Antiwasserstoff

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dieter

89, Männlich

Beiträge: 182

Antiwasserstoff

von Dieter am 28.12.2016 12:38

Es stellt sich die Frage, hat man wirklich Antiwasserstoff untersucht?
In dem Beitragt:

http://www.pro-physik.de/details/news/10245091/Antiwasserstoff_spektroskopisch_untersucht.html

wurde zwar scheinbar Antiwasserstoff durch Reaktion von Antiprotonen mit Positronen erzeugt, aber nie nachgewiesen, ob er es auch ist, indem man eine Paarvernichtung damit durchführt.
Nach meiner " Dynamischen Gravitationstheorie" kann es diesen nicht geben, denn ein Proton ist nur deshalb positiv, weil es im Verhältnis zu seiner Masse eine geringere Bewegung hat als ein Elektron und wird als freiesTeilchen zum Antiteilchen, wenn es die entgegengesetzte Bewegungsrichtung hat.
Also in einem Beschleuniger, in dem Protonen in zwei Richtungen sich bewegen, hat man immer beide Sorten vor sich, also jede Kollision ist einen Paarreaktion.
Aus diesem Grunde hat man immer nur Wasserstoff vor sich, Antiwasserstoff gibt es nicht.
Aus diesem Grunde sind also alle Experimente, dazu wertlos und vergeudetes Geld, denn spektroskopisch gibt es nur Wasserstoff.

Dieter Grosch

Antworten

« zurück zum Forum