Entladungsstrukturen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 23.06.2016 17:26

@Hannes,

den Maragua Krater kannte ich noch gar nicht...

Das klingt alles dermaßen unglaublich wenn man vom Herkömmlichen Standpunkt auf diese Dinge blickt.... da wird es bald gewaltige Eruptionen geben im Mainstream.

Auch der Querschnitt der Argyle Diamond Mine in Australien offenbart Entladungswirkungen tief in die Erdkruste hinein. Die Form erinnert glatt an eine Menschliche Haarwurzel... alles ist elektrisch...

http://www.everythingselectric.com/lamproite/

Möglicherweise waren die 'Urberge' der Erde gigantisch groß und Spitz und wurden bei nachfolgenden Ereignissen regelrecht gefällt und umgeformt durch Hall's Shock Waves....


Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Entladungsstrukturen

von Hannes am 26.06.2016 13:55

Hallo Rico, 

ja, es scheint Hinweise darauf zu geben, dass diese u.a Diamant-Minen durch eine von oben kommende Kraft erschaffen wurden!

Den Verfasser der Webseite "everythingiselectric" habe ich gerade in Phoenix/Arizona kennengelernt, wo er mich gleich "nötigte" seiner Facebook-Gruppe beizutreten. Ein lustiger Bursche, wir hatten viel Spass!  

Ich grüble auch darüber nach, wie die Erde vor den Hallschen Ereignisse ausgesehen haben mag. Allerdings könen diese sich auch wiederholt haben, was die Sache noch komplizierter macht. 
 

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 26.06.2016 18:29

@ Hannes,
zu Fakebook bekommt mich keiner...

Die 'Hallschen Ereignisse' haben sich anscheinend tatsächlich mehrfach wiederholt bei abschwächender Wirkung. Wir Menschen knabbern noch heute am letzten erlebten Ultraschock (bibl. Sintflut...) im Zeitalter des Stier, nach Zyklus der Präzession. Dieses Ereignis erweiterte wahrscheinlich auch die Merkurbahn exorbitant über die Venusbahn mit Einfluss auf die Erd-Mondbahn. Mythus >Kampf Seth vs. Atum<.

Merkur, der einst zu Beginn des 'Platonischen Jahres' im Zeitalter der Jungfrau die Erde verheerend verließ und die Dinos auslöschte. Dabei aber die Menschen und heutige Flora und Fauna zusammen mit dem sich wieder lösenden Prometheus Mond am Weltberg Himalaya erschuf.... Die biblisch naive Metapher dazu bezeichnet „Den Berg (Methusalem) der eine Maus (Mensch etc.) erschuf".
Linear beschrieben ergo vor ca. 5-6000 Jahren im Sternbild Stier.
(Lineare Rechenmodelle sind jedoch unnatürliches Problem der Matheakrobaten schlechthin.)

https://de.wikipedia.org/wiki/Zyklus_der_Pr%C3%A4zession#Tabelle_der_Termine

Das bedeutet im Zeitalter des Widder rappelten sich die weltweit in Höhlen Überlebenden wieder auf. Doch kam es immerfort zu gewaltigen Atmosphärischen Entladungen. Die Mondbahn war extrem unruhig wie alle Planetenbahnen.
Erst zur „Völkerwanderung" und Schlussakkord im Sternbild Stier, mit Krebsnebel und Kreuzzügen, kam es zur grundsätzlichen Beruhigung die bis dato anhält. Der bläuliche Mond geriet nochmals entladend nah in die obere Erdatmosphäre um seinen Rest an Wasserstoff an die Erde abzugeben/auszutauschen. Danach nahm er eine erweiterte Apoapsis ein....
Heutige Schrift, Sprache und Symbolik entwickelte sich aus den Apis Hieroglyphen:

Hierzu habe ich mal etwas von meinem wirren Hirninhalt entleert:

http://viaveto.yooco.de/forum/re_jenseits_von_eros_und_thanatos-34467203-t.html#34467203

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 11.07.2016 14:50

Um meiner letzten kruden Behauptung ein festes Fundament zu geben verbinde ich Vorgänge unserer rotierenden Anstalt einfach mal weiter.:

 

Der Mond flog tatsächlich über das Kuckucksnest.... wie eine Hall'sche Dampfwalze vom Prometheusfeuer = Plasma angetrieben....

Als der Erde und des Menschen größtes Narrativ erscheint ein ominöses X in Religion wie als römische Bezeichnung des 10. Jahrhunderts vor der Renaissance = Wiedergeburt.

Die lateinische 'Axis Mundi' alias 'Saules Meita' wirkt als ein Sonnenstrahl unmittelbar auf seine ihn umkreisenden Objekte und diese wiederum auf die 'Weltachse' des 'Thot' ( = Tyr alias Polarstern im 'Kleinen Bär').

Bisherige Erläuterung zu Thot & Co, hier entlang.:

http://viaveto.yooco.de/forum/show_thread.html?id=30162713&p=1

Was wussten die Alten?

Sämtliche Tempel-Ikonographien zeugen vom Sachverstand einer Entstehung des Lebens zwischen Mond und Erde, durch die 'Wandlungen' der Gestirne. Bald durch und durch mystifiziert sprossen weltweit Sekten wie Pilze aus feuchtem Waldboden empor. Heute beschäftigen sich Juden, Christen, Moslems und der ganze Rest nur mit sich selbst und verloren völlig die Betrachtung von außen. Auswüchse wie Freimaurer, Illuminaten oder sonstig enggestirnte Jakobinerstrolche stellen nur den Gipfel des einfältigen Monosystematismus = UNO dar....

Eine dreist frivole Behauptung, welche ihr Fundament jedoch in weltweiter Ritualsymbolik hat.:

Nochmals zur Erinnerung.:
Für den Aufstieg des 'Phönix', welcher im ägyptischen Atum verkörpert, steht das Alpha.

http://viaveto.yooco.de/forum/jenseits_von_eros_und_thanatos-34669514-t.html#34669514

Das auferstehende Alpha, als neuer Anfang der Erde nach dem Streit zwischen Seth & Atum.
Im nordischen Mythus Ragnarök ist es der Kampf zwischen Loki & Odin, biblich vermenschlicht zu Kain & Abel etc....

Es heißt frei nach Goethe, da der Mensch aus diesem 'Kampf' hervorging, trage er beide Seelen in seiner Brust.

Die Erdgebirge als erster Geburtshort der Menschen wird als Delta-Symbol, gleich dem Alpha-Symbol eines Amduat-Mythus dargestellt. Der Riese Atlas ist, wie schon festgestellt, gleich dem Delta/Alpha des Tanitsymbol.

Da der Massenmensch nur über Piktogramme, neuerdings App's, lenkbar ist und kommuniziert, findet Symbolik bis dato allgegenwärtige Anwendung.


Nochmals einige aufsteigende 'Atum' archetypische Alpha wie Deltaformen antiker 'App':

 

Autun, 'Pyramide de Couhard' Frankreich Burgund ( nahe dem „Gallischen Bibracte")

Autun_Pyramide_de_Couhard.jpg

https://fr.wikipedia.org/wiki/Pyramide_de_Couhard

 

Portal 'Schatzhaus des Pharao' bzw. 'Khazne al Firaun' in Petra. Dargestellt als zweigeteiltes Dreieck-Alpha/Delta durch niederfahrenden Ptah = Mond. Das gespaltene Dreieck / Weltberg bezeichnet eine Expandierende Erde bei Mondannäherung.

220px-Al_Khazneh_Petra_edit_2.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Khazne_al-Firaun


Portal des 'Schatzhaus des Atreus'. Welches als Klagegrab des Aga-Memnon galt und den umherirrend Sonnenbefeuernden Merkur (Odysseus) geweiht war.       >Im „Hasmonäerreich" auch als lärmender Kaiphas, Schwiegersohn des Hanna (= Sonne) erwähnt, der den Tod des Jesus (= Mond) von Herodes (= Jupiter) einfordert. (>damit die Erde nicht verbrutzelt ?....)
Das Schatzhaus des Atreus, von dessen Portal sich auch das 'Phallussymbol' des Priapos verballhornt ableitet, wie der Bart des Tutanchamun....

220px-Treasury_of_Atreus_Entrance_Mycenae.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Schatzhaus_des_Atreus


WAS will das heißen?

Letztlich finden sich die aufsteigenden Pyramidione des Alpha ursächlich auf sämtlichen Turmspitzen. (Minarett, Bergfried der Burgen, Irländische Rundtürme, Kirchtürme etc....)

Beispiel einer Alpha 'Dach'-Pyramide auf einer Siebenbürgischen Kirchburganlage.

800px-Kirchenburg_Birthaelm.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Kirchenburgen_in_Siebenb%C3%BCrgen_(Welterbe)

 

Moderne Form einer 'Schatzhaus Pyramide...'

330px-Louvre_2007_02_24_c.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Louvre

 

Nochmals Vergleich zur Alpha Kartusche des Apis Stier der den 'Mondthron' über den Berg beeinflusst

          hiero_Q3.png

hiero_V28.png     hiero_Aa5.png

https://de.wikipedia.org/wiki/Apis_(%C3%A4gyptische_Mythologie)

 

Na gut. Das kennen wir ja schon. ....doch jetzt kommts knüppeldicke:

 

Mit dieser Alpha Symbolik ist ein sich wieder lösender und aufsteigender Erdmond 'Atum' nach einem Potentialausgleich mit der Erdkruste bezeichnet und auch sein 'verbannt-verbrannter' Wiedersacher Seth alias Merkur.

Merkur der nach mythischer Lesart des Amduat, wie Totenbuch, wie Mabinogion etc. einst Mond er Venus (=Isis/Hathor) und hernach gemeinsam mit Atum Mond der Erde (Geb/Nephthys) war, ->bis zum Dinoexit.

Diese nach oben aufsteigende 'Pfeilesymbolik' des 'Phönix-Atum aus der Asche' findet sich in der Cheopspyramide symbolisiert, welche als Alpha wie Delta Symbol einen Erdberg, wie gleichsam die Erde selbst darstellt. Im ägyptischen Amduat-Mythus steigt Atum über das Benuland Tatenen = Tian Shan, als Teil des Himalayagebirge (=Weltesche/Yggdrasil/gefällte Eiche des Bonifatius...).

Eingangsportal Cheopspyramide

Giseh_Haupteingang.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Cheops-Pyramide#Urspr.C3.BCnglicher_Eingang



Das Eingangsportal nochmal verglichen mit der Apis-Alpha Symbolik:

hiero_Aa5.png

 

Aufriß der Cheopspyramide.

 
Hier sind die Aufsteigenden Umlaufbahnen des Atum/Ptah durch die beiden Kammern und Decken (Rot markiert) in der 'Cheopspyramide' symbolisiert.
Während die „Königinnenkammer" durch die 'Axis Mundis' des Thot wie Tyr (= Oberster Lenker Polaris) noch eine korrekte Mondbahn -Apoapsis- bezeichnet, stellt die höher gelegnene „Königskammer" eine Erdbahnabweichung (=Apophis durch Apis) dar.
Deshalb ist die Königskammer abseits der Pyramidenhauptachse angelegt worden.
Übrigens finden sich gleichartige 'Achsknicke' absichtlich in Grundrissen von Domen und Kathedralen! 

https://de.wikipedia.org/wiki/Achsknick

 

Kheops-coupesvg.png

https://de.wikipedia.org/wiki/Cheops-Pyramide#/media/File:Kheops-coupe.svg

 

Das bedeutet auch, daß die Cheopspyramide mit der Zeit anwuchs. Als Stern- und vor allem Mondobservatorium war die Urform der Pyramide ein Kegelstumpf, welcher einst nur bis zur „Königinnenkammer" reichte.
Mit der Bahnveränderung wuchs die „Sternwarte" in die Höhe und wurde letztlich kurz vor dem letzten großen Kataklysmus einer „Völkerwanderung" vollverkleidet. Gleichsam erschuf man die nebenstehenden Pyramiden als Abbild von Merkur,Venus und Erde, wie auch übergeordnet als Abbild des Orion (= Gizeh-Komplex) sowie Sternbild Stier (= Dhaschur-Komplex) an der Milchstraße ( = Nut >Nil).

Wie ähnlich Planetenabhängig hier beschrieben.:

http://www.pyramiden-jelitto.de/pup-astronomischer-zus.html

 

...es geht gleich weiter...

(Habe einige Veränderungen im Text vorgenommen, da ich seit vorgestern ein Handicap habe. Akkuschrauberspitze durch den Daumenagel gerammt.... Nu tipp ich hier wie ein Pförtner sein monatliches Protokoll....)

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2016 15:38.

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 11.07.2016 16:19

Da alle Symbolik auf eine ursächliche Aussage rückführbar ist erscheint nun folgendes logisch zum Kontext:

 

Alpha     und      Omega

A          &        O


hiero_Aa5.png        hiero_V28.png           hiero_O24.png


Alpha steht für Atum, (= Phönix aus der Asche)

Der 'Aufstieg des Atum' alias ver-rückte Mondumlaufbahn Apoapsis ( = Apophis hiero_V28.png) stellt sich in der Gizehpyramide folgend als 'Achsknick' schematisch dar.:

Cheops_Schema.jpg

Diese Symbolik findet sich u.a. im religiös vereinfachten 'Patriarchenkreuz', allerdings als Perfekt linear erlogene 'Bahnform' ohne 'Achsknick' wieder.


Patriarchenkreuz.png

https://de.wikipedia.org/wiki/Patriarchenkreuz


...und findet sich ursächlich in der Schmuck-Umgürtung des Tutanchamun.

Denn Tutanchamun symbolisiert den sterbenden (drohend Umlaufbahn verringernden 'Phaeton') Ptah (= niederfahrender tot- Mond), welcher nur lebt (Anch) durch seinen Vater Amun (Jupiter). (Inhalt der Abraham-Isaak Opfermythe...)

Die Sprachbezüge zum Deutsch sind deshalb so verblüffend da Deutsch alias Tusci-Etruskisch eine der ältesten Sprachen ist. (Siehe auch Arnold Wadlers Untersuchungen oder J. G. Schottelius, sowie Johann Gottfried Hasse etc...)


Schmuckumgürtung von Tutanchamun im Vergleich zum Patriarchenkreuz:

Tutanchamun_Schmuck_Umguertung.jpg

http://www.20min.ch/diashow/diashow.tmpl?showid=59584


Die Schmuckgürtung von Tutanchamuns Mumie zeigt den irdisch personifizierten Pharao (quasi proto Aeneas/Jesus etc.) als sich annähernden Erdtrabanten Ptah, mit seinem Erdkataklystischen Zyklen.

Ptah der von Apis beeinflusst war (Memphis Ptah-Tempel). Weshalb sein irdischer Pharao-Vater Echn-aton vor Amun (Jupiter) die sengende Sonne Aton anbetete, jedoch die Priesterschaft und das Volk nicht mitspielte.


Schema der Schmuckumgürtung von Pharao Tutanchamun im Vergleich zum Patriarchenkreuz:

Tutanchamun_Patriarchenkreuz.jpg

Diese Schmuckgürtung der Pharao-Mumie deutet sich im heutigen Patriarchenkreuz nur mit der letzten Phase, alias Mondapoapsis, seit der 'Stierapokalypse' an. Das heißt die 'wilde' Vorzeit unruhiger Gestirne wurde einfach weggelassen. Auch, da unsere Sonnensystem-Barke derzeit im Auge des kosmischen Entladungssturmes (>Lokale Flocke) 'segelt'. Geschichtlich weggelassen wie auch das kollektive geschichtliche Gedächtnis seit dem Bilderstürmen der Renaissance (= Wiedergeburt!) nach der „Völkerwanderung" kollektiv ausgelöscht wurde.

Der Mensch konditionierte sich gleichsam selbst nach dem letzten Trauma kosmischer Gewalt = Völkerwanderung.

Wenn man nun dieses Schmuckschema des ursächlichen vollständigen 'Patriarchenkreuz' vom (Brot-Mond-Leib) des Tutanchamun (=Mondumlaufbahn) liegend betrachtet, ergibt sich nach all der mythisch und religiös weltweit praktizierten Shinto-Systemik folgende Konsequenz im Zusammenhang eines 'Zyklus der Präzession'.

Voll behirnt ist dies für jedermann verständlich ohne mathematischen XP -Allquantor Zinober. Denn man muß sich immer vor Augen halten das alles was damals rituell vollzogen und gigantisch erbaut wurde auch einen extremen Grund hatte:


Tutanchamun_Schema_Mondbahn.jpg


Man kann nur nochmals betonen das das was sich hier abzeichnet eine bisher fest verschlossene Rumpelkammer unseres kollektiven Gedächtnis völlig freilegt.
Mit dem Anerkennen eines ausschließlich elektrischen Universum rennt man all diese vernagelten Barrieren ein.
Zurecht?!!
Denn sonst finanzieren wir als westlich rechts-mitte-linke Gartenzwerggemeinschaft weiterhin mit materiellen Schulddruck den Obombischen 'Atom-Brandkoffer' für unserere globale Anstalt selbst und wissen am Ende wieder von Nichts = XP.

Möglicherweise habe ich aber einfach einen Drall zu viel Phantasie.....


Alpha_Et_Omega.jpg


Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 12.07.2016 18:03

Vielleicht sollte Andrew Hall mal beim DLR anfragen ob sie Schock Waves testen können.

http://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/tabid-10081/151_read-18631/#/gallery/23714

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Entladungsstrukturen

von Hannes am 19.07.2016 19:32

Vielleicht sollte Andrew Hall mal beim DLR anfragen ob sie Schock Waves testen können.

Er ist kein Deutscher und außerdem kennst Du die Antwort bereits, die er erhalten würde. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2016 19:32.

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 20.07.2016 21:16

Er ist kein Deutscher und außerdem kennst Du die Antwort bereits, die er erhalten würde.

...naja ein Versuch wärs ja wert am Tor mal anzuklopfen....

 

übrigens reise ich bald nach Transsilvanien.

Wenns klappt kann ich von der Entladungsstruktur des Ceahelau Massiv ein paar Fotos machen.:

 

ceahla21.jpg

http://www.karpatenwilli.com/ceahlau.htm

 

...die hochstehenden Plutone sind natürlich alle rein vulkanisch.... hüstel...räusper...

....So wie das ganze Bergmassiv:

Ceahelau.png

 

...samt größerem Umfeld...:

 

Karpaten_Alpen.png

 

...M.Steinbacher würde wahrscheinlich von 1A Vortex Strukturen sprechen....

 

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Entladungsstrukturen

von Hannes am 14.08.2016 14:15

Na hoffentlich, hat Dracula nicht zugeschlagen - ist ja fast vier Wochen her seit dem 20. Juli.  

Hier sind die drei Filme von Andrew Hall zur EU-Geologie inzwischen mit deutschen Untertitel versehen bei Mathias in der Muggle-Bibliothek zu finden (zuammen mit anderen Videoclips): 

http://spacenews.mugglebibliothek.de/#home 

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 14.08.2016 14:56

....morgen gehts los.
Keine Ahnung ob ich wiederkomme vom Gevatter Vlad.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum