Suche nach Beiträgen von rene.eichler2
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 129 Ergebnisse:
Re: neues kosmologisches Modell
von rene.eichler2 am 05.06.2013 23:01Die Kontur?
Ich mach jetzt so lange weiter bis ichs hab, oder du aufgibst und mirs verrätzt
Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein
René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler
von rene.eichler2 am 05.06.2013 22:58Dann ist es die Betrachtungsweise
Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Blog von René Eichler
von rene.eichler2 am 05.06.2013 22:07Die Farbe
Blog von René Eichler
von rene.eichler2 am 05.06.2013 19:43Also ich würde auf die Energie tippen.
Man kann sie als Objekt in Form von Atomen warnehmen, aber sie kann auch durch Felder übertragen werden also als Konzept
Im Prinzip sind alle Objekte auch Konzepte, was den Doppelspaltversuch erklären würde
Die Energie spaltet sich dann auf in ein Objekt und ein Konzept, in ein Objekt (bei mir ein Ladungsteilchen und einem Feld, welches dieses Ladungsteilchen umgibt .
Dies ist aber 2 mal möglich, ein positives Konzept mit negativem Objekt und dazu ein negatives Konzept mit einem positiven Objekt.
Die Objekte können nur aneinanderstoßen und die Konzepte können sich überschneiden.
Aus der aneinanderreihung von Objekten und der Überschneidung deren Konzepte enstehen dann alle Objekte mit ihren Eigenschaften. Da sich die Objekte nur aneinanderreihen können und sich nicht überschneiden, sollten alles eigentlich einfache Geometrie sein.
Blog von René Eichler
von rene.eichler2 am 04.06.2013 20:49Wenn ich mal Zeit habe erklär ich das mit den Emisionslinien in ner Garfik, ist leichter zu verstehen
Blog von René Eichler
von rene.eichler2 am 04.06.2013 20:13Es gibt keinen Abstand zwischen dem Elektron und dem Atomkern, das Elektron bildet mit dem Atomkern ein einziges Teilchen
.
Wenn man diesem Teilchen Energie in Form eines Photons entzieht ändern sich auch die Eigenschaften des Atomteilchens.
Genauso wenn man dem Atom (Gesammtteilchen) ein elektron (ein kleines Teilchen) entzieht ändern sich ebenfalls die Eigenschaften des Atom. Es wird dann elektrisch positiv.
Mein Atom besteht ja nur aus meinen 2 verschiedenen Ladungsteilchen, diese können sich nur in einer bestimmten Weise anordnen, wenn ich vom Atom eine Bestimmte Menge positiver und negativer Teilchen wegnehme, müssen sich die übriggebliebenen Teilchen wieder neu sortieren und bilden ein neues Objekt mit anderen Eigenschaften.
Ein Atom hat nur ganz bestimmte Anordnungsmöglichkeiten der ladungsteilchen (damit das Atom eine symetrischen Aufbau behält) und kann deshalb auch nur ganz bestimmte mengen an Teichen (Energie) abgeben und das sind die verschiedenen Emisionslinien.
Blog von René Eichler
von rene.eichler2 am 04.06.2013 19:32Für mich muss es allerdings 2 Energien geben.
Damit aus dem nichts Energie werden kann muss sich das Nichts aufspalten in eine positive und eine negative Energie (Dualismus der Dinge)
Ein PC rechnet mit 0 und 1en also ein und aus. Im Universum ist es genau so nur dass man die 0 und die 1 erst irgendwie aus dem nichts erstellen muss.
Blog von René Eichler
von rene.eichler2 am 04.06.2013 11:18Hallo wl01
deine Animation ist nicht schlcht, hab mir auch schon so was überlegt
Ich bin nur nicht ganz sicher ob die Welle auf den Geräten wirklich die Abbildung von dem ist was man sieht oder ob sie nur technisch vom Gerät erzeugt wird.
Hallo Norman den Wagnertext finde ich super.
Deine Übersetzung ist aber auch aufschlussreich.
Wenn ich es richtig verstehe, muss man damit man das wunderbare Wesen sieht auf immer kleineren Raumskalen denken und die kleinste Raumskale ist das Nichts.
Alles was entstanden ist, kam aus dem Nichts.
Das Nichts hat sich aufgespaltet in Gegensätze.
>Mich würde jetzt wirklich deine Lösung interessieren
LG René
Blog von René Eichler
von rene.eichler2 am 04.06.2013 00:08Das Elektron gehört zum Kern es ist ein Bastandteil des Kerns
die Eigenschaften eines Objektes sollten ebenfalls je kleiner es wird immer einfacher werden.
die Verschieden Kräfte müssten ebenfalls alle auf eine einzige Ausgangskraft zurückzuführen sein.
Blog von René Eichler
von rene.eichler2 am 03.06.2013 23:32ja
denn aus der Biologie kennen wir dass z.B. Tiere je kleiner sie sind um so einfacher aufgebaut sind.
Ein Objekt aus vielen Atomen ist immer komplizierter als eines aus wenigen Atomen
Warum sollte es im inneren von Atomen also wieder komplizierter werden?
Blog von René Eichler