Suche nach Beiträgen von Hannes
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 76 | » | Letzte
Die Suche lieferte 754 Ergebnisse:
Re: Mission Rosetta
von Hannes am 07.12.2015 17:32Lieber Justin,
darf ich Dich im Namen der Verfechter der Zwiebel-Hypothese darauf hinweisen, dass frühere Artikel unter Titeln wie "Komet singt und stinkt" bereits starke Indikatoren für die Richtigkeit von deren Annahmen geliefert haben! Wenn wir jetzt noch annehmen, dass im Kometen - Kometen haben bekanntlich auch Wasser und Leben zur Erde gebracht - Lebewesen die Zwiebelschichten verdauen (oder ist der Komet selbst ein Lebewesen, was manche auch vom Universum denken?), was notwendigerweise zum Stinken führt, dann passt doch alles wieder.
Leider ist mir das bei meinen früheren, vehementen Kritiken am tradionellen Kometenmodell - das durch den Zwiebelansatz bemerkenswert erweitert und qualifiziert wurde - entgangen. Die Frage, wie sich Zwiebeln verbinden, lässt sich übrigens klar beantworten: durch Zusammenwachsen! Das hat die Erkenntnis zur Folge, dass 67P nicht nicht wirklich kollidiert, sondern fast kollisionslos zusammengewachsen ist.
Re: Mission Rosetta
von Hannes am 06.12.2015 19:36Wenn ich mir vorstelle ,wie hoch diese Leute bezahlt werden für derartigen Unfug, dann könnte ich platzen vor Wut.
Re: Plauderecke
von Hannes am 05.12.2015 12:34Vielen Dank, Justin!
Langsam beginne ich zu ahnen, in welche Richtung die Reise geht. Ob das bibelkonform ist?
Re: Electric Universe Conference 2015
von Hannes am 04.12.2015 16:17Und wieder wurde ein Vortrag der EU2015 auf YouTube hochgeladen. Da ich keine Zeit habe, alle zur Zeit auflaufenden Videos zu übersetzen und zu untertiteln, ist dieser 57 Minuten-Vortrag nur im Original zu sehen bzw. hören.
" target="_blank">
Re: Plauderecke
von Hannes am 03.12.2015 18:00Und ich dachte schon, π sei wirklich 4!
Das hat doch Mr. Mathis bewiesen. Wer es versteht, kann's mir in Deutsch erklären.
Siehe: http://milesmathis.com/pi2.html
Re: Gravitation, Zeit, Lichtgeschwindigkeit, Schwarze Löcher, Entropie - was dann?
von Hannes am 30.11.2015 15:25Gerade kommen wieder einmal jemandem Zweifel über die Mainstream-Erklärung von "Schwarzen Löchern" - nur eben in Indien und nicht bei der NASA:
http://fossbytes.com/indian-scientist-says-that-true-black-holes-do-not-exist/
Re: Elektrisches Wetter?
von Hannes am 29.11.2015 14:20Wolken, nicht für ängstliche Gemüter:
" target="_blank">
WennIhr denkt, das Wetter wäre bei Euch schlecht, es könnte schlechter sein:
" target="_blank">
Wolkenformationen:
" target="_blank">
Re: Dirty Snowball vs Electric Comet
von Hannes am 28.11.2015 18:15Heute Teil Nr. 2des Fünfteilers von Dr. Anariba. Teil 1 wurde inzwischen von mir untertitelt, wegen der Formeln etc. nicht gerade leicht, aber im Grunde verständlich. Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, dann bitte mitteilen. Zur Information: Die Untertitel sind durch Anklicken es Untertitel-Symbols in der Zeile nahe des Zahnrades zuschaltebar.
Hier Teil 2 von Dr. Anariba - noch ohne deutsche Untertitel, das englischer Originaltext noch fehlt:
" target="_blank">