Relativitätstheorie in der Schule

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lothar
Gelöschter Benutzer

Re: Relativitätstheorie in der Schule

von Lothar am 28.09.2012 10:23

Nachdem Darius, ob nun gewollt oder ungewollt, die Diskussion zum Thema hier von brisanten nachweislichen „Beweisfälschungen der Relativisten" in die entgegengesetzte Richtung abgelenkt hat, nämlich zu einer völlig unerheblichen, zudem angeblichen „Beweisfälschung eines Gegners der Relativisten", muß und darf ich zum Thema und zu den brisanten Beweisfälschungen der Relativisten zurücklenken wie folgt:

 

Das Thema heißt hier nicht „H.M. und das Jupiter-Experiment".

Das Thema heißt hier „Relativitätstheorie in der Schule", und ganz konkret geht es dabei um die angeblichen Myonen- und GPS-Beweise der Relativisten, mit denen die Schüler relativistisch gehirngewaschen werden.

Hierzu habe ich drei handfeste Gegenbeweise verlinkt, aus denen hervorgeht, daß die Relativisten ihre Myonen- und GPS-Beweise fälschen.

Dies ist der brisante Kern des Themas.

Davon abzulenken, ob gewollt oder ungewollt, macht in jedem Fall einen fatalen Eindruck.

Ich empfehle Darius, diesem Eindruck entgegenzuwirken, statt ihn noch weiter auszubauen. Wenn er hier „wissenschaftliche Standards" einfordern will, dann soll er nicht bei einem hier völlig unbeteiligten Gegner der Relativisten anfangen, sondern, entsprechend dem Thema, bei den Relativisten, welche die Myonen- und GPS-Beweise gefälscht haben. Hierzu hätte er beim vorliegenden Thema reichlich Gelegenheit.

Weil inzwischen das Thema und die relevanten Links hierzu von Darius (gewollt oder ungewollt) mit ablenkenden Links zugedeckt worden sind, nochmal von vorn:

Der Abitur-Schüler KidaH, ein offensichtlich ebenso intelligenter wie mutiger Denker, der sich nicht der relativistischen Gehirnwäsche unterziehen läßt, wünscht hier Hilfe gegen die angeblichen Myonen- und GPS-Beweise der Relativisten. Ihm kann wie folgt geholfen werden:

Die von den Relativisten behauptete „Bestätigung der Zeitdilatation" durch den Myonen-Zerfall ist, gelinde gesagt, ein dreister Schwindel. Das Gegenteil ist der Fall: Der Myonen-Zerfall widerlegt die Zeitdilatation und damit die Spezielle Relativitätstheorie (SRT).

Auch was das „Argument" GPS betrifft, so bestätigt GPS nicht die Relativitätstheorien, sondern widerlegt sie.

Zu den Stichworten „Relativitätstheorie in der Schule", „Myonen" und „GPS" empfehle ich der hier versammelten jungen Avantgarde nochmal folgende Links:

http://www.kritik-relativitaetstheorie.de/2012/02/die-schwachsinnigen-grundlagen-der-relativitatstheorie/

http://www.kritik-relativitaetstheorie.de/2011/02/experimentelle-widerlegung-der-speziellen-relativitatstheorie/

Bezüglich "GPS beweist LG=c±v gemäß Emissionstheorie":

http://www.lothar-pernes.de/40564.html


Mit freundlichen Grüßen
Lothar

Antworten

KidaH
Gelöschter Benutzer

Re: Relativitätstheorie in der Schule

von KidaH am 08.10.2012 12:14

Danke für die ganzen Antworten !
Ich werde mir alle Links in Ruhe durchlesen. An der Stelle vielleicht noch ein extra Dankeschön an Raphael für seine Mühe, die er in sein E-Book "Die Physik des Nichts" reingesteckt hat. Das war ein Genuss diese klaren logischen Aussagen, bei denen jeder wichtiger Ausdruck definiert ist, durchzulesen. Vorallem bei dem Kapitel "Das Selbstbild der Mathematiker" wird mir vieles klar, wenn es für die Mathematiker kein Beweis mehr ist, wenn man was sehen kann, aber eine Formel was beschreibt, was man nicht sieht und auch niemals sehen werden kann.

Nochmals danke an alle!

PS: Jetzt haben wir doch tatsächlich in Physik eine Aufgabe gehabt, bei der wir die Widerlegungen der RT widerlegen sollten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum