Expandierende Erde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Expandierende Erde

von Roland am 22.11.2016 10:02

Alles mit der Zeitgleichung ist leider doch falsch! Ich habe einen falschen Fehler gemacht. Ich habe bemerkt, daß doch ein gewisser Unterschied zwischen einem Jahr und einem Tag besteht.  

Daher hätte ich die Ausgangsgleichung erst einmal auf einen Tag normieren müssen und dann hätte die Gleichung richtig so lauten müssen, wenn ich die Tage ab Jahr 2000 einsetze und das Jahr mit 365 Tagen:

dT=62.92+.32217/365*Tage+.005589/(365^2)*Tage^2

Dann ändert sich alles dramatisch und die Erdexpansion beträgt dann nur noch 2,2 mm/Jahr und wenn ich das noch mit dem Mondeinfluß verrechne, bleibt wahrscheinlich gar nichts mehr übrig.

Ich gebe meinen Irrtum und Fehler gerne zu und lasse ihn auch stehen. 

 

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Expandierende Erde

von Rico am 22.11.2016 18:56

Natürlich ist diese Rechnung falsch, weil ich hierbei vieles mangels Analysen nicht wissen kann und daher nur "theoretisch" mich bis zum Erdmittelpunkt durchrechnen kann.

Unglaublich.... Begreifst Du nicht bei der ganzen linearen Exponentialkakophonie das, wenn man nur Zucker und Wasser zur Verfügung hat, man kein Brot backen kann? Und als Krönung will auch noch der Inhalt des nicht gebackenen Brotes errechnen sein? Term Treppenwitze.
Wer sagt den das unter Oklo ein Kernreaktor brummt? In der Sonne geht's doch auch ohne.

 

Wissenschaftlich theoretische Vollmeise wird mit Noblen Preisen belohnt.....
Frei nach Gert Postel fällt ein Hochstapler unter Hochstaplern nicht auf.

Hatte Darwin recht? Alles Affen?

https://www.youtube.com/watch?v=Jk46Gtcd8eU

 

 

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Expandierende Erde

von Rico am 22.11.2016 19:07

Die Alten konntens auch nicht errechnen. Obwohl sie, wie an den formidablen Bauten zu sehen ist, rechnen konnten.

Deshalb behalf man sich in unruhiger Zeit mit Symbolismus, den jeder Affe verstand....:

Attis der aus allen Nähten platzt ist die expandierende Erde, wie gleichsam Firmament tragendes Atlas Gebirge, Ägäis und Atlantik, Azoren wie Atlantis..... Der seine rechte hand verlor da die Axis Mundi zum Zirkumpolar brach.... Dieses  WISSEN behirnen heute nicht mal mehr Freimaurerfraggles.

Attis.jpg


Den Bildsymbolismus haben wir heute eingetauscht mit vollkommen durchgeknallter Algorithmenaskese:

Hieroglyphen.jpg

...gute Nacht alter Falter....



Antworten

Roland

91, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Expandierende Erde

von Roland am 23.11.2016 15:35

Wer sagt den das unter Oklo ein Kernreaktor brummt? In der Sonne geht's doch auch ohne.

Klar, und Atombomben und Wasserstoffbomben und Atomreaktoren gibt es auch nicht und Radioaktivität und kosmische Strahlung schon gar nicht. Und deshalb geht es auch in der Sonne ohne Kernreaktoren.

So jedenfalls nach der Meinung von Vollmeisen!

Ansonsten:
Mit meiner Rechnung habe ich nur gezeigt, DASS die Gaserde grundsätzlich funktioniert und die tatsächlich von außen beobachtbaren und bekannten Größen, wie z.B. Erdmasse und Trägheitsmoment der Erde, erhalten werden. Es gibt jedoch viele unterschiedliche Lösungen und welche davon die zutreffende ist, kann eben nicht ohne Kenntnis weiterer Details sicher gesagt werden. Man könnte vielleicht anhand seismischer Daten die Lösungsvielfalt weiter reduzieren. Wobei man auch hier nur mit uninterpretierten Rohdaten arbeiten darf. Aber solches übersteigt nicht nur meine Rechnerkapazität. 

Jedoch bietet alleine der Nachweis, daß die Gaserdetheorie grundsätzlich funktioniert,  die Möglichkeit, auch die Vergangenheit im richtigen Licht sehen zu können! Und diese Sichtweise war bisher vollkommen versperrt!

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Expandierende Erde

von Rico am 24.11.2016 20:44

Grundsätzlich denke ich, wer 'glaubt' denkt nicht.

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Expandierende Erde

von 1Alexander am 24.11.2016 21:07

@Rico

Grundsätzlich denke ich, wer 'glaubt' denkt nicht.

Eine Frage der Definition. Ich würde es so ausdrücken: Glauben ist ein zirkuläres Denken. Ein Loop.

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Expandierende Erde

von Rico am 12.02.2017 22:58

Das hier ist extrem abstrakt aber genial:

https://malagabay.wordpress.com/2017/02/10/shaping-scotland-in-two-shakes/





Geht man mal davon aus das diese Rotation tatsächlich so stattgefunden hat..... dann braucht man eine gigantische Wirbelkraft die dieses Szenario quasi lokal bewältigte.... durch enormer Hitze bzw. nahezu verflüssigter Kruste.... nahe dem gälisch völlig Hitzeverglasten 'Glasgau' Glasgow....

Das übersteigt jeglich gläubigen geo-aktualistischen Tagtraum.

Vor Jahren hatte ich schon mal den Great Glen Grabenbruch erwähnt.

Hier im 5. Posting der 1. Seite:

http://viaveto.yooco.de/forum/show_thread.html?id=8718731&p=1


Die Rotationsthese wäre natürlich noch viel Dunninger.... ;)



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45

« zurück zum Forum