Fraktale

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wl01

64, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Fraktale

von wl01 am 10.05.2017 17:59

Hallo Alexander!

  1. Es knallt gleich ;) 
  2. Wo bitte findest du denn deine Vergangenheit? Hinter dem Mond? 
  3. Ich weiß schon, du träumst von Zeitreisen, aber das kannst du dir abschminken.
  1. Knallt? Blitze? Also doch Gott?
  2. Meine Vergangenheit finde ich natürlich in meinen Gedanken, ... aber auch in Schriftstücken die ich in der Vergangenheit erzeugt habe und die meine Vergangenheit belegen!
  3. Träumst von Zeitreisen? Natürlich, nur sind das Träume und Stoff für meine SF-Romane! Ich weiß aber genau, dass sie nicht real sind, da ich der Ansicht bin, dass Zeit linear ist, hast mir also nicht ganz zugelesen! Also mutmaße nicht was ich gezielt gemutmaßt habe! Ha, ha! 
Als Strafe dafür, das meinen Bücherempfehlung nicht gefolgt wird.
Wie war dazu noch gleich deine Aussage?:
Ich lese doch nicht euren Scheiß.



PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2017 18:02.

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Fraktale

von 1Alexander am 10.05.2017 18:43

@Justin
Gut das du das erwähnst, der Gedanke ist mir auch noch gekommen. Ich hatte heute schon so ein paar kleinere Blitzentladungen an den Fingern. Wenn das so weiterläuft bestelle ich die schwarze Kutte.

In Schriftstücken? Wo da! Zwischen Seite 3 und 4?
Da wir aber alle schon gelernt haben, dass Objekte ein...ein unabgetrennter nur abgegrenzter Teil des Ganzen sind... besitzen sie keinen intrinsischen Wert. Wenn also deine Vergangenheit dort lokalisiert wâre, dann würfe sie doch erst in deinem Kopf stattfinden. Also auch hier. ... Kapiert?... Setzen ;) (Heute darf ich so frech sein)

Zu 3 und hier wird es lustig.
Wenn du eine Zeitmaschine hättest, dann könntest du deine vorherigen Justin-ichs nicht besuchen. Du könntest nur einen Justin in die Kapsel hiefen (bitte kein Gedrängel) und der könnte sich nicht entscheiden, weil die anderen Justins in der Vergangenheit rumlungern. Um das Jahr auszusuchen brauchst du somit Außerirdische ähh Außerkosmische bzw. Jemand der aus z. B. der 2364 Dimmension kommt.
Womit wir GabiM Außerirdischenproblem analysiert und erschlagen habe. Dieser Allien darf gern unsichtbar hinter dir stehen, gern falschrum, oder vor dir, auch falschrum. Nennt man Spiegel. Aber er kann selbst nichts anfassen und will dir Zeichen geben. Aber das geht auch nicht, weil er dich nachäfft um nicht aufzufallen. Die clevere Art der Unsichtbarkeit. Also koppelt er sich an deine Emotionen an um dir Signale zu geben. Und du glaubst "du bist es" der da fühlt. (Ätsch, stand im Buch) Und du drückst den Knopf, hoppla du bist ja schon da.
Zeitreisen funktionieren, aber nur von jetzt auf gleich. Nennt man Leben oder Bewegung oder Energie.

Hoppla. Das ist ja dir gleiche Theorie wie die von Gabi, bloß als solides kognitives Modell ohne Tentakeln. Fast hätte ich ihr Nasen gesagt. ;)

Kommt Leute, heute waren wir alle wieder gut. Gutes Teamspiel mit den richtigen Ballwürfen. Hat Spaß gemacht.
Also hat GabiM's wilde Geschichte einen handfesten Subtext. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2017 18:52.

wl01

64, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Fraktale

von wl01 am 10.05.2017 21:44

Hallo Alexander!

Meine Vergangenheit in Schriftstücken?
Wo da! Zwischen Seite 3 und 4?
Wenn also deine Vergangenheit dort lokalisiert wâre, dann würfe sie doch erst in deinem Kopf stattfinden. Also auch hier. ... Kapiert?... Setzen ;)
Natürlich findet Vergangenheit primär im Kopf ab. Aber....
Wenn man sich an ein Ereignis erinnert, kann das natürlich theoretisch eine Falscherinnerung sein. Wenn aber das Selbe schriftlich in den Schriftstücken dokumentiert ist, dann bestätigt diese Zusatzinfo meine Erinnerung. Womit sie verifiziert ist! Wenn Du aber jetzt glaubst, dass auch diese Schriftstücke nur eine Einbildung sind, dann kannst Du dich gleich begraben und jede Information ad absurdum führen, denn dann bildest Du Dir auch nur ein mein Posting zu lesen und die Diskussion ist nur eine Ilussion,....
Daran hast Du wohl nicht gedacht? Oderrr? ... auf Schwitzerdütsch. Weißt Du eigentlich schon was ein Glassie oder ein Wello ist?
Übrigens, Du brauchst Dich nicht zu setzen, Du kannst Dich gleich niederlegen.

Wenn du eine Zeitmaschine hättest, dann könntest du deine vorherigen Justin-ichs nicht besuchen.
Ja, weil ich dann die Erinnerung in der Vergangenheit hätte, dass ich bereits von einem zukünftigen Justin besucht worden wäre. Und wenn ich keine Erinnerung daran habe, dann kann das auch nicht passieren, weil das Ereignis nie stattgefunden hat. Oder aber ich besuchen Ihn in einer anderen Wirklichkeitsebene. Womit ich selbst keine Erinnerung daran haben kann, weil es eben ein anderer Justin ist. Ha, meine Fantasie ist heute wieder gut...

Um das Jahr auszusuchen brauchst du somit Außerirdische ähh Außerkosmische bzw. Jemand der aus z. B. der 2364 Dimmension kommt.
Verstehe ich nicht. Wenn die Zeitmaschine funktioniert, dann muss das auch so ohne ET funktionieren!

Womit wir GabiM Außerirdischenproblem analysiert und erschlagen habe.
Verstehe ich nicht. Vielleicht können die auch nicht in die Vergangenheit reisen. Wäre nur logisch, denn dann wären sie schon früher in die Vergangenheit gereist und hätten ihr kleines Problem schon damals in der Vergangenheit gelöst...
 
Hoppla. Das ist ja dir gleiche Theorie wie die von Gabi, bloß als solides kognitives Modell ohne Tentakeln. Fast hätte ich ihr Nasen gesagt. ;)
Genau, das habe ich mir schon bei deinem letzten Posting gedacht. Deshalb habe ich die Lösung des Zeitproblems schon damals abgelehnt. Es gibt einfach keine variable Zeit oder eine Verbiegung der Zeit oder des Zeitflusses!! Und aus!
Oder besser, da hast Du deinen Ball wieder. 

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Fraktale

von Rico am 10.05.2017 22:07

Na kommt ihr voran???

Währen Ihr hier senil plaudert wie im Altenheim habe ich 100m² mit Kalk verputzt und tu mir das nun hier zur nervlichen Entlastung vorm Traumland an...

@Justin,

Ich finde diese Darstellung passt doch ganz gut zu deiner Bi-/Trikameralen Darstellung des Geistes. Nur die Länge der Zeitabläufe stimmt nicht. Wir gehen ja von einem schnelleren Zeitablauf aus.

Zu nächts einmal wer ist Wir? Und wieso gehen wir von einem schnelleren Zeitablauf aus... in welchem Bezug?
Und ja die Zeitabläufe sind mit den überlieferten Etruskischen nicht vereinbar... Auch in Anbetracht ob diese überhaupt relevant sind.

Grundsätzlich kann man Äpfel und Birnen vergleichen. Genauso wie man mit Tachyonen fliegende Bügeleisen antreiben kann.

Alarm_der_Buegeleisen.jpg

Alarm der Bügeleisen

und Rico darin hingegen eher eine Provokation, da sie nur ihr eigene Vorstellungen für das richtige Weltbild erachten.

Ok ich agitiere manchmal intensiv, wohl auch aggressiv... Doch ist das trotzdem eine Falschaussage von Dir.
Denn ich betone immer wieder das es eine Hypothese ist.... (Zugegeben... noch, ...aber wer will das schon wahrhaben; ...nicht Justin... ;))
Ach und an den Wahlschweitzer... Zeit kann weder linear noch nichtlinear sein. Denn was es nicht gibt kann auch nichts bewirken. Deine neue Swatch kannst Du nun also beruhigt auf ein Bahngleis im Berner Oberland legen.

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Fraktale

von Rico am 10.05.2017 22:21

@GabiM,
Zu Posting 09.05.2017 23:55

...Die Spezies, die hier das Sagen hat, ist unsichtbar, aber auch mächtig. Mental sitzen sie uns im Nacken, und spielen uns ihre Gedanken ein, während sie die Schwingungen unserer Ängste verspeisen. Deswegen sorgen sie für Angst, für Streit, für Krieg. Ich rede nicht von satanischen Kräften, sondern von einer Spezies ohne Empathie.

Dein Problem ist das der gesamten Anstalt.
Die Insassen in ihren dunklen Zimmern zeigen nämlich alle mit dem Finger gegen die Tür! Doch zum öffnen fehlt der Mut und das wird wett gemacht mit blinder Wut. So rennst auch Du nun mit dem Kopf gegen die Tür und schimpfst auf DIE Anstaltsleitung, ohne zu erkennen das; A: die Tür offen ist und B: Jeder Zelleninsasse Teil der Anstalt ist.
Jeder bildet den Zustand und somit ist jedes Teil dafür verantwortlich. SIE sind WIR. DU und ICH.

Sicher hat man einen schweren Stand wenn man neu in einem Forum wie diesem schreibt. Vor allem weil nicht nur ich so ein elender Kotzbrocken bin... ;)
Letztlich geht es jedoch hier um Realität und deren Wirkung.
Da hat man eben einen schweren Stand mit undefinierbaren Verdinglichungen aufgrund der von Alf postulierten Raumzeitrisse in der Asuratrommel.
Lange konntest Du den ernsthaften Kontext nicht aushalten... Diese Marotte erinnert mich an jemand.
Sag mal GabiM kennst Du Roland?
Der hockt als Waldorf in Frauenkleidung mit Stadler im Keller. Die suchen einen Dritten Mann zum Skat. Kannst ja einen Zylinder aufsetzen,.... Zimmerschlüssel 1 & 2, linke Treppe steil runter, an der Flaschenausgabe vorbei....

Justin hat recht wenn er schreibt das es nicht verboten ist sich über Nichts auszutauschen.
Das muß er auch erwähnen, da sonst seine Groschenromane ihrer Grundlage beraubt wären...
Aber realer wird Zeit deshalb trotzdem nicht. Dabei möchte ich in Deinem Sinne nicht mal ausschließen das es metaphysische Prozesse einer „Wiedergeburt" gibt, denn dieses beweist sich im steten wiederholen der selben gesellschaftlichen wie individuellen Narrativen. Und eben auch in Fraktalen.
Es scheint also eine Form von Vererbung, - wie z.B. in der DNA -, codiert zu existieren, welche als 'Mem' bezeichnet werden kann. Leider wird dieses Unterbewußte 'Mem' verdrängt und „zeitigt" immer die selben Auswüchse von fabulierender Glossolalie ohne eine konkrete Aussage zu formulieren..... Aber wem teile ich das schon mit GabiM....

Mit diesen 'Nichts-Aussagen' lassen sich außerirdische Riesenräume voll stapeln sowie Zeit zu Geld machen.
Das tollste daran ist, daß diesen Mist alle Welt hören und lesen möchte. Man bezahlt sogar dafür das die Tür zu bleibt!
Du hast also extremes Glück Gabi gerade gegenwärtig Geld gleich Gold generieren ;-gggggggg'''' ...zu können mit Außerirdisch spastischen Konzepten.....
Das scheinen schwere Folgen einer Verkapselung und Verdrängung der eigenen Psyche. Da das 'Mem' zu tief liegt und zu viel unbequeme Information gespeichert hat... wo wir wieder bei Deinem SIE -Pranger angelangt wären. Deinem Spiegelbild.
Einen Psychologen braucht man hier auch nicht zu konsultieren da das ja in Mehrheit Deine angeprangerten und somit befangenen Aufpasser sind...

Mit jämmerlichen Esogeheule und Mikadophysik schiebt man diese Tatsache nur heuchlerisch selbstverliebt zur Seite. Hauptsache die Tür bleibt zu und man lässt sich das Essen oder lieber bittere Flaschen in den Keller bringen von DENEN, um sich dann über den schlechten Geschmack aufzuregen.... Das es schön im Kopf drehen tut.
>Schmecken soll es nicht, nur VIEL muß es sein.<

Die Realität ist kostenlos und ein 'Buch' muss auch nicht noch eins geschrieben werden, denn es existiert bereits.
Nur sollte man sich die INFORMATION des Inhaltes selbst zusammen suchen.
Diesbezüglich ist in Raphaels Forum mittlerweile von vielen, auch von Dir & Roland, ein Anfang gesetzt worden....

Doch hockt die Frage des Metathemas weiterhin im Vorsaal und gilt ganz besonders für GabiM.:

Weshalb erörtert man nicht unsere uns betreffende unmittelbare Realität?


Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Fraktale

von Rico am 10.05.2017 23:06

Da es auch zum Thema Fraktale passt.... Menschliche Spezies als Fraktale Chaosform...

Aktuell wird das durch den Äther in die Zimmerzellen der Anstalt geblasen:

https://www.youtube.com/watch?v=mnYSMhR3jCI

Der dümmliche Spassvogel erläutert den wissbegierigen Guckofanten die Religiöse Alternative durch die Hintertür.
Adam und Eva oder Eva und Adam. Egal wie rum. Hitler mordete seine Geschwister und die Amerikaner ihre Brüder in der ganzen Welt. Was vom ethischen Standpunkt noch als Lehrmittel nachvollziehbar ist gestaltet sich unter dem religiösen Aspekt als wissenschaftliches Oxymoron.

http://viaveto.yooco.de/forum/show_thread.html?id=40549997&p=1

...mal sehen wenn die Atombomben als Auserirdische Engel Gottes dargestellt werden.

Ein Fall für GabiM?

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Fraktale

von 1Alexander am 10.05.2017 23:12

@Justin

kannst Du dich gleich begraben und jede Information ad absurdum führen, denn dann bildest Du Dir auch nur ein mein Posting zu lesen und die Diskussion ist nur eine Ilussion,....
Aus dir spricht ein Mem. Zu köstlich.
Das Ich, die mentale Projektion deines Selbst ist eine Illusion. Eine Lüge. Eine Selbst-Verarsche, eine Verarsche des Selbst, eine Illusion für das Selbst. Das Ganze unterliegt den Gesetzen der Illusion.
Das kann man wirklich begraben. Tod und Auferstehung z. B. Morgens.
Insofern hast du Recht. Unsere Diskussion ist eine Illusion, geführt von sprachgenerierten Illusionen. Die Definition von Illusion gibt allerdings nicht her, dass das gsnze nicht real ist.

Tja, lieber Justin, du bist gar nicht existent. Schöne Pleite.
Du hast dich selbdt ganze Zeit selbst ausgedacht gedacht. Bzw. Nicht die ganze Zeit, sondern erst seid heute morgen. Gestern war das jemand anders der in deinem Körper rumgelaufen ist und behauptet er ist Justin. Du bist bloß eine RAM-Justin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2017 06:41.

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Fraktale

von 1Alexander am 10.05.2017 23:18

@Rico

Vor allem weil nicht nur ich so ein elender Kotzbrocken bin... ;) 

Wen meinst du? Ich will bloß helfen. 

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Fraktale

von 1Alexander am 11.05.2017 14:18

@Justin

Verstehe ich nicht. Wenn die Zeitmaschine funktioniert, dann muss das auch so ohne ET funktionieren!

Sehe ich gerade.
Habe ich doch ausgiebig erläutert. Hängt mit Kausalität, freiem Willen und Zufall zusammen. Du könntest keine Entscheidung treffen, etwa um das Jahr einzustellen. Das Philosophenproblem (GIYF). Der Preis der Kreativität. Du brauchst einen Außerirdischen Justin, welcher als Justin mit rumkaspert.
Manno, das ist nun wirklich einfach. Event!
 

Antworten

wl01

64, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Fraktale

von wl01 am 13.05.2017 20:49

@Alexander!

Aus dir spricht ein Mem.
Zu köstlich. Das Ich, die mentale Projektion deines Selbst ist eine Illusion. Eine Lüge. Eine Selbst-Verarsche, eine Verarsche des Selbst, eine Illusion für das Selbst. Das Ganze unterliegt den Gesetzen der Illusion.
Es ist immer eine Frage wo die Realität aufhört und die Illusion anfängt. Ist das Ich eine Projektion, dann ist die Frage wo und ab welchem Gedanken/Vorstellung die Illusion anfängt.
Also gehe ich davon aus, dass nicht ich der Illusion unterliege, sondern Du. Folglich bildest Du Dir diesen psychologischen Irrweg selbst ein. Also spricht aus Dir ein Mem! Sprich, Du hast die ganzen psychologischen Schriften, die Du gelesen hast, missinterpretiert. So nebenbei, ist die Mem-Theorie „spekulativ und höchst fragwürdig"!!
 
Habe ich doch ausgiebig erläutert. Hängt mit Kausalität, freiem Willen und Zufall zusammen.
Wie gesagt, aus Dir spricht eine Mem-Übertragung, die es tatsäcjlich aber nicht gibt. Das heißt Du glaubst nur, dass Du es nach deinen Grundsätzen "ausgiebig erläutert" hättest. Tatsächlich ist weder die Mem-Theorie, noch die Spiegel-Gedanken-Theorie einsichtig. Somit ist auch deine Kausalkette nicht einsichtig oder nachvollziehbar.

Du könntest keine Entscheidung treffen, etwa um das Jahr einzustellen. Das Philosophenproblem (GIYF). Der Preis der Kreativität. Du brauchst einen Außerirdischen Justin, welcher als Justin mit rumkaspert.
Deshalb nochmals, weshalb kann man keine Entscheidung treffen und weshalb brauche ich einen Außerirdischen Justin?

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum