Suche nach Beiträgen von rene.eichler2

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 129 Ergebnisse:

rene.eichler2

44, Männlich

Re: Dirty Snowball vs Electric Comet

von rene.eichler2 am 01.07.2013 16:25

Hallo

Die Lösung ist ganz einfach, Kometen kommen alle aus der Oortschen Wolke wo der Einfluß der Gravitation der Sonne sehr gering ist. Deshalb werden die Antimateriekerne nur sehr langsam annihiliert und auch kleine Objekte wie Kometen können deshalb noch einen Antimateriekern haben.
Die Asteroiden im Asteroidengürtel besitzen alle keinen Antimateriekern mehr.
Der Mond hat keinen Antimateriekern mehr weil er sich schon seit Milliarden Jahren im Gravitationsfeld der Erde bewegt und deshalb der Antimateriekern schneller annihiliert wurde als bei den Kometen in der Oortschen Wolke.
Planeten haben größere Antimateriekerne als Monde oder Kometen dehalb dauert es länger bis sie annihiliert werden.
Die Erde hat noch einen Antimateriekern und dieser wird auch annihiliert, das kann man am Vulkanismus erkennen, denn die Annihilationsstrahlung heizt die Erde von innen heraus auf.
Der Mars ist etwas kleiner als die Erde, er hat keinen Antimateriekern mehr, dehalb gibt es auf ihm auch keinen Vulkanismus mehr. Und er besitzt auch kein Magnetfeld mehr.
Die annihilationsstrahlung ist ja Gammastrahlung, da Planeten aber eine Dicke Hülle haben, kommt an der oberfläche nur Wärmestrahlung an, weil die Gammastrahlung immer wieder absorbiert und reemitiert wird und dadurch langwelliger wird.
Bei Kometen wird die Gammastrahlung auf dem Weg durch die dünne Materiehülle weniger stark geschwächt und tritt deshalb an der Oberfläche als Röntgenstrahlung aus.
Diese Röntgenstrahlung wird bei Kometen auch beobachtet, wie man aus dem Video oben entnehmen kann.

LG René

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein

René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2013 16:34.

rene.eichler2

44, Männlich

von rene.eichler2 am 30.06.2013 20:50

Der erste Link ist recht intressant, weil dort erklärt wird , dass Wasser erst entsteht wenn sich H3O aufspaltet und das geschieht erst bei einer Temperatur von 60 000Grad
In der protostellaren Scheibe eines jungen Sterns gibt es viel H3O Hydronium aber kaum Wasser.
Wie schaft es also ein Komet aus H3O bei 60 000Grad Wasser zu machen.

Eine Lösung habe ich natürlich auch.

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein

Blog von René Eichler

Antworten

rene.eichler2

44, Männlich

von rene.eichler2 am 29.06.2013 23:40

Hi ich habe da auch noch 2 Phenomene zu Kometen, die nur schwer zu erklären sind mit dem Standartmodell

Kometen produzieren 60 000 Grad heißes Wasser

Kometenabstürze heller als erwartet

LG Rene

Blog von René Eichler

Antworten

rene.eichler2

44, Männlich

Re: Die Theorie von Allem

von rene.eichler2 am 26.06.2013 21:05

Ich meine nur , für Neutronen gibt es nach meinem Modell keine stabile Konfiguration, deshalb zerfallen sie sehr schnell in andere Teilchen.
Neutronen sind glaube nur etwa 15 min stabil und können auch nur sehr schwer als freies Neutron beobachtet werden.

Blog von René Eichler

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2013 21:10.

rene.eichler2

44, Männlich

von rene.eichler2 am 26.06.2013 18:47

Der Vollständigkeit halber, müsste man noch den Impuls und die Drehrichtung angeben.
eine negative Schwingung müßte einen Positiven Impuls haben und die positive einen negativen.
Der Gesammtimpuls wäre 0.
eine negative Schwingung hätte dann ein Drehung linksherum und die positive rechtsherum.
Die Gesammtdrehung wäre ebenfalls 0 

Blog von René Eichler

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2013 18:51.

rene.eichler2

44, Männlich

von rene.eichler2 am 26.06.2013 18:02

so habs geändert

Photon

Blog von René Eichler

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2013 00:11.

rene.eichler2

44, Männlich

von rene.eichler2 am 26.06.2013 17:06

Nur gäbe es nach deinem Modell nur Teilchen mit positiver Masse und negativer Ladung oder Teilchen mit negativer Masse und positiver Ladung, was nicht stimmen kann.

Ok Problem erkannt.

Ich mache mal fix die Lösung für das Problem fertig, ich habs weil ichs einfach machen wollte nicht ganz richtig erklärt.

Blog von René Eichler

Antworten

rene.eichler2

44, Männlich

von rene.eichler2 am 26.06.2013 15:35

Photonenaufbau

So sieht mal meine Erklärung für ei Photon aus.

Deine Tachionen brauche ich nach meinem Modell garnicht.
Bei der Paarvernichtung werden aus 2 Elektronen mit je 511keV 2 Photonen mit ebenfalls je 511keV.
Wenn du sagst die Gravitation der Teilchen wird in Form von Tachionen abgestrahlt, würde das ja heisen, dass
deine Tachionen keine Energie haben aber Masse und das ist nach E=m x c² nicht möglich.

LG René 

Blog von René Eichler

Antworten

rene.eichler2

44, Männlich

von rene.eichler2 am 26.06.2013 01:08

meinem Modell nach gibt es keine Dunkle Materie und keine Dunkle Energie, dafür aber Antimaterie und diese hat Antigravitation.
Meyl hat gesagt die Gravitation ist immer anziehend

Bei seiner Erklärung dass Neutrinos aber schwingende Teilchen sind, hat er aber gesagt sie schwingen zwischen elektrisch positiv und elektrisch negativ und der Mittellwert ist Null,
Dann sagt er aber auch noch dass die Masse Null ist und das Teilchen zwischen Teilchen und Antiteilchen schwingt.
Eigentlich sollte er sagen dass das Neutrino zwischen positiver Masse und negativer Masse schwingt und deshalb die mittlere Masse 0 ist.
Wenn sein Neutinomodell stimmt, was ich annehme, müsste also Antimaterie sich gravitativ von Materie abstoßen.

LG René 

Blog von René Eichler

Antworten

rene.eichler2

44, Männlich

von rene.eichler2 am 25.06.2013 13:29

Hallo Norman

Ich bin gerade bei Teil 3
Die Ansichten von Meyl sind wirklich gut, von ihm kann man wirklich viel dazulernen.
Kann man Meyl irgendwie erreichen? Hab schon mal gegooglt aber nix gefunden.
Ich würde ihm gern mal meine Theorie vorstellen.
Und ich möchte ihn mal fragen was er darüber meint, ob Materie und Antimaterie sich gravitativ anziehen oder abstoßen.
Er macht in seinen Vorträgen da widersprüchliche Aussagen.

mfG René 

Blog von René Eichler

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite