Herausforderung willkommen ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Norman
Gelöschter Benutzer

Re: Herausforderung willkommen ?

von Norman am 30.01.2014 22:17

Hallo Gabi,

 

Hier im Forum geht das nicht. Egal was ich sage, ihr würdet mich immer mehr in die Lügner-Ecke stellen und das wars dann.

Ich bin ein wenig über die Aussage verwirrt. Jeder Mensch macht seine eigenen Erfahrungen im Leben, und entwickelt aus diesen Erfahrungen seine Glaubenssätze. Ich hatte die Realität deiner Erfahrung nie bestritten und nehme deine Aussagen als gegeben hin.

Um deine Aussagen in meinem Weltbild einordnen zu können, muss ich diese mit meinen Erfahrungen abgleichen, und in einigen Punkten, habe ich scheinbar andere Erfahrungen gesammelt. Ich denke, dass es natürlich ist, wenn man andere Erfahrungen im Leben gemacht hat, folglich auch zu anderen Schlüssen kommt.

Ich habe auch schon verschiedene Seminare zu den unterschiedlichsten Themen aufgesucht. Rationalität und Spiritualität schließen sich in meinem Weltbild nicht gegenseitig aus. Dies mag sich jetzt widersprüchlich anhören, denn obwohl ich eine Technik des Astral-Reisen beherrsche, schließe ich die Existenz von übernatürlichen Kräften aus, und glaube auch nicht an Geister oder sonstige Götter. (Bevor jemand fragt: Nein, die Seele kann den Körper nicht verlassen, hinter außerkörperlichen Erfahrungen steckt etwas ganz anderes. Aber dies ist ein anderes Thema.)

Auch lese ich aus deinen Beiträgen heraus, dass du die Technik mit den Streichhölzern scheinbar nicht selber beherrscht. Somit frage ich mich, woher du ausschließt, dass ein Trick dahinter steckt?

http://www.zauberschuppen.de/zaubertricks/schweben/invisible

Den Link mit den Elementarwellen verstehe ich noch nicht wirklich, dass ist mir momentan noch zu hoch. Was unsere Weltbilder eint, ist die Grundannahme, dass es sich bei der Materie um so etwas wie Bläschen im Äther handelt, doch was die Beschreibungen/Berechnungen der Wirbel anbelangt, scheinst du mir Jahre voraus zu sein.

 

Was man daraus lernen sollte, wenn man die Tatsache bedenkt, dass man a) wie ein offenes Buch herumläuft b) vielleicht nie einen eigenen Gedanken hat

Ja, wenn man weiß, worauf an achten muss, sind die meisten Gesichter wie offene Bücher. Doch genau wie es Menschen gibt, welche schon von Natur aus in anderen Lesen können, gibt es auch Menschen, welche ihre Gedanken und Absichten meisterlich verbergen können.

Vera F. Birkenbihl sagte mal, dass man statt von „Meinungen“ besser von „Anderungen“ sprechen sollte, da die meisten Ansichten nicht von einem selber stammen, sondern von anderen imitiert sind. Dies ist auch mit eines der wichtigsten Grundprinzipien des Gedankenlesens. Vielleicht werde ich die Tage mal etwas darüber schreiben, will jetzt aber hier noch nichts versprechen. Ein wenig habe ich ja bereits in meinen Psychologie-Beiträgen darüber erwähnt.

LG Norman

Hier ist eine geniale Technik, welche bei den Schamanen in Amerika beliebt war. Selbst Carlos Castaneda wurde gerne von seinen Lehrern auf dem Arm genommen. Derren Brown lässt in diesem Video die Sonne am helllichten Tag verschwinden.

Hier lähmt Derren Brown eine Frau mit Hilfe einer Voodoo-Puppe und klärt den Trick auch auf.

 

Bei diesem Experiment, ging es darum eine Skeptikerin zum Glauben an Gott zu bekehren, innerhalb von 15 Minuten, ohne, dass sie die Manipulation bemerkt. Hier werden auch ein paar Techniken aus dem NLP demonstriert. Bevor jetzt einige gleich anfangen zu schimpfen, dass diese Art der Manipulation unmoralisch sei, und dass Derren Brown nicht so in die Persönlichkeit  der Frau eingreifen dürfte, möchte ich anmerken, dass die Frau sich freiwillig auf dieses Experiment einließ, und Derren Brown die Programmierung wieder rückgängig machte. Als ich zwischen den Feiertagen bei Bekannten zu Besuch war, wo ein Fernseher lief, stellte ich fest, dass zwei von drei Werbespots (wobei die Werbezeit gefühlt die Hälfte der Sendezeit ausmachte) sich auch dieser Techniken bedienen. Und ich bezweifele, dass sich der Ottonormalbürger vor dem Bildschirm setzt um sich umprogrammieren zu lassen. Hier wird die Persönlichkeit von Menschen verändert, aus reiner Profitgier, von den Folgeschäden ganz zu schweigen. Das ist Verwerflich!

 

Hier hatte ich einige Dokus von Derren Brown zusammen getragen, falls irgendwelche Links nicht mehr funktionieren, gebt mir Bescheid, dann schau ich ob dich die Doku irgendwo anders finde.

http://viaveto.yooco.de/forum/derren_brown_ndash_gott_uebernatuerlich_kraefte_und_anderer_paranormaler_schnickschnack-3973861-t.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2014 22:45.

rene.eichler2

43, Männlich

Beiträge: 129

Re: Herausforderung willkommen ?

von rene.eichler2 am 31.01.2014 12:13

Deine Grafik hat einen Haken.

Dú sagst ja der Ätherdruck sind Tachyonen.

Schau dir mal die schwarzen Pfeile an, außen sind sie dick und zwischen den beiden Körpern dünn.

Was machen die beiden Körper mit den Tachyonen die zwischen den Körpern weniger ankommen? Lösen sie Diese in Luft auf?

Es gibt in der Natur nur Umwandlung in etwas Anderes.  Aber was ?

Ich hätte für das Problem eine Lösung.

Weis nur nicht ob sie jemand hören möchte

 

 

LG René

 

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein


René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler


Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2014 14:00.

wl01

64, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Herausforderung willkommen ?

von wl01 am 31.01.2014 22:01

Hallo rene!

Was machen die beiden Körper mit den Tachyonen die zwischen den Körpern weniger ankommen? Lösen sie Diese in Luft auf?
Die beiden Köper sind Planeten/Monde/Raumschiffe,....
Und normale Materie bremst die zwischen den Molekülen/Atomen durcheilenden Tachyonen ab, womit der Druck "nach" dem Planeten geringer ist. Die Tachyonen leisten somit Arbeit und drücken diese Objekte zueinander. Und diese Arbeit nennt man Schwerkraft!

Oder welche Idee hast Du zu diesem Thema?

LG

MJ

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2014 22:02.

GabiM

69, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Herausforderung willkommen ?

von GabiM am 01.02.2014 11:20

Hallo Norman,

Schade, dass mein Englisch nicht reicht, um den Vorgang zu verstehen (im Osten waren wir mehr in Richtung Russisch orientiert) ?
Was war der Trick (in der Kirche) und was hat er ihr hinterher gesagt ?
Und wieso funktionierte das mit der Vodoo-Puppe, nach Hypnose sah das gar nicht aus.

MfG
Gabi

www.viva-vortex.de/texte/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2014 11:22.

Norman
Gelöschter Benutzer

Re: Herausforderung willkommen ?

von Norman am 01.02.2014 14:47

Hallo Gabi,

im ersten Video wurde Hypnose angewandt, in diesem Seminar wird auch auf die Techniken von Derren Brown eingegangen, jedoch wurden die Erklärung auf der DVD leider herausgeschnitten. Im zweiten Video arbeitet Derren Brown überwiegend mit den Glaubensätzten der Frau, als er ihr erklärt, dass die Lähmung lediglich das Produkt ihrer Fantasie ist, kann sich die Frau wieder von der „Vorstellung“ lösen.

Im dritten Video wird überwiegend eine Technik angewandt, welche im NLP als Ankern bekannt ist. Ich schrieb in meinen Psychologie-Beiträgen darüber. Ich will die Tage noch einen neuen Beitrag schreiben, wo ich die Techniken etwas erkläre.

Dies ist die einzige Dokumentation von Derren Brown, welche eingedeutscht wurde, auch hier erklärt er die Technik des Ankerns, in dem er versucht Personen so umzuprogrammieren, dass diese scheinbar aus freien Willen einen Geldtransporter überfallen.

Bewusstseinskontrolle durch NLP

Hier ist noch eine sehr interessante Dokumentation von Keith Barry über Hypnose.

 

Und in diesen Vortrag werden die wichtigsten hypnotischen Sprachmuster erklärt.

Antworten

wl01

64, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Herausforderung willkommen ?

von wl01 am 01.02.2014 15:13

Hallo Gabi!
Also so gut englisch kann ich auch nicht, aber ich denke der dahinter steckende Ablauf war klar erkennbar:

Was war der Trick (in der Kirche) und was hat er ihr hinterher gesagt ?
Also wenn diese Filme nicht selbst getürkt waren, könnte sich folgendes Szenario herausschälen:

Als erstes hat er sie reden lassen.
Dadurch konnte er zwei Sachen bewerkstelligen:
a) er wußte mehr über ihr Privatleben
b) er hat Vertrauen aufgebaut.
Er hat herausgefunden, dass sie selten positive Emotionen erfahren hat, außer von ihrem Vater. Er verstärkte das Vetrauen, indem er bei positiven Erlebnissen von ihr mit den Fingern auf die Tischplatte klopfte. Er bestärkte sie bei positiven Empfindungen, indem er ihr dabei jedesmal zustimmte. Er reduzierte diese positiven Empfindung rein auf eine allmächtige Vaterfigur und auf sich selbst und steuerte sie, indem er auch andere Dinge nannte, die sie positiv sehen sollte, indem er mit den Fingern auf die Tischplatte klopfte. Er brachte sie mit dieser Positivtaktik (pawlowscher Hund) schließlich dazu ihren Weg als schicksalsbestimmt und als umfassenden vorbestimmten Lebensweg zu sehen (Tischplatte, umfassende Handbewegung). Es gab dann auch noch den Trick der Synchronisation (wenn genug Vertrauen aufgebaut ist, ahmt der andere die eigenen Bewegungen nach). Dann brachte er ihren Lebensweg und ihren derzeitigen Aufenthaltsort auf einen Nenner und verband beide Komponenten.
Als er wegging, verschwand "ihre" nunmehrige Vertrauensperson (die sie mittlerweile mit ihrer positiven Vaterfigur gleichsetzte) und sie wurde nervös und sah sich nach einem Ersatz um (Liebesentzug). Das Ambiente der Kirche tat dann sein Übriges (Kerzen, gedämpftes Licht, Heiligenfiguren,...).
Dann "verstand" sie. Es war für sie klar, dass ihr Aufenthaltsort vorbestimmt war und dass Gott die wahre Vaterfigur sei und sie exakt an diesen Ort gebracht hatte und alle positiven Dinge in ihrem Leben bewirkt hat. Diese Erkenntnis war für sie so positiv und einmalig wie nie in ihrem Leben. Sprich sie hatte seit langem eine positive Emotion, die für sie eine Barriere brechen ließ. Es konnte nur so und nicht anders sein.

Und wieso funktionierte das mit der Vodoo-Puppe, nach Hypnose sah das gar nicht aus.
Also m.A. war es reine Hyponose. Wenn man hypnotisiert ist, ist man von allem überzeugt, was einem eingeredet wird.
Es gab da einmal ein Experiment in einem Hörsaal (habe es selbst nicht erlebt und es wurde mir auch nur zugetragen - wird im Psychologieunterricht aber immer wieder genannt), in dem ein Student vor der Vorlesung hypnotisiert und geprägt wurde. Er solle auf ein bestimmtes Stichwort hin aufstehen und den Professor erdolchen.
Auf das Stichwort hin stand er dann in der Stunde tatsächlich auf, ging zum Podium und machte eine zustechende Bewegung .... mit dem Lineal.
Also wenn man wirklich hypnotisiert wurde, macht man alles was innerhalb der eigenen moralischen Vorstellungswelt möglich ist.
Offensichtlich war der Frau bereits der Begriff der Beseeltheit und des Woodoo-Zaubers geläufig, sonst hätte es nicht funktioniert. Denn nur was ich kenne, kann ein Hypnotiseur leicht unter einem anderen Gesichtpunkt darstellen (einreden).
Ich habe da einen eigenen Sinnspruch: "Die beste Lüge ist die, die verdammt nahe an der Wahrheit vorbeischrammt!"
Ich gehe davon aus, wenn es nicht wirklich alles ein Fake war, dass man stets Menschen ausgesucht hat, die etwas labil waren und mit sich nicht im reinen standen.

So meine Meinung dazu!

Allesdings ist diese meine Meinung dazu unabhängig davon, dass ich glaube, dass es Dinge gibt (im Universum und in der menschlichen Seele) die ... nein, nicht die "übernatürlich" sind,... sondern die eben noch nicht erforscht und die daher für unsere bisherige Wissenschaft nicht existdent sind.

Lg

MJ

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

GabiM

69, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Herausforderung willkommen ?

von GabiM am 01.02.2014 18:00

Hallo Norman,

vielen Dank für die verdeutschten Links.
Wie ich schon schrieb, habe ich selbst eine Ausbildung in Heilhypnose.
Da sind zwar solche Spielchen verboten, aber die Möglichkeiten auch gewaltig.
Man kann z.B. Orte und Zeiten aufsuchen lassen und von dort Info's holen, die physikalisch unmöglich sind.
U N E R K L Ä R B A R, aber wahr (Info, die stimmig ist).

Da gibt es auch Hypnosebeispiele, wo ein Mensch als unsichtbar erklärt wird, und der Hypnotiserte kann später durch ihn durch sehen, und Gegenstände erkennen (Uhr ablesen usw.), die verdeckt sein müssten. Was ist da los ?

Die schnelle Hypnose quasi mit einem Fingerschnipp, kann man nicht lernen.
Wer es kann, der kann es eben. Alle anderen arbeiten mit vielen Wiederholungen (auch die Webung).
DAS (Fingerschnipp-Verfahren) sollten wir eher ASW-mäßig hinterfragen. Und auch noch gleich mit einem ganzen Kino voll - ist für den Durchschnittshypnotiseur unmöglich.
Dieser Mann GIBT DEN GEISTIGEN BEFEHL zum Einschlafen TELEPATHISCH, nicht die Schrift auf der Leinwand.

OK. Aber in gewissem Sinn hast Du Recht mit Deiner Frage nach Trance (das zerbrochene Streichholz betreffend).
Theoretisch hätte er uns alle hypnotisieren können, dann aufstehen, es zerbrechen, sich wieder hinsetzen und dann uns wach machen. Es gibt auch Tonkassetten, die einen sofort einschlafen lassen, habe ich bei SILVA Mind gekauft, da ist so ein Rattern drauf, wie man im Eisenbahnzug hört. Ich hörte es immer nur wenige Minuten (liegend im Kopfhörer), und peng, stand das Band still, weil die 45 min vorbei waren. Und dabei hatten es (Kollegen, oder der Hypnoselehrer) bei mir alle erfolglos versucht, mich in Hypnose zu bringen, gehöre wohl zu den 15% Introvertierten.

Ich denke aber, die Grenze ist fließend, ob man mit Gedanken Materie bewegen, zerstören oder kreieren kann.
Wer die 'richtigen' Wellen erzeugt, kann alles. Solche Fähigkeiten muss man vilelleicht auch über einige Leben aufbauen und sich jedesmal erinnern, um Zeit zu sparen. Es gibt junge und alte Seelen, klar können die alten mehr, und die Jungen haben Recht mit ihren Zweifeln - es gilt nicht für sie.

Jetzt schildere ich mal mein persönlich erstes (beeindruckendes) Erlebnis, kannst ja nach einem Trick suchen:

Wir machten eine Übung. Alle sitzen im Kreis (5 Schüler plus Lehrer). Er erklärt uns vorher den Ablauf: Wir sollen die Augen schließen, und dann von oben nach unten die 7 Hauptchakren in Gedanken aufleuchten lassen (die vom eigenen Körper), in genau den vorgeschriebenen Farben: weiß, violett, blau, grün, gelb, orange , rot. Jeder in seinem Tempo.
Ich machte das, aber sah immer nur ein schwach flackerndes Licht. Unten angekommen, kam bei Chakra 7 (Rot) überhaupt nichts, nicht das allerkleinste rote Pünktchen. Da gab ich auf und fing einfach von vorn an, weil ich vermutlich in der zweiten Runde entspannter sein würde.
Kaum war ich bei Chakra 2 oder drei, da unterbrach er mich und sagte: "Gabi, was machst du denn? Du warst doch mit Rot noch nicht fertig."

Das hat mich umgehauen.
Dass die Aura von außen gesehen werden kann, von Menschen die aurasichtig sind, ist die eine Sache.
Aber dass ein ANFÄNGER wie ich, allein durch Gedanken verschieden-farbiges Lich dort aufleuchten lässt, - und sei es noch so schwach - das hätte ich nicht geglaubt.

Ich sage euch, wenn man DAS berücksichtigt: 'was wir denken, ist Energie, bekommt Farbe, Form und Ton', erklärt sich so manches Rätselhafte. Wir können auch per Befehl den Energiekörper wechseln (was ich vermute, bei der Fingerschnipp-Methode - er saugt per Super-Aura das ganze Kino vom Bewussten ins Astrale).
Z.B. dass ein Hypnotisierter oder Träumendersich aus dem Nichts eine Brandblase bekommt oder verliert, oder  tatsächlich 'reist' in Raum und Zeit, dass seine feinstofflichen Augen (Astralkörper) durch feste Materie hindurchsehen können (denn sie empfangen Licht anderer Art - ihr würdet es vielleicht Tachyonen nennen)

MfG
Gabi


Hallo MJ,
vielen Dank für Deine Übersetzung.
Konnte trotzdem nicht verstehen, warum sie in der Kirche weinte.
Das positive Gefühl kam wie eine Welle zurück (als sie allein war), und das hat sie als göttlich interpretiert ?
Sie war in der Präsenz, wo ist das 'Wunder' oder der Trick ?
Sich im JETZT aufzuhalten, ist doch der einzige Weg zum Glücklichsein. Ein Geheimnis für die, die es nicht kennen, aber ein Trick ?
MfG
Gabi

www.viva-vortex.de/texte/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2014 18:14.

Phil

44, Männlich

Beiträge: 662

Re: Herausforderung willkommen ?

von Phil am 27.02.2014 12:20

Vielleicht übersehe ich etwas, aber wenn Hypnose so gut funktioniert, warum wird sie dann nicht viel öfter zur Kontrolle von Individuen eingesetzt?

Und zum Eröffnungspost, auf welcher Beobachtung basiert die Annahme der Existenz von Wirbeln?

Antworten

Norman
Gelöschter Benutzer

Re: Herausforderung willkommen ?

von Norman am 03.03.2014 18:52

Hallo Phil,

Vielleicht übersehe ich etwas, aber wenn Hypnose so gut funktioniert, warum wird sie dann nicht viel öfter zur Kontrolle von Individuen eingesetzt?

Ganz einfach, weil Hypnose an sich kein Mittel ist um Menschen zu kontrollieren. Bei der Showhypnose wählt der Hypnotiseur diejenigen aus dem Publikum, welche ohnehin schon sehr Anfällig dafür sind, auch ist hierbei die Erwartungshaltung des Hypnotisierten sehr wichtig. Streng genommen, ist Showhypnose in erster Linie ein Rollenspiel.

Hypnose ist nichts anderes als Trancearbeit (die Arbeit mit verschiedenen Bewusstseinszuständen). Der bekannteste Bewusstseinszustand neben dem Wachbewusstsein ist der Schlaf. Das Wort Hypnose leitet sich vom altgriechischen Wort Hypnos ab, was so viel wie Schlaf bedeutet.

Die Fähigkeit andere Menschen zu hypnotisieren ist angeboren, und muss daher auch nicht erlernt werden. Wenn man ein bisschen mit offenen Augen durch die Welt läuft, dann findet man oft Situationen, wo jemand einen anderen Menschen hypnotisiert, ohne sich dessen bewusst zu sein.

Dann gibt es da noch die hypnotischen Sprachmuster (z.B. Milton-Modell). Diese sind das eigentliche Werkzeug (neben den Submodalitäten) der Manipulation. Im dritten Reich befasste sich der Propagandaminister sehr intensiv mit dieser Thematik, zum leidtragen für viele Millionen von Menschen.

Das Milton-Modell war Ursprünglich nur zur Therapie gedacht, fand aber (u.a. durch die Aufarbeitung von Richard Brandler ) Einzug in die Werbeindustrie. Wenn man Menschen nicht auf diese Weise manipulieren kann, wieso geben dann Konzerne mehrere Millionen für 30 Sekunden Sendezeit aus.

Hypnotische Sprachmuster sind noch keine Hypnose, sondern können mit dazu genutzt werden, eine Hypnose (Trance) einzuleiten. Doch können diese Sprachmuster auch bei verschiedenen anderen Manipulationsmethoden verwendet werden. Und diese Muster werden auch von nahezu allen Menschen regelmäßig genutzt um andere Menschen zu manipulieren. Oftmals wissen die Anwender nicht einmal, dass sie hypnotische Sprachmuster verwenden.

Als Beispiel hierfür ziehe ich mir deine Ausgangsfrage heran.

Du verwendest hier unter anderen eine Technik, welche bei den hypnotischen Sprachmustern als „Komplexe Äquivalenz“ bekannt ist. Im Grunde handelt es sich hierbei nur um eine Scheinfrage, da nicht wirklich etwas gefragt wird. Vielmehr ist dies schon eine fertige Meinung, welche nur als Frage getarnt ist. Würde ich jetzt nur auf den Inhalt deiner Frage eingehen, würdest du am Ende recht behalten, ganz egal was ich zu sagen habe.

Wenn ich mir so deine letzen Beiträge durchlese, wie du Justin in die Mangel nimmst, könnte man fast glauben, dass du eine professionelle Ausbildung für hypnotische Sprachmuster abgeschlossen hast. Natürlich verwendet diese Sprachmuster jeder, und wir eignen uns diese Techniken schon im Kindesalter selber an – „learning by doing“.

Zu deiner Frage: Die Kernaussage lautet. Wenn Hypnose funktioniert, dann müsste sie öfter zur Kontrolle von Individuen eingesetzt werden.

1. Behauptest du, dass Hypnose nicht funktioniert, auch wenn du die Aussage mit „so gut“ verpackst.

2. Behauptest du, dass Hypnose dazu dient Individuen zu kontrollieren. Was letztendlich nur deine Interpretation ist.

3. Lässt du den Bezugsindex weg. Du schreibst: „dann müsste sie öfter … eingesetzt werden.“ Öfter als was? Ganz gleich, was ich für Beispiele bringen würde, wie oft diese eingesetzt werden, es könnte theoretisch noch öfters sein. Ergo wirst du immer recht behalten und jeden, welcher sich auf diese Form deiner Fragen einlässt, wirst du mühelos ausstechen können.

Das du selber von diesen Techniken so gerne gebrauch machst, kannst du auch als ein Beweis für deren Wirksamkeit ansehen. (Sorry, dieses Sprachmuster lag mir gerade so auf der Zunge )

Dies ist kein Vorwurf, schließlich schrieb ich bereits, dass jeder diese Sprachmuster einsetzt, der eine mehr der andere weniger.

 

Und zum Eröffnungspost, auf welcher Beobachtung basiert die Annahme der Existenz von Wirbeln?

Hast du dich hier verschrieben, oder übersehe ich etwas. Willst du die Existenz von Wirbel abstreiten?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2014 18:55.

GabiM

69, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Herausforderung willkommen ?

von GabiM am 29.04.2017 20:04

Hallo, nach langer Abwesenheit wieder kurz zurück.
Hatte euch heute, nach 3 Jahren quasi wiederentdeckt (durch die tollen Videos bei Youtube), und beim Registrieren gemerkt, dass es schon eine GabiM gibt.
Möchte nur kurz hier mitteilen, dass es bei mir Neuigkeiten gibt: Seit August 2016 das Buch Viva Vortex (hier auch Leseproben, und wer Kombinationsgabe hat, findet kapitelweise das ganze Buch) und zwei raum&zeit-Artikel: 205_2017 und 207_2017. Wer sie als pdf kaufen will, die Links stehen ganz unten auf viva-vortex.de/texte/, ansonsten dasselbe Schema anwenden wie weiter oben mit 130_2004 erklärt.
In den 3 Jahren ist nichts grundlegend neues hinzu gekommen, aber viele Einzelheiten, und die Notwendigkeit, die Thematik mal als Buch festzuhalten.
Seit einem halben Jahr eine weitere Input-Quelle, die weitere Lücken gefüllt hat und weiter füllt: Christa Jasinski und die Tagebücher ihres verstorbenen Mannes Alf, der von 2002 bis 2013 regelmäßig in Innererde eingefahren war und alles dokumentiert hat. Natürlich wird das die meisten von euch nicht interessieren, es sind auch tatsächlich nur 1:1000 weltweit, die dafür offen sind. Nun verschwinde ich wieder, damals fühlte ich mich weggemobbt und somit Zeitverschwendung.
Tschüss

www.viva-vortex.de/texte/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum