15-Jähriger erschüttert Theorie über Galaxien

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Norman
Gelöschter Benutzer

15-Jähriger erschüttert Theorie über Galaxien

von Norman am 07.01.2013 19:02


15-Jähriger erschüttert Theorie über Galaxien

Antworten

Jannik
Gelöschter Benutzer

Re: 15-Jähriger erschüttert Theorie über Galaxien

von Jannik am 07.01.2013 21:08

Der Titel ist ja mal wieder passend gewählt...

Antworten

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: 15-Jähriger erschüttert Theorie über Galaxien

von Julian am 07.01.2013 21:42

Ineressante Erkenntnisse, allerdings frage ich mich wo der Widerspruch ist? Nichts davon wird in dem Artikel erwähnt.
Übrigens: Extrem objektive Berichterstattung ;)

Antworten

Slim_Jim

39, Männlich

Beiträge: 351

Re: 15-Jähriger erschüttert Theorie über Galaxien

von Slim_Jim am 08.01.2013 11:01

er hat entdeckt, dass die zwerggalaxien (sind das eig ebenfalls satellitengalaxien??) die "muttergalaxie" auf bestimmten bahnen umkreisen. vorher hatten sie gedacht, dass die völlig ungeordnet umherfliegen. oder was meinst du mit widerspruch?

"Ich habe einfach mit den Daten gespielt, die das Team meines Vaters gemessen hat"

so sollte es sein, interesse an neuem und auch noch die zeit dies zu testen :)

Wer nur so tut als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. - Aldous Huxley

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen. - Georg Christoph Lichtenberg

Antworten

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: 15-Jähriger erschüttert Theorie über Galaxien

von Julian am 08.01.2013 14:58

Der Widerspruch scheint genau darin zu liegen. Nur frage ich mich, warum man angenommen hat, dass sie zufällig verteilt sind. Immerhin ist das in kleineren Maßstäben ja auch nicht so, die wenigsten Galaxien sind kugelförmig.

Antworten

« zurück zum Forum