Entladungsstrukturen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Roland

90, Weiblich

Beiträge: 516

Re: Entladungsstrukturen

von Roland am 26.05.2016 04:21

"Also die ersten ägyptischen Pharaonen haben noch so um die 1000 Jahre gelebt.......Jedoch rechneten die Ägypter primär ohnedies nach dem Mondkalender..."

Ich wies bereits mehrfach auf die riesige frühere Erde hin und begründete dies u.a. auch mit den Abu Simbel Mittelriesen samt dem 1750 t Stein und anderen Merkwürdigkeiten.

Meine "bevorzugte" damalige Erdgröße ist die Fünffacherde. Nimmt man nun an, daß das relative Tragheitsmoment der Erde, nämlich J/(mr^2) damals genauso groß wie heute war, nämlich 0,3308, und der Drehimpuls derselbe wie heute war, dann ergibt sich bei einer 5,02 fach so großen Erde wie heute ein Mondjahr, welches genauso groß wie das Sonnenjahr ist!

Das bedeutet, es ist einerlei, ob man vor der Sintflut in Sonnenjahren oder in Mondjahren gerechnet hat.

Die sumerischen Schriften weisen Lebensdauern bis 43200 Jahre aus:

„Als das Königtum vom Himmel kam, war Eridu das erste Königtum. A.LU.LIM wurde König in Eridu, er
herrschte 28.800 Jahre. A.LAL.GAR herrschte 36.000 Jahre. Diese zwei Könige herrschten 64.800 Jahre.
Eridus Königtum wurde auf Bad Tibira übertragen. EN.MEN.LU.AN.NA herrschte in Bad Tibira 43.200 Jahre;
EN.NEN.GAL.AN.NA herrschte 28.000 Jahre. Der göttliche Hirte DU.MU.ZI herrschte 36.000 Jahre. Drei
Könige herrschten 108.000 Jahre... Acht Könige herrschten 241.200 Jahre. Dann kam die Flut."

Als einzigen Nachweis zur Datierung Ägyptischer Kulturen (neben den Königslisten und den dort angeführten Regierungs"jahren") kann man die Baumrindenfunde heranziehen. Also die sog. Dendrochronologie.

 Die taugt leider auch nix, da sie mit C14 verkoppelt ist und C14 orientiert sich auch an der Dendrochronologie. Die Katze beißt also in den Hundeschwanz und der in den Katzenschwanz. 

C14 gab es vor der Sintflut praktisch überhaupt nicht, da die Atmosphärenmasse rund 170 fach größer wie heute war. Das bedeutet, jedes C14 Alter vor der Sintflut scheint "unendlich" alt zu sein, auch wenn die Sintflut erst vor rund 1500 Jahren stattfand!

Die Zerfallszeitkonstante von C14 beträgt 8250 Jahre. Bei einer Fünffacherde mit 25 fach so großer Oberfläche wird 25 fach mehr C14 gebildet. Aber bei gleichzeitig 170 fach größerer Atmosphärenmasse beträgt die C14 Konzentration in der Luft nur 25/170 = 1 / 6,8. Ein Teil zum Sintflutzeitpunkt scheint daher bereits - ln(1/6,8)*8250 = 15800 Jahre alt zu sein, wenn man dieselbe Absolutmenge N14 unterstellt wie heute und nicht berücksichtigt, daß die dichte O2 Atmosphäre sehr viel C14-bildende kosmische Strahlung absorbiert und nur entsprechend selten ein N14 getroffen wird.

 

C14 wird heute bevorzugt im oberen Teil der Atmosphäre gebildet. Nimmt man für "damals" die heutige Atmosphärenmasse als "oberen Teil" an, sodaß wiederum nur 1/6,8 der damaligen Atmosphäre an der C14 Bildung beteiligt war, so ergibt sich ein scheinbares Alter für einen Dinoknochen zum Sintflutzeitpunkt  von -ln(1/(6,8^2)) *8250 = 31600 Jahre.

Mit C14 gemessene Alter von verschiedenen Dinos in verschiedenen Instituten:
Data: Carbon-14 in dinosaur bones (Acro, Allosaurus, Hadrosaur, Triceratops, Apatosaur)
http://newgeology.us/presentation48.html

Gemessenes Alter in Jahren:
32400, 25750, 23760, 29690
30640, 31360, 31050, 36480
30890, 33830, 24340, 39230
30110, 22380, 22990, 25670
23170, 25170, 37660, 38250

Durchschnittsalter: 29741 Jahre!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2016 05:24.

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Entladungsstrukturen

von 1Alexander am 26.05.2016 11:07


Die Idee der 5-fach Erde hat Charme und wirft wenistens die Frage auf, inwieweit man selbst engstirnig ist. Allerdings überzeugen ein paar Tontafel nicht. Zumal die Sumerer einem Staatssozialismus fröhnten und einem reichlich aberwitzigen Götterkanon anhingen, sogar mit der Kultivierung von Inzest. Klare Herrschaftsstrukturen innerhalb eines Wahnsystems.

Ich sehe solche Zustände nicht als Ausfluß der wahren Natur des Menschen an. Sicher Ansichtsache.
Aber dafür gibt es viel plausiblere Erklärungen als die Idiologie, welche uns eingetrichtert wird: der Menschen sei ein asoziales böses Raubtier.
M. M. n. sind die Sumerer eindeutig nachkataklystisch einzuordnen.
Die wirklich interessante Frage die sich dabei stellt, inwieweit die Menschheit physisch durch einen Kataklysmus (EU) verändert haben. Stichwort Evolutionssprünge, innerhalb der aktuellen Genforschung. Das korrespondiert dann widerum mit Rolands Vorstellungen einer hypergigantischen Veränderungen der Erde, was ja auch die Lebenwesen verändert haben dürfte.
Befindet sich die Menschheit somit in einem Werdungs- oder Heilungsprozess? Hatte wir hier nicht mal einen Typen, welcher auf das Geburtstrauma geschworen hat ;) ? Wer weiß.
Das das Traumathema nicht vollständig unleidig wird, möchte ich das mal updaten.
Obwohl die Lateralisation des Gehirns längts bekannt war, beschränkte sich die Forschung lange Zeit nur mit der linken Gehirnhälfte. Obwohl in diesem Bereich sicherlich allerhand gemacht wurde, postulierte erst der Hirnforscher Joseph LeDoux deutlich eine komplexe "Zusammenarbeit" zwischen kognitiven und emotionalen Systmen. Das ist gar nicht so lange her und somit etwas verwunderlich. Im Grunde nähert sich die Neurophysik den Themenstellungen, womit die Psychodynamik vor Ewigkeiten nicht weitergekommen ist. Informatiker, welche das lesen, klopfen sich auf die Schenkel. Insofern fließt hier natürlich einiges zusammen. Die Psychofront ist durch auch mächtig durcheinander gekommen, durch diesen Herren hier, welche allerlei liebgewordene Ansichten durch emsige Feldforschung im Klo runtergespült hat. Seine Ansichten zur Ressilenz sind valide und lassen Rückschlüsse zu, werden aber nicht ohne Grund auf Wikipedia auch als "Neoliberalismus in der Psychotherapie" bezeichnet. Insgesamt sind sie aber einer Fingerzeig auf den Umgang mit Katastrophen und beinhaltet natürlich eine zeitgeitgerechte Verdrehung gewisser Tatsachen um 180 Grad. Dabei geht es um die physische Abhärtung gegen Widrigkeiten und nicht um eine natürliche Remission. Aber das mag als Wortklauberei durchgehen ist aber durchaus rückwärtsgewandt zu lesen. Wen wunderts. Implizit und von rechts gelesen, wurden damit aber auch alle zu Irren erklärt. Zu abgehärteten Irren, aber immerhin.
Das wird dann widerum interessant mit den Erkenntnisse der Neurophysik, welche die entsprechenden Prozesse unter die Lupe genommen hat. Alles was sich der gewitzte Informatiker am grünen Tisch so ausheckt und der Weise durch Innenschau so herausklamüsert hat, findest dort seine Bestätigung. Das betrifft Prozesse des Lernens. Verstehens und Vergessen usw. Kann aber auch auf den Dreiklang zwischen emotionalen, kognitiven und motivatorischen Prozessen verstanden werden. Und hier liegt der Hase im Pfeffer. Das Auseinandriften der parallelen neuronalen Gehirnsysteme wird in den Beschränkungendes des Faches ausschließlich mit der Entwicklungsphysiologie des Gehirns begründet, weißt aber eine eindeutige Analogie zur Psychologie auf.
Womit die Frage Berechtigung findet: Werdungs- oder Heilungsprozess? Nebenbei liefert das natürlich wieder Stoff für diverse Frankensteinphantasien des Assistenten. Aber das ist wieder mal Quark mit Soße, denn die Antwort hat sich der gute Mann selbst gegeben. Oder sollen wir auf den nächsten Blitz warten?

Das Neuste der neuen Hirnforschung legt einiges nah. Dissonanzen in den verschiedenen Systemen werden kognitiv ausgeglichen. Man spinnt sich was aus. Das geschieht dann, wenn die Lernsystemsicherungen versagt haben (Fehlende Informationen). Die Lüge und Selbsttäuschung ist ein notwendiges Übel und einziges Mittel zur Aufrechterhaltung der Homöostase im Traum(a)land. Sag ich ja, da kann man auch selbst drauf kommen. Ich bin so schlau. ;)
Es geht um eine Entkopplung von Gedanken, Gefühlen und Motiven.
Aber es es ist alle noch viel Spannender. Konvergente Repräsentationen werden von unteren Systemen nach oben gebildet, aber wirken auch in umgekehrte Richtung auf die unteren Ebene der Verarbeitungshierachien. (downwart causation). Das wissen wir jetzt ganz konkret. Den Ratten sei Dank. Das ist eine unglaubliche Sensation, obwohl man das schon immer gewußt haben könnte. Descartes der Idiot. Und die Philosophie-, Religons-, Mönch- und Yogispinner gleich mit. Die einen versuchen ihren Geist dem verkrüppelten Körper anzupassen, die anderen umgedreht. Da kann nur was Verkrüppeltes rauskommen.
Wir sind und werden somit das, was wir von uns halten. Bis zur letzten Zelle.
Sämtliche Probleme behebt sich von allein, wenn man sich auf seine Natur besinnt. Etwas was der eine oder andere Mönchstyp nach 40 Jahren Klosterkasteiung schon mal rausgefunden hat. Sport frei.



Nachsatz:
Natürlich gibt es keine expliziten physischen motivatorischen neuronalen Strukturen. Die Motivation ergibt sich aus sich selbst heraus, hervorgerufen durch Interaktion. Rolands Urkraftmodell hat hier seine Entsprechung.

Wenn eine sich motivierende Entwicklung stattfindet, bei uns manifestiert in emotioalen und kognitven Prozessen, dann stellt sich die Frage, inwieweit die Menschheit in einem unendlichen Kontinuum von Zyklen geplagt und geprägt ist? Kommt der nächste Blitz und transformiert uns? Oder wohin führt die Reise des Universums, wenn es kein Ende gibt? Ist nicht irgendwann der Zustand der erstarrten Perfektion erreicht.  Die Frage ist aber sinnlos. Zum einen sie basiert auf einem Postulat. Das der Menschheit, was aber nur ein Konzept ist. Real sind nur Einzelindividien oder eben auch als Manifestation des Ganzen. Und diese Einzelindividien sind sterblich. Perfektion ist nur eine Abstraktion der Schönheit, d. h. der Variabilität. Und somit ist Schönheit vergänglich, wird wiedergeboren und ist somit unsterblich. Das Universum ist wirklich clever.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2016 18:01.

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 26.05.2016 18:05

@All

Die Pharaonen, wie auch „Sumerer" = Babylonier identifizierten sich mit Sternen und Sternbildern. Deshalb bezeichnet ihre lange Lebens und Regierungsspanne real Umlaufzyklen verschiedenster Gestirne. (Übrigens bestatteten deshalb z.B. auch die Indianervölker ihre Toten im Angesicht der Sterne auf hohen Holzbauten.)

In der Pharaonenzeit begannen sich die Gestirne wieder unregelmäßig zu bewegen. Irdische Pharaonen repräsentierten nun im Volk diese veränderlichen, immer katastrophaler einwirkenden, Sternbilder. Ein anwachsendes Problem soziologischer Spannung wuchs sich immer extremer aus, durch Ernteausfall, Hysterie, Kriege etc....
Es kam zu zu extremen Massenbewegungen, welche zuerst in immer gewaltigere Bauten und Planetenkulte >Pharaonen >Priester mündete.

Hierin scheint die wirkliche Ursache des Mumifizierungsrituals, mit der extremen Bandagierung toter Pharaonen, zu sein. Zudem liegt hier auch der Grund unzählig mumifizierter Tierkörper. (z.B. Auge des Stier = Apis = Aldebaran = Rote Pyramide resp. Tempelkomplex als Sternbild Stier, ->siehe zurück im Thread)
Denn da auch ein toter Pharao als Mumie immer noch irdischer Vertreter eines Stern/Planeten/Sternbildes war, sollte dieser sich nach dem Tod möglichst nicht bewegen können. Pharaonen wurden deshalb zusätzlich in Felsengrüfte bestattet, wie Tutanchamun und fest versiegelt. Auf dem Gizehplateau wurde so z.B. über eine Grab-Felsengrotte die mächtige Cheopspyramide als Erdsymbol gebaut.... Man kann heut nur spekulieren wer einst tief in der Felsengrotte unter dem gigantischen Piramidenkörper begraben war. Die Pyramide selbst diente nur als Siegelsymbol mit Bezug zu den Gestirnen.

Es herrschte der Glaube das sich die Sternbilder, resp. Planeten deshalb fatal bewegen würden, wenn auch die Mumien sich in tiefer Erde bewegen, soll heißen 'Auferstehen', z.B. bei Erdbeben.
Vom logischen Aspekt aus gesehen bedeutet der religiöse Duktus 'Auferstehung der Toten' ergo nichts anderes, als das sich Sternbilder und Planetenkörper wieder massiv zu bewegen anfingen und unmittelbar auf den Erd- und Mondkörper einwirkten....
Hieraus entfachte sich der gesamte bis dato unverstandene 'Auferstehungskult aus dem Berg' im Christentum.
Ein drohendes 'Unheil' wurde ebenfalls beginnend mit dem 'römischen' Fascis Kult diktatorisch gefesselt.
Hierin liegt die tiefste Ursache der gekreuzten Runenbuchenstäbe X, resp. in Titel wie Rex, Pontifex...
So kreuzt man heute das Kästchen nach Wahl und kreuzt damit gleichsam unbewußt die Hieroglyphe 'Hocker', welche real der 'Thron des Ptah', alias Jesus = Mond ist....
Letztlich erwuchs aus dem X das Kreuz. Als Symbol eines bis dato kollektiv unverarbeiteten Traumas kosmischer Gewalt, wie gleichsam mit der Mondsichel 'Hilal' im Islam. Ja sogar im mathematischen Formalismus ist X die Unbekannte Regel.....

Eine Kalibrierung der Dendrochronologie mit C14 und umgekehrt ist sowieso kollektiver Selbstbetrug.
Einmal können „Jahresringe" auch innerhalb eines Monates entstehen, je nach Witterungseinflüssen etc. und ein radioaktiver Eintrag schwankt eben in Abhängigkeit zum kosmischen Faktor einer galaktischen Frequenzschwankung, resp. der Bahnbewegungen. Hatten wir schon erörtert. Trotzdem nochmals:

http://www.paf.li/c14crash.pdf


Die Milchstraße scheint also vor der Völkerwanderung wieder in massiver Bewegung gewesen zu sein, resp. das Sonnensystem. Geringere Planetenabstände im Sonnensystem bewirkten schnellere Bahnbewegungen, ähnlich eines sich verändernden Feldes elektromagnetischer Induktion. Der Mond (wie auch Venus, Mars etc.) erhielten eine geringere und schwankende Umlaufbahn um die Sonne, sowie die Erde gleichsam rascher rotierte.
Ein Jahr war ergo kürzer. Klar das dann eine näher kommende Mondbahn, schon durch schiere Präsenz, die Kalender stetig neu prägte. Eine „Fünffacherde", bei angenommenen Drehimpuls wie dato, ist eine völlig unnötige Annahme. Zumal die Kontinente sichtbar einen expandierenden Erdkörper beweisen und keine Kontraktion.

Meine Hypothese, daß das Pharaonenreich, wie auch das protobabylonische, kurz vor der Völkerwanderung, ergo erst vor ca. 2000 Jahren, katastropenartig beendet wurde habe ich hier schon erklärt. Erst nach Beruhigung der Völkerwanderung um ca. +800 begründete sich die „griechische Antike", sowie das Babylonische Reich auf den Nekropolen und Trümmern einer schon global vernetzten, heute mythischen Vorzeit.



Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 28.05.2016 16:06

Neues aus der Anstalt.:

Der aktuelle US Staatsrepräsentant besucht Japan.

http://www.heise.de/tp/artikel/48/48346/1.html

Es heißt einen Mörder zieht es immer zum Tatort zurück, gleich einem trudelnden Trabanten.

Der Bußgang führte gemeinsam mit dem japanischen Repräsentanten Shinzo Abe zum wichtigsten Heiligtum des Landes. Dem Shinto Schrein in Ise.
Angesichts eines Shinto Brand Kultes, einem Ritual bei dem früher aller 20 Jahre die Tempelnekropole abgebrannt wurde um diese an anderer Stelle zu errichten, ein makaberes Ereignis?
Vor allem in Hinsicht auf die demokratisch befürworteten Geschehen von Hiroshima, sowie den ganzen übel verübten Rest der Historie.

Der Friedensnobelpreistragende Militärpräsident der westlichen Wertewelt erörterte eine kampfmittelfreie Erde auf Sicht des kommenden G-7 Gipfels. Unabhängig davon beschäftigt sich die wissenschaftliche Astrologie mit einem 'Planet 9' und vermerkt eine sich aufladende wie vermehrte Kometenaktivität nur lapidar unter dem Aspekt gravitistischer Theologie.

https://de.sott.net/article/23885-Das-Elektrische-Universum-Teil-21-Zunahme-der-Kometenaktivitat


Und da alles im Lichte eines allgemein unbemerkten Ritualzirkus erscheint ist nichts dem Zufall überlassen.
 
Um nun diesen vermuteten Umstand des Irrsinn eine Eiserne Krone aufzusetzen fungieren die beiden vermeintlichen Erzfeinde intern über ein erneuertes Bündnis zweier Türme.... Während sich der artgerecht domestizierte Pöbel beider sich gegenseitig finanzierenden Instanzen untereinander die Schädel einrennt.

Riad, 'Kingdom Centre' der Dynastie der Saud >Sunniten als Verehrer einer sengenden Sonne.

550px-Riyadh-Skyline.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Riad


Manhatten, 'One World Trade Centre', der Dynastie Tudor. Walisisch 'Twrch Trwyth', im Symbol der 'wilden Ebersau' Merkur, welche im ägyptischen Seth darstellt und verstoßener Sohn der Isis >Venus ist. Auch als irrfahrender Schweinehirt Odysseus bekannt.

1-7_World_Trade_Center_at_night_2016.jpg
http://www.wikiwand.com/en/One_World_Trade_Center


Derweil schauen Hund und Wolf des stetig quertreibenden gewalttätigen Centaur aus weiter Ferne zu...

220px-Sun_and_VY_Canis_Majorissvg.png
https://de.wikipedia.org/wiki/VY_Canis_Majoris

SN_1006.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Supernova_1006



https://de.wikipedia.org/wiki/Alpha_Centauri

https://de.wikipedia.org/wiki/Kentaur

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 28.05.2016 16:43

Doch kratzt mein 'kruder' Gedankengang wohl nur an der Spitze von Dantes göttlicher Komödie...

Denn wenn man sich folgenden Sachverhalt neuronalreal gedanklich fesselbefreit im Kleinhirn zergehen lässt...:

https://de.wikipedia.org/wiki/Atomkoffer#USA


Der 'Nuclear Football' im Atomkoffer.
...habe Tränen gelacht als der globalschizoide Umstand das erste mal auch an meinen Kopf geworfen wurde....

Fühlte sich nicht auch der Mond als Fussballbrot, da er von den Sternbilderaposteln durch die Gegend geschubst wurde.... als der Kelch seines Jupitervaters nicht spurlos an ihm vorüberzog....

Luther, 22:19/20
Und er nahm das Brot, dankte und brach's und gab's ihnen und sprach: Das ist mein Leib, der für euch gegeben wird; das tut zu meinem Gedächtnis. Desgleichen auch den Kelch, nach dem Abendmahl, und sprach: Das ist der Kelch, das neue Testament in meinem Blut, das für euch vergossen wird....

Muß man das, rein 'psychologisch' gesehen, alles noch ernst nehmen?

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 30.05.2016 21:16



WAS zum Geier verzerrt hier eine "ideale Punktmasse"?

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 01.06.2016 08:19

So wie nach unwissenschaftlicher Regel der Schwanz mit dem Hund wedelt kann nun auch „Gravitation" mittels „Masse" eine Bewegung hervorrufen.

So kann auch die elektrische Potentialkraft einer Ladung, welche 10^36 mal stärker ist nicht nur nach Coulomb, völlig vernachlässigt werden.

Dann kann eine Punktmasse, frei nach Newton, auch ein dreidimensional (unbegrenzt) wirkendes Kugelsystem (Kosmos) eines Laplace Operater überlisten...

Gar mit dem Dyadischen Vektorprodukt, seines Zeichens als kreisförmiges Dyadisches_Produkt.png

....welches hyperkruderweiße mit dem festgetackerten Vektorprodukt der Hieroglyphe eines Ptah korrespondiert und sich durch die Erdpyramide in Schach hält. Seines Zeichens hiero_O49.png

https://de.wikipedia.org/wiki/Memphis_%28%C3%84gypten%29#Namen


Masse oder Ladung lautet die Frage in unserer erzeugt mathematischen Matrix²....



Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 01.06.2016 11:45

...um damit den allseits verdrängten Umstand unbewußter Kausalwirkungen fraktalfatalistischer Präsens in der kollektiv binärsystematisch verordneten Global-Dogmatie auf die Spitze zu hieven...

Das entsprechende Symbol einer fesselnden, wie gefesselten „Kraft" als ordinär elektrotechnisch Binäres Schaltelement:

Dyadisches_Produkt.png

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Schaltzeichen_%28Elektrik/Elektronik%29#Lichtquellen

.... eine Vorrausetzung alles zu vereinheitlichen ist quasi unterbewußt vom formal binärsystematisch operierenden Kollektiv über die Zeitalter schon geschaffen worden...

Der Spuk einer ominösen 5. Ordnung, bzw. „Kraft", schreit förmlich nach vereinheitlichender Benennung.

Doch wie soll diese inherent gigantische Tragweite ein Geist von 'Schwarmnarzissen' behirnen?

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 01.06.2016 12:34

...um hiermit den Umstand des angedeuteten Übels nochmals im rudimentären Kausalansatz zusammenzufassen.:


Laplace-Operator = hiero_O24.png


Dyadisches-Produkt = Dyadisches_Produkt.png


                   * * *

Erdpyramide/Berg = hiero_O24.png


gebundener Trabant = hiero_O49.png


....etc....


Der gesamte, sich hier lichtende Prozess, diffundiert tatsächlich aufs dichteste mit allem und stellt somit das geniale Gefügekonzept eines Mark Lombardi erst ins rechte Licht = Dyadisches_Produkt.png   ... ja übersteigt dessen Idee allumfasslich.


Binärsytematiker betreiben im formal geschlossenen Hilbertraum eine völlig losgelöste Selektionsinformatik.
Wie schon Turing und Gödel erkannten. Deshalb wirkte auch das fatal unterbewußte gegen beide und bekämpfte diese Erkenntnisse mit den schlimsten Mitteln. Angeheuerte Vertreter dieser Kaste werden bis dato vom unwissend gehaltenen Pöbel rentenalimentiert bis sie in die Kiste steigen.
Der Witz hierbei ist das sich nun ewiglich NICHTS erklärt. Und im Umkehrschluss erklärt sich somit das ewige NICHTS.

Nietzsche:
„Denn alle Lust will Ewigkeit."


Antworten

Darius

46, Männlich

Beiträge: 249

Re: Entladungsstrukturen

von Darius am 01.06.2016 12:52

Turing, Gödel und Nietzsche: meine persönlichen Lieblinge! Gemeinsam in einen Eintopf gehören sie nicht hinein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum