennt und der durchaus, deiner Theorie zu Folge aus dem Sternbild Stier entstanden sein könnte, den Jupiter getroffen haben könnte und die Wanderung der Gasplaneten durch das Sonnensystem ausgelöst haben könnte.

MfG

WL01 

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

wl01

65, Männlich

Re: Der Kataklysmus der Menschheit, die Völkerwanderungszeit

von wl01 am 26.09.2016 07:25

Hallo Alexander!

Welche Co-Autoren und wie hast du das gemacht? Die Beiträge zusammengeschnippselt? So schnell kann man doch kein vernünftiges Buch schreiben?
Die Co, oder Hauptautoren seid natürlich Ihr. Schließlich stammt die Idee primär von Euch, resp. Rico!
Aber ich denke, dass meine Überlegung richtig war. Zuerst muss man eine (zumindestens einigermaßen) nachvollziehbare kausale Abfolge von Indizien vorbringen, um ernst genommen zu werden. Danach kann man ruhig einige eher fragmentiere Indizien einwerfen und den Denkapparat des Lesers etwas fordern. Oder wie Rico richtig schreibt den "eigenen Schlüssel" zu verwenden, auch wenn im ersten Augenblick "nur noch Bahnhof verstanden" wird. Da sickert dann schon noch etwas durch!

Wie gesagt, ich habe die ersten Kapitel mit vielen klassischen Indizien und vielen Fragen versehen und dann in den beiden letzten Kapiteln (die aber ca. die Hälfte des Buches ausmachen) Ricos Indizien ziehmlich ungefiltert eingeflochten. Und letztendes deine psychologischen Beweisführungen, weshalb es zu der religiösen Grundstimmung nach der Völkerwanderung kam.

Wer Interesse hat, ich brauche das Format (doc, pdf, epub) und eine Adresse, wohin ich es schicken soll!

MfG

WL01

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

wl01

65, Männlich

von wl01 am 25.09.2016 10:46

Hallo Rico!
OK, soweit akzeptiert...

Aber ich konnte es nicht lassen und habe das Buch innerhalb einer kleinen Buchgemeinschaft mal vorgestellt.
Prompt wurde das Buch "geliked" und mit folgendem Kommentar versehen:

Da magst Du recht haben. Ob die es uns unbedingt weiß machen wollen? Ich glaube, die klammern sich so lange an eine wissenschaftliche Behauptung, bis sie allgemeingültig widerlegt ist. Wissenschaft hat wahrscheinlich nichts mit dem endgültigen Wissen zu tun. Ihr beleuchtet die Erdgeschichte aus einer völlig anderen Perspektive. Das gefällt mir, Für diese Art von Forschung sollte mehr Geld ausgegeben werden. Also, was Deine Co-Autoren geschrieben haben, davon habe ich nur noch Bahnhof verstanden. Sie sollten unbedingt darüber nachdenken, wie sie dem ahnungslosen Bürger diese Erkenntnisse in verständlichen Worten vermitteln könnten.

MfG

WL01

PS:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2016 10:47.

wl01

65, Männlich

von wl01 am 22.09.2016 06:57

@Alexander!

Also zählen fixe Hierachien durchaus in den ersten Bereich.
Exakt und schon sind wir wieder im Definitionsbereich. Was sind fixe Hierachien und was temporäre, veränderliche Hierarchien?!

MfG

WL01 

PS:

Antworten

wl01

65, Männlich

von wl01 am 21.09.2016 21:28

Hallo Alexander!

Dazu habe ich mich bereits geäußert. Dynamische, temporäre, veränderliche Hierarchien, als Teil eines Beziehungsnetzes sind Normalität. Starre Hierachiestrukturen, welche mit Gewalt aufrecht erhalten werden, sind ein Anachronismus.
Kommt auf die zu lösende Aufgabe an. Bei "Arbeiten im Team", also bei Lösung von komplexen vielgeschichteten Problemen, die nicht zeitkritisch sind, ist eine dynamische Hierarchie natürlich optimal. Sollten aber schnelle Entscheidungen notwendig sein, ist ein Herumdiskutieren kontraproduktiv und kann Leben gefährden. Zumeist sind in solchen Situationen falsche, schnell geschlossene Entscheidungen besser, als gar keine Entscheidung. Ein zu einem Unfallort gerufenen Feuerwehrmann/Arzt muss sofort entscheiden und sein Team fokusieren. Wobei diese fixen Hierachiestrukturen nicht unbedingt "mit Gewalt" aufrecht erhalten werden. Es gibt da zumeist einen freiwilligen Verzicht auf Rechte, da man die überlegenen Fähigkeiten des anderen akzeptiert. Akzeptiert man in derartigen Situationen einen Verzicht nicht, kommte es zumeist zu gefährlichen Konkurrenzdenken und zu Fehlern.

MfG

WL01 

PS:

Antworten

wl01

65, Männlich

von wl01 am 20.09.2016 19:12

Hallo Alexander!

Nicht beleidigt sein.
Ich bin nicht beleidigt, ich bin nur konsequent. Wenn mein Angebot nicht angenommen wird, trotz mehreren Rückfragen und man nur Fäkalkonservation führt, bin ich draußen und ziehe mein Anbot zurück/lösche meine Beiträge!

Laß weg was angreifbar ist. Versuch keine Antworten zu geben, sondern wirf Fragen auf. Die Methode des Sokrates.
Genau ein solches Feedback hätte ich von Rico erwartet. Ich habe nichts gegen produktive Kritik, bzw. Verbesserungsvorschlge. Ich habe das mehrmals betont. Aber es gibt eine gewisse Grenze. Es kommt nicht auf das Was sondern auf das Wie an!

MfG

WL01 

PS:

Antworten

wl01

65, Männlich

von wl01 am 20.09.2016 11:00

Rico!

Thema bislang verfehlt. Justin. Durchgefallen.
OK, wenn keine konkreten Verbesserungsvorschläge kommen und nur allgemeine Dinge wie "Thema verfehlt", "Durchgefallen", "Doch es ist voll Scheiße" kommen und Vorschläge à la >Lambda Kalkül< kommen, dann bin ich jetzt raus. Werde das Thema also zu dem machen was es ist, nämlich NICHTS!

PS:

Antworten

wl01

65, Männlich

von wl01 am 20.09.2016 06:16

Hallo Alexander!

Ein Versuch den Erklärbär zu geben, kann nur in die Hose gehen. Das wird wieder nur ein kausal-linerare Geschichte, welche dann höchst angreifbar ist. Es ist leider so, eine Stukturierung wird scheitern.
Nur ohne Anführung von kausalen Fakten, ist es überhaupt nicht vorhanden. Du meinst offensichtlich ein NICHTS ist nicht angreifbar. Ja, schon, aber dann ist es ein nebuloses Geschwafel ohne Inhalt, ein Aphorismus, den jeder nach den ersten paar Sätzen ausspuckt. Nur einigermaßen nachvollziehbare Dinge können akzeptiert, aber natürlich auch kritisiert werden.
Hat man schön bei Hannes gesehen. Und ich stehe kurz davor auch auszusteigen!

MfG

WL01

PS:

Antworten

wl01

65, Männlich

von wl01 am 20.09.2016 06:08

Rico!

Doch es ist voll Scheiße.
Warum hast Du soviel eigenen Senf hinzugegeben? 
Ist das zu diesem Thema dein letztes Wort?

PS:

Antworten

wl01

65, Männlich

von wl01 am 19.09.2016 16:32

gelöscht

PS:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2016 11:04.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite