Suche nach Beiträgen von Hannes
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 76 | » | Letzte
Die Suche lieferte 754 Ergebnisse:
Re: Electric Universe Conference 2015
von Hannes am 09.01.2016 10:51Der nächste Vortrag (in Englisch) wurde freigegeben. Es geht um die Frage, was wirklich sicher ist in der Wissenschaft unter Bezug auf kosmologische Themen:
" target="_blank">
Re: Dokumentationen und Vorträge im Internet
von Hannes am 06.01.2016 16:47@1Alexander
Wir schaffen das!
Re: Dokumentationen und Vorträge im Internet
von Hannes am 01.01.2016 13:32@1Alexander,
nee, brauchst mir nicht zu danken, bin erneut unschuldig, denn ich habe nix gesagt oder eingestellt
Re: Zwergplaneten Ceres - Weiße Flecken bleiben rätselhaft
von Hannes am 29.12.2015 12:35Da hier im Thread schon mal die Sendung "Sternstunde" erwähnt wurde, will ich, da ich Teile der letzten Sendung gerade im TV sah, deren (hoffentlich nur vorläufiges) Ableben vermelden. Es wäre schade, wenn sich keine Sponsoren finden lassen würden.
" target="_blank">
Re: Mission Rosetta
von Hannes am 27.12.2015 12:04Dr. Anaribas 5-Teiler zu elektrischen Aktivitäten von Kometen wurde plötzlich in seiner Gesamtheit - und nicht Teil für Teil wie begonnen - durch die Thunderbolts veröffentlicht. Ich habe gegwenwärtig keine Zeit für eine Übersetzung, aber vielleicht ist der englische Test schon verständlich genug. Zeit und Geduld sind bei 54 Minuten am Stück auch erforderlich:
" target="_blank">
Re: Zwergplaneten Ceres - Weiße Flecken bleiben rätselhaft
von Hannes am 27.12.2015 10:52Die neuste Space News zu Ceres, noch ohne korrekten englischen oder deutschen Text (die folgen aber sobald möglich):
" target="_blank">
Re: Elektrische Universum: Erdveränderungen und die Mensch-Kosmos Verbindung
von Hannes am 20.12.2015 18:03Nochmals vielen Dank, Pashalis! Ich verlinke noch mal alle direkt, um das Lesen zu vereinfachen und hoffe, dass ich das nach dem 23. auch selbst komplett schaffe:
Das Elektrische Universum - Teil 1: Das Mainstream Universum vs das Elektrische Universum:
Das Elektrische Universum - Teil 2: Elektromagnetismus im Vergleich zur Gravitation:
Das Elektrische Universum - Teil 3: Was ist Plasma?
Das Elektrische Universum - Teil 4: Die elektrischen Eigenschaften von Plasma:
Das Elektrische Universum - Teil 5: Entladungsarten:
Das Elektrische Universum - Teil 6: Die Skalierbarkeit von Plasma:
Das Elektrische Universum - Teil 7: Die isolierende Blase:
Das Elektrische Universum - Teil 8: Die elektrische Ladung der Sonne, der Erde und ihrer Doppelschichten:
Das Elektrische Universum - Teil 9: Himmelskörper und ihre externen Energiequellen:
Das Elektrische Universum - Teil 10: Interstellares Plasma:
Das Elektrische Universum - Teil 11: Ströme im Plasma:
Das Elektrische Universum - Teil 12: Homopolarmotoren:
Das Elektrische Universum - Teil 13: Entladungen der Sonne:
Das Elektrische Universum - Teil 14: Veränderungen der Sonnenaktivität:
Das Elektrische Universum - Teil 15: Nemesis
Re: Doppelspaltexperiment und Polaristationsfilter
von Hannes am 19.12.2015 13:25Aber ich habe doch gar nichts gesagt!?
Re: Electric Universe Conference 2015
von Hannes am 11.12.2015 11:03Ein weiterer Vortrag (in Englisch) der EU2015 wurde auf YouTube freigegeben:
" target="_blank">
Re: Mission Rosetta
von Hannes am 08.12.2015 23:14Wir sind in der Tat vom rechten Wege abgekommen, aber wie soll man auf diese tollen Erklärungen denn noch reagieren? Wenn nach der 1. Landung auf einem Kometen bald die 1. Landung auf einem Asteroiden folgt, dann werden sicher Knoblauch-Schichten entdeckt werden.