Neue Medizin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lamdacore
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Medizin

von lamdacore am 16.08.2012 16:13

Bezüglich der Quelle Esowatch empfehle ich, sich bei der Webseite http://www.esowatch.org zu informieren. Diese Webseite strebt dazu, möglichst alle Stichpunkte der Cyber-Kriminalität, welche ehemals esowatch.com getätigt hat, aufzudecken.
Das esowatch.org wahre Fakten aufzeigt erkennt man zusätzlich daran, dass esowatch.com es so nicht mehr gibt, da enorme rechtliche Schritte gegen esowatch.com getätigt wurden.

Antworten

Detlef
Gelöschter Benutzer

esowatch

von Detlef am 16.08.2012 18:34

Hallo lambdacore
danke für diese Informationen. Ich möchte das noch ergänzen:

esowatch.com war die Webseite, die die Autoren alternativer Theorien verunglimpft und verleumdet hat. Am 25.6.2012 verschwand die Webseite plötzlich, die Domäne wurde gesperrt und die Seite erschien nicht mehr in den Suchergebnisse in Google . Wer die Webseite gesperrt hat, ist unklar:
siehe
http://www.esowatch.org/esowatch-blog/857-gute-nachrichten-2-update-%E2%80%9Eesowatch-com-offline

Hinweis: esowatch.org sind also die Guten, während esowatch.com die Bösen sind:

Das Ziel von EsoWatch.com ist es schließlich nicht, Insider auf einer unbekannten Domain zu informieren … sondern Feindbilder der sog. Skeptiker-Bewegung öffentlich und mit unlauteren sowie strafrechtlich relevanten Mitteln zu brandmarken.


Zwischenzeitlich wurde ein Backup des bisherigen Inhaltes unter psiram.com eingespielt, mit der Begründung:

"Wertvoll ist das EsoWatch.com-Derivat Psiram.com deshalb, weil es die jetzt aktiven staatlichen Institutionen zwingt, die zur „Skeptiker"-Bewegung gehörende (und die freiheitlich demokratische Grundordnung – insbesondere das Gewaltmonopol des Staates – ablehnende) kriminelle Subkultur aufzudecken und transparent zu machen."

Ich glaube allerdings nicht, dass das sinvoll ist, die kriminelle Seite wieder online zu stellen.

Viele Grüsse
Detlef


Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2012 18:38.

Dora
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Medizin

von Dora am 14.01.2013 14:51

Hi,

 

ich habe mich hier angemeldet, da ich gedacht habe - hier sind an Empirie interessierte Leute anzutreffen.

Die NM ist auf Grund von empirische Beobachtungen entdeckt und bestätigt worden.

Für deren Kenner sind die psychologische und gesellschaftliche Vorgänge leicht nachvollziehbar und überprüfbar.

Aber auch hier - biologisch sinnvoll, übrigens - ist es leichter die "abstrakte" (für viele) Sicht auf Physik zu revidieren als die, denjenigen selbst und unmittelbar betreffende Tatsachen neu zu überprüfen, wie z. B. Infektionstheorie.

Wohl gemerkt eine Theorie, die mit keinen Fakten belegt ist.

Wäre es nicht möglich, dass nicht nur in der Physik nicht logisch und nicht empirische gearbeitet wurde und man in der Position weiterhin ausharren will, weil ansonsten die alte Dogmen-Welt in Schott und Asche liegt?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2013 14:54.

Detlef
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Medizin

von Detlef am 14.01.2013 17:11

Dora: Wäre es nicht möglich, dass nicht nur in der Physik nicht logisch und nicht empirische gearbeitet wurde und man in der Position weiterhin ausharren will, weil ansonsten die alte Dogmen-Welt in Schott und Asche liegt?

Hallo Dora
damit hast du völlig recht. Dazu möchte ich 2 Bücher und ein youtube-Video empfehlen, die genau diesen Zustand dokumentieren:

1. zur Medizin:

Dr. med. Gunter Frank - Schlechte Medizin, ein Wutbuch

2. zum Bildungswesen:

Gerhard Wisnewski - 2013 - Das andere Jahrbuch
Verheimlicht, vertuscht, vergessen
S. 279 bis 282
10.September Schulsystem: Angriff mit der Inklusionskeule

3. zur Energieversorgung

Ökostrom & EEG - Fluch oder Segen (58min, NAEB)

http://www.youtube.com/watch?v=2rlotB0Zog4

Viele Grüsse
Detlef

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum