Herausforderung willkommen ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GabiM

69, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Herausforderung willkommen ?

von GabiM am 28.01.2014 20:35

Hallo Norman,

>Wenn ich deinen Text richtig interpretiere, wurde dort viel mit Trance gearbeitet.

Nein, keine Trance. Alles real.  Er sah Krankheiten in der Aura (hörte Worte), er sah traumatische Erlebnisse des Patienten und konnte sie genau beschreiben. Er konnte seinen Körper manipulieren wie er wollte: Hände heiß, Hände kalt, in kurzer Folge, auch einzeln. Brachte alle Messgeräte zum Anschlag. Ein intaktes Streichholz konnte er aus 3m Entfernung zerknacken. Musste sich nur anstrengen, er lief dabei rot an (wie es bei eine Geburt oder bei superhartem Stuhlgang aussehen könnte). In allen Imbissläden hatte er Hausverbot, weil er die Spielautomaten nach wenigen Minuten geleert hatte, wann immer er kam. Bei mir am Ende auch, weil er eine seltsame Finanzenteilung bevorzugte: Er die Einnahmen (keiner wollte noch zu mir, nur der 'Meister' war gefragt) und ich die Ausgaben, bis zur Kündigung des Vermieters und der Bank. Ich saß dann noch Jahre mit 100 TDM Minus da.

Ich musste lernen, dass Moral und Perfektion keine Grundbedingung sind für den Zugang zu solcher Kraft.
Ihm wurde offenbar geholfen, warum auch immer.

Jeder hat bestimmte Aufgaben, und wenn man die ausübt, läuft es super. Wir sind nur so frei, wie es der Plan erlaubt, den wir uns vor diesem Leben gemacht haben.

Und alle Experimente der Physik laufen nur so lange gleichartig, wie es 'die Regie' absegnet. Das ganze Gegenteil kann uns plötzlich serviert werden, wenn es Zeit dafür ist. GESETZE GIBT ES NICHT in einer durch und durch belebten Welt.

Ich stell mir manchmal vor, ein Affe im Zoo macht eine Theorie über das Erscheinen seines Futters: Wann, wie oft, wieviel. Alle Konstanten, die er findet, machen ihn stolz. Er ist der klügste Affe. Er hat die gaaanze Welt erkannt.

 

>Der Körper ist ein Objekt, die Seele ist ein dynamisches Konzept, da Gedanken messbare Vorgänge im Gehirn sind, der Geist ist das, was wahrnimmt (abstraktes Konzept).

Meine Meinung: Der Körper ist ein Haus für einen (kleinen) Teil einer Seele, die ihn für gewisse Zeit bewohnen will. Das eigentliche (unsterbliche) Lebewesen ist die Seele. Sie ist wie ein großer Baum, und ich in diesem Leben bin ein Blatt. Es wird mal abfallen, aber dann geht der Geist (wie der Saft) zurück in den Baum. Eine Art Soliton wird von diesem Blatt übrig bleiben und mit anderen Ex-Blättern reden, in der Zeitlosigkeit. Wenn es der Baum erlaubt, oder wenn ich das 100 000ste mal als Blatt gekommen bin, kann ich die Geschichten meiner früheren Blatt-Inkarnationen mithören, dann bin ich medial, und höre (von Blättern meiner selbst) vielleicht auch Geschichten aus der Zukunft, denn das geht. Es gibt Beispiele.

Hoffentlich fliege ich jetzt nicht hochkant hier raus.

Dieses Denken erscheint mir inzwischen logischer als das Räderwerk-Weltbild einer toten Welt, die hier und da mal ein paar lebendige Zuckungen hat.
Wenn wir träumen, fliegen wir tatsächlich in anderen Welten herum, doch das meiste vergessen wir, weil unser hiesiges Hirn es nicht fasst.

Sehr lehrreich sind die Büchlein von Charles W. Leadbeater "Das Leben in der geistigen Welt", "Unsere unsichtbaren Helfer", und andere von ihm. Er betont es nicht, aber er selbst gehörte des nachts zu den unsichtbarenb Helfern, die dafür sorgten/sorgen?, dass es manche wundersame Rettung gibt. Alle 'Wunder' sind enttarnt.

Es gelten kosmische Gesetze, die jede Zelle unsere Körpers befolgt, sonst würde er sterben. Es ist keine Mechanik. Es ist Dienen. Und wenn man von Lieben spricht, ist die klare beständige Ausrichtung gemeint, das Bündeln und Anbinden an ein gutes Ziel. Daraufhin fließt uns Energie zu, wie jedem Wirbel, der gut in starker Strömung steht.

MfG
Gabi

www.viva-vortex.de/texte/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2014 20:43.

GabiM

69, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Herausforderung willkommen ?

von GabiM am 29.01.2014 08:34

Hallo MJ,

>Erstes Postulat:
>Also diese Art der Materie muss "normale Materie" verdrängen/abdrägen/abstoßen, also antgravitativ
>wirken und sie darf außer dieser Wirkung nicht mit unseren normalen Meßgeräten detektieren werden/wechselwirken.
>Normale Materie zieht sich folglich an, diese exotische Materie stoßt normale Materie hingegen ab.
>Folglich muss das Massenequivalent negativ sein.

Sie schließen sich räumlich aus, da gehe ich mit. Aber sie verdrängen sich nicht ungeregelt

>Zweites Postulat:
>Wenn man weiters postuliert, dass diese Materie überlichtschnell wechselwirkt (-v bzw. c

Wozu brauchen wir diese Aussage ? Vielleicht tut sie es, vielleicht auch nicht.
Wir haben schon Schwierigkeiten, ihre Existenz zu beweisen. Oder die Art/Herkunft 'unserer' Lichtgeschwindigkeit.
Wenn beispielsweise die Lichtphotonen aus Ebene 8 sind, könnte Ebene 7 bis 1 durchaus langsamer sein.
Das hat Freiherr Carl von Reichenbach experimentell auch ermittelt (seine 'Lohe' schafft nur cm/s im Kabel).

Natürlich gibt es in Deinem Modell die vielen Hierarchien nicht, schade. Dann geht natürlich (in meinen Augen) alles Feinstoffliche durcheinander.

>würde die Lorentztransformation einen negativen (manchen sagen einen imaginären) Zeit- und Raumvektor erhalten. Oder anders ausgedrückt das Quadrat ihrer Masse ist negativ!

ich schrieb schon am Anfang: Interessiert mich nicht die Bohne. Nach falschen Zeuch orientieren, ist Zeitverschwendung.

>Conclusio:
>Tachyonen sind exakt dieser Massentyp, der unseren Vorstellung von Masse entspricht, der "Druck" auf die normalen Massen ausübt,

Wieso Druck ? Es ist Sog. Nur Sog ist eindeutig gerichtet. Druck kann auch divergieren (Explosion).

>Wenn normale Materie rotiert, dann werden Tachyonen durch die Rotation (Magnetfeld?) gehindert in das Innere der Verwirbelung einzudringen (sprich, es entsteht ein Tornado, oder ein Toroidal Vortices), womit ein gigantischer Unterdruck im Inneren der Verwirbelung entsteht, vielleicht auch ein "kaltes Plasma".

Unterdruck von Grobstofflichkeit ! Das muss man dazu sagen. Gigantisch ist richtig, weil messbar.
Aber was hindert die Submaterie (elmag.Felder oder Tachyionen), den leergepumpten Raum auszufüllen ?
Er ist MIT IHNEN immernoch leer und gigantisch unterbesetzt - für die grobstofflich-materielle Ebene (fest, flüssig, gasförmig, plasmatisch).

>Aus meinem eigenen Postulat ergibt sich, dass es natürlich ganz im Gegenteil im Inneren des Wirbels KEINEN Äther/Tachyonen gibt,

ist in meinen Augen falsch, auch beim Wetter-Phänomen Tornado.
Dort ist wahrscheinlich der Unterdruck eher mit den 'Teilchen' des E- und H-Feldes gefüllt (bei mir die ersten Häther-Ebenen), weil diese Ebenen der Materie näher liegen als das, was Du Tachyionen nennst. Aber auch die ersetzen die Füllung, wie wenn Luft in die Flasche pfeift, während man Wasser ausgießt.
Was Meyl mit Neutrinos meint, würde das Zentrum eines H-Feld-Wirbels füllen, wenn dieser sein H-Feld aus seinem Zentrum rauspumpt (Ringspule in etwa, aber deren Wirbel ist noch nicht räumlich - besser Spulen in einer räumlichen Wirbelanordnung; die Sub-Spirillen hat übrigens jedes Uratom, deshalb koppelt es mit einigen Ebenen gleichzeitig (wird von deren Flüssen versorgt und axial belüftet), siehe Bild Uratom und hier).
Eine Ebene gröber: H-Feld füllt das Zentrum eines E-Feld-Wirbels : Wir sagen: normale elektrische Spule bildet innen das H-Feld aus, auch bei Geichstrom. 'Bildet aus' heißt eigentlich 'zieht an', 'läuft voll mit'.
Die Ladungen noch höherer Ebenen brauchen keine Metalle als Leitungen. Sie fließen entlang jeder Phasengrenze. Ein Kratzer in Plastik oder eine Bleistiftlinie auf Papier reicht aus. Beispiel: Die Lakhovsky-Schaltung wird oft eingesetzt, um kondensierte Ladungen wieder aufzulösen (in höhere Ebenen zurück zu bringen), auch als gedrucktes Muster: Ein ebenes System aus Ringen (wie eine Schießscheibe), die pro Ring an einer Stelle eine kleine Unterbrechnung haben (1%), aber immer abwechselnd um 180 Grad gedreht.  Jeder Ring ist ein Magnetantenne und die Unterbrechung ist ein Kondensator. Zwischen den Ringen ist auch eine Kapazität und natürlich Induktion. Wo auch immer eine elektromagnetische Welle (wenn Ringe aus Metall, ansonsten höherhierarchische Wellen - habe dafür kein Wort) einfällt, sie wird wegen der 180°-Phasenverschiebung hin und her gespiegelt und durch Interferenz gelöscht (kleingehackt). Das Ding ist ein Schwingkreissystem und arbeitet wie ein Wellenschredder, hilft bei chronischen Krankheiten, die einem Zuviel an Ladung entsprechen. Bifilar gewickelte und gegeneinander gedrehte Flachspulen oder Klassische Labyrithe können das auch. Der schwingende Fluss wird in der Mitte um 180 Grad umgelenkt und überall mit seinen eigenen nächsten Wellenzügen gelöscht. Auf dieser Grundlage arbeiten viele Elektrosmog-Abschirm-Kärtchen, wo nur gedruckte Muster drauf sind. Manchmal wird Metall oder Metallfarbe verwendet, aber das ist oft zu stark und macht Nebenwirkungen.

>normale Masse in Richtung der Verwirbelung gesaugt wird.

im Tornado meinst du das ?
Der Sog des Wirbels zieht andere Massen an auf der Ebene seiner Wirbelteilchengröße. Da der Tornado aus Luft ist, und Luft ist grobstoffliche Materie, wird andere Luft und Staub und Holz usw. angesaugt. In einen Raum, der nur frei ist von grobstofflicher Materie.

Richtig leeren Raum gibt es nie, denn Raumausdehnung entsteht erst durch Strömungen. Sollte die letzte feinste Strömung ins Chaos verschwinden, ist immernoch Äther da, völlig ungeordnet und 'heiß', aber weder raumartig noch zeitartig (ohne Rhythmen). DAS ist der Äther, den die Physiker nicht haben wollen. Aber der, über den sie nachdenken könnten, ist ineinander verschachtelt, was ihm GERADE die STABILITÄT verleiht. Leider ist er auch belebt (Bewusstsein ist Weitergabe und Sammlung von Schwingungsmustern, und das können hierarchische Wirbel schon immer), und da hört der Spaß auf, weil nichts mehr als unveränderliches Gesetz gelten kann. Lebewesen haben Absichten, Pläne und vielleicht sogar Emotionen, sind unberechenbar. Die aus höherfrequenten Welten können hier Einfluss nehmen, könnten nach Belieben unsere Experimente verändern, uns zum Narren halten ohne Ende. Ich glaube auch, dass sie es tun, aber nicht zu unserem Schaden. Sie müssen uns ständig den Dreck aus den Windeln holen.

 

MfG
Gabi

www.viva-vortex.de/texte/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2014 09:53.

wl01

64, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Herausforderung willkommen ?

von wl01 am 29.01.2014 15:16

Hallo Gabi!

>Wenn man weiters postuliert, dass diese Materie überlichtschnell wechselwirkt (-v bzw. c ..)<
Wozu brauchen wir diese Aussage ? Vielleicht tut sie es, vielleicht auch nicht.
Ich wollte damit lediglich ableiten, dass nur Teilchen, die sich schneller als die Vakuumlichtgeschwindigkeit bewegen, einen negativen Massenequivalent haben können!

Wir haben schon Schwierigkeiten, ihre Existenz zu beweisen.
Exakt das ist eben der Grund weshalb wir den Äther nicht detektieren können (weil er eben einen negativen Massenequivalent besitzt). Jede andere Art von Materie im Vakuum hätten wir längst entdeckt.
Wenn Du damit die LG meinst:
Geschwindigkeiten können wir messen, somit auch die Lichtgeschwindigkeit. Nur ist es eine Tatsache, dass die LG zu unterschiedlichen Zeiten und zu unterschiedlichen Orten eben auch anders war. Deshalb wurde die Vakuumlichtegeschwindigkeit auch von einer Kommission willkürlich "festgelegt".

Natürlich gibt es in Deinem Modell die vielen Hierarchien nicht, schade.
Ich behaupte jedoch, dass der Tachyonen/Ätherdruck auf allen Ebenen wirkt (sowohl im Mikrokosmos als auch im Makrokosmos) und somit als "Gravitation" alle "vier" physikalischen Grundkräfte bedingt.
TachyonenUnterdruck1.jpg
Wobei sich natürlich in den Bereichen des geringeren Drucks Verwirbelungen ausbilden.

>würde die Lorentztransformation einen negativen (manchen sagen einen imaginären) Zeit- und Raumvektor erhalten. Oder anders ausgedrückt das Quadrat ihrer Masse ist negativ! <
ich schrieb schon am Anfang: Interessiert mich nicht die Bohne. Nach falschen Zeuch orientieren, ist Zeitverschwendung
Ist m.A. nur ein weiterer Hinweis auf die negative Masse des Äthers!

Unterdruck von Grobstofflichkeit ! Das muss man dazu sagen. Gigantisch ist richtig, weil messbar. Aber was hindert die Submaterie (elmag.Felder oder Tachyionen), den leergepumpten Raum auszufüllen ?
Eben diese Toroidal Vortices. Sie erzeugen ein (Antigravitation-) Feld, das negative Masse (Tachyonen) abstößt. Womit es eben zu diesen gigantischen Druckunterschieden und zu der Sogwirkung des Tornados kommt.

Richtig leeren Raum gibt es nie, denn Raumausdehnung entsteht erst durch Strömungen. 
Exakt, "Leerer Raum" ist mit Äther ausgefüllt, ein "physikalisches Nichts", in dem aber trotzdem etwas vorhanden sein muss, siehe Casimir-Effekt. Die Physik sagt dazu verschämt "Vakuum-Energie".
Und eine Sonne, oder noch extremer, ein Schwarzes Loch ist ein Gebiet in das kein Äther vordringen kann. Deshalb entstehen dort derartig extreme Kräfte. Ein SL zeigt die wahren Kräfte des Äthers, nicht einmal Licht kann diesem Tachyonen/Ätherdruck entkommen.

Sollte die letzte feinste Strömung ins Chaos verschwinden, ist immernoch Äther da, völlig ungeordnet und 'heiß', aber weder raumartig noch zeitartig (ohne Rhythmen).
Ich sehe es umgekehrt:
Wenn sich die gesamte "normale (positive) Materie" durch den Tachyonendruck aufgelöst hat, dann wird aus der Vermischung der negativen und der wenigen positiven Materiebestandteile die perfekte Ordnung entstehen. Und die perfekte Ordnung bedeutet, dass es keine Naturgesetze mehr gibt, da es ja auch keine Veränderungen/Bewegung mehr gibt.
Dies setzt allerdings ein Dynamisches Universum (mit Big Bang und/oder Big Rip) voraus.

LG

MJ 

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

ar-iomar

55, Männlich

Beiträge: 126

Re: Herausforderung willkommen ?

von ar-iomar am 29.01.2014 16:38


Hi Gabi.

Es fällt mir schwer zu glauben, dass eine toughe Physikerin wie du an Zaubertricks glaubst. Da steckt doch mehr dahinter.

Antworten

Norman
Gelöschter Benutzer

Re: Herausforderung willkommen ?

von Norman am 29.01.2014 22:03

Hallo Gabi,

da ich selber gerne hin und wieder andere Menschen verblüffe in dem ich Gegenstände scheinbar mit Gedankenkraft bewege, oder sie plötzlich verschwinden lasse, kenne ich auch die Techniken/Tricks dahinter. Diese setzten sich aus Täuschungen, Hilfsmitteln und physikalische/psychologische Kenntnisse zusammen. Sorry, wenn ich dies bezüglich sehr skeptisch bin. Auch viele Schamanen, welche sich beindruckende Fähigkeiten angeeignet haben, bedienen sich auch noch gerne solcher Tricks.

Einige Menschen haben diese Techniken über Jahre auf solch ein Niveau trainiert, dass Außenstehende nur noch übernatürliche Kräfte in betracht ziehen. Vor allen die Tricks von Derren Brown und Thorsten Havener haben mich einige Jahre lang stark beschäftig, bis ich die Prinzipen dahinter verstand. Beide sagen, dass dies nichts mit übernatürlichen Kräften zu tun hat und interessant ist auch, dass beide ihre Begabung auf die gleiche Art und Weise entdeckten.

Ich hatte auch mal einen Schamanen kennen gelernt, der das Aurasehen/lesen zwar beherrschte, jedoch die Technik dahinter nicht kannte. Er hatte eine gewisse geistige Sensibilität (welche wohl zum Auralesen sicherlich notwendig ist) und tat dies intuitiv.

Da gab es ja noch diesen Polzisten der seinen Kollegen über Funk ein verdächtiges Auto meldete, ohne überhaupt zu wissen, warum dies verdächtig sein sollte. Er handelte aus einem Impuls heraus, welchen er selber nicht erklären konnte. Als sich heraus stellte, dass das Auto gestohlen war, löste dies eine Umfangreiche Untersuchung aus. Nicht, weil eine Straftat vorlag, sondern weil man wissen wollte, woran der Polizist dies erkannte. Ich glaube die haben Monate gebraucht, bis sie die Erklärung fanden.

Nun ja, ich habe heut nicht viel allzu viel Zeit, daher stelle ich von Thorsten Havener zwei Videos ein, damit sich jeder selber mal davon ein Beispiel machen kann, ob er diese Vorführungen mit sein jetzigen Wissen erklären kann. (Die Video wurden von irgendwelchen religiösen Freaks zusammengestellt, welche glauben Herr Havener sei von einem Dämon besessen. Nur weil diese gut zusammenschnitten wurden, habe ich sie ausgewählt, ignoriert das christliche Gequatsche am Ende.)

 

Vielleicht werde ich mal einige der Techniken hier im Forum vorstellen, auf der anderen Seite findet man inzwischen fast alle Techniken im Internet erklärt, wenn man nur gründlich danach sucht. Auch habe ich auch momentan keine Muße diese schriftlich auszuarbeiten und möchte die Magie dahinter nicht zerstören.

LG Norman

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2014 22:03.

GabiM

69, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Herausforderung willkommen ?

von GabiM am 30.01.2014 01:10

Hallo Normann,

Ich habe auch wenig Zeit.
Seit ca. 25 Jahren verfolge ich diese Dinge, einfach weil sie mir begegnet sind.
War damals genauso skeptisch wie ihr, und es war NICHTS an Tricks zu finden: Das Streichholz war vorher voll in Ordnung und dann war es zerbrochen. Wir konnten eigene Streichhölzer mitbringen. Er hat es vorgeführt, so oft wir wollten. Es waren 3 Meter zwischen ihm und dem Streichholz.
Und es gibt an die 100 andere Geschichten. Wenn ich die alle erzähle, ist das ein Forum zum Thema ASW.
Es hätte auch keinen Sinn.
Ich erzähle und ihr glaubt es nicht, und das immer im Kreis.
Ihr müsst es selbst erleben. Dann braucht ihr nicht glauben, dann wird es Wissen. Zwischendurch natürluich Zweifel, das Übliche. Das geht aber nur vorwärts, wenn man aktiv darauf zu geht, einfach offen ist.
Hier im Forum geht das nicht. Egal was ich sage, ihr würdet mich immer mehr in die Lügner-Ecke stellen und das wars dann.
Unter aktiv meine ich: Nicht ablehnend, offen, neugierig.
Ich habe aus wissenschaftlicher Neugier Kurse zu psi belegt: Reiki Grad 1, 2 und 3, Ausbildung für Heilhypnose, Rückführungen mit anderen durchgeführt; (damals vor 25 Jahren); Silva Mind; Merkaba-Meditation; In den letzten 3 Jahren:  4 verschiedene Hellseher/Auraleser aufgesucht und angemessen bezahlt, und es NICHT bereut. Sie waren ihr Geld wert, sie konnten was, sogar für mich Unglaubliches, zuletzt Mai 2013 bei Martin Zoller ein Seminar für Intuition.
Denkt ihr, das mache ich, weil ich nichts besseres zu tun habe, oder weil ich (derzeit als PHP-Programmiererin, Teilzeit) zu viel Geld habe ? Oder weil Zweifel an mir nagen, ob ich noch richtig ticke ? Oder weil ich mich gern reinlegen lasse ?
Warum denn ?
Weil ich zwar viel aus Büchern lernen konnte (früher Jane Roberts, Ann Brennan, C.W.Leadbeater und x andere), aber den Kontakt muss man selber machen. Es geht mittlerweile nicht mehr um das OB, es geht um die WIE.
Und wer davor Angst hat, den brauche ich nicht zu missionieren, zwecklos, nicht sein Weg.
Mich zurück-Missionieren geht auch nicht, bin aus allem ausgetreten, mit 18 aus der Kirche, mit 30 aus der Physik, mit 40 aus dem Vollberufsleben (um Zeit für Wichtiges zu haben), mit 50 aus der FE-Gemeinde, und jetzt werde ich bald 60. Natürlich hoffe ich, bald quer durch Raum und Zeit zu fliegen, aus 3D auszutreten, wie Tausende andere Verrückte heutzutage. Aber es gibt einen Unterschied: ich weiß das alles seit 1996, was sich heute in der ganzen im Erwachen begriffene Menschheit herumspricht. DAMALS war es absolut verrückt. Heute kommt es mir verrückt vor, wenn ansonsten kluge Leute immernoch glauben, die Atome seien Kugeln und wenn die Kugeln ein Gehirn bilden und genial zittern, entsteht ein Gedanke, den die Kugeln dann auch noch speichern (aus Kugelmustern?) und vererben.
Wusstet ihr, dass man mit einer Bluttransfusion auch Gedanken des Spenders abbekommt ? Natürlich nur für Wochen, bis das fremde Blut zersetzt ist. Wo sollen denn die Gedanken noch überall feststecken im Körper ? Ich glaube auch nicht, dass Charon recht hat, und die kleinsten Materieteilchen der Träger sind. Das Blut hat einfach eine Vibration mitgebracht, die einen anderen Kanal öffnet. Es ist wie ein Drehknopf am Radio. Es unterstützt die Demodulation der Gedanken-Stimme eines Anderen im milliardenfachen Menschheitsgemurmel.
Mein vertretenes Weltbild (von mir nur als Puzzle zusammengesetzt) ist für alle solche Fragen (nach meinem Stand) die einzige Lösung.
Und wenn ich mich irre, dann war ich noch zu kleinkariert, habe zuviel nach Logik gesucht statt nach Schönheit.
So, ihr Logiker.
Mit mir keine philosophischen Umwege.

Offen sein und Anschauen oder bleiben lassen.
Man kann eh an nichts glauben. Alles ist überholt, irgendwann: Ptolemäus, Kepler, Newton, Maxwell, Einstein (Lorentz, Pauli,usw.) Tesla, Schauberger, Heim, Meyl oder Haramein. ALLES irgendwie richtig und trotzdem falsch.

Was haltet ihr von folgendem Vorschlag (was abstrakt-Praktisches) ? :

Skalensuche

die ganze Natur ist skaliert aufgebaut.
überall Spiralen (Gehöschnecke, Meeresschnecke, spiralig wachsendes Moos in der Raumstation MIR, Spiralgalaxis)

Also eine Grundgröße nehmen und Basis B hoch N, das B simuliert nur den Öffnungswinkel der Spirale . Wenn sich der Radius mit jeder Umdrehung verdoppeln soll (Oktave), nehmen wir B=2
dann bekannte Längen nehmen und suchen, welche Faktoren dazu gehören.
Später weiß man, welche Ebene das ist, und wo 'die Musik spielt'
Beispiel: Kristallgitter-Länge   aus L= Z*f*Ce*2^N
mit Ce=Comptonwellenlänge, Z= Kernladungszahl, f=gebrochene Zahl wie 1 oder 1/3 oder 5/3, N ganz

Habe dafür ein PHP-Programm gemacht.
Vielleicht hat der eine oder andere von Euch Lust auf einen Nobelpreis ?

  http://www.torkado.de/res/

Unten rechts kann man vom Listen-Modus auf den Search-Modus umschalten. Der zweite Search-Modus verwendet eine Liste aus Gitterkonstanten, die braucht man nicht eintippen.
Sobald ihr Wünsche nach MEHR habt, werde ich das Programm ergänzen (auch von selber, nur später). Gerade tippt jemand alle PSE-Daten ein, einschließlich Istope, Ionisierungsenergien usw.

MfG
Gabi

www.viva-vortex.de/texte/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2014 01:12.

GabiM

69, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Herausforderung willkommen ?

von GabiM am 30.01.2014 01:47

Habe das erste Video mit Havener gesehen.
Genau dasselbe habe ich hundertfach miterlebt, damals mit dem sensitiven Georgier.
Er war nicht ganz so sicher, musste dem Zuhörer scharf in die Augen sehen, um seine Zahl 'abzusetzen', die schon auf dem Zettel stand (und nur aus 2 Ziffern). Er hat uns später verraten, wie man das übt: Lange Luft anhalten, und im letzten Moment den Wunsch nach Luft umtauschen gegen den Sendetext und in gleicher Intensität innerlich hinausschreien.

Es ist keine Magie, das war richtig kommentiert. Sicherlich auch als eine Vorgabe des Senders.
Magie ist nämlich etwas völlig Unbekanntes.

Es ist aktive Telepathie.  Der Mann schreit seine Gedanken so laut, dass man sie nicht überhören kann und für die eigenen hält.
Andererseits kann er die Gedanken anderer hören. Fertig.
Mehr gibt es nicht zu sagen.

Alexa Hubler-Rieder (siehe www.TimeTodo.ch) kann auch die Gedanken hören. Ich habe sie in Zürich besucht.
Sie stellt trotzdem ein paar Fragen, sonst bekommt man Schocks ohne Ende in so einem Gespräch.
Vermutlich werden wir das bald alle können. Es wird Normalität sein. Wie Radio und Fernsehen, das hätte man vor 200 Jahren auch für Magie gehalten.


MfG
Gabi

www.viva-vortex.de/texte/

Antworten

rene.eichler2

43, Männlich

Beiträge: 129

Re: Herausforderung willkommen ?

von rene.eichler2 am 30.01.2014 11:55

Hallo Gabi

Das mit der aktiven Telepatie klingt interessant.

Kannst du dazu bitte noch was erzählen?

LG René

 

 

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein


René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler


Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2014 12:15.

GabiM

69, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Herausforderung willkommen ?

von GabiM am 30.01.2014 17:01

Was soll ich sagen ?

Was man daraus lernen sollte, wenn man die Tatsache bedenkt, dass man

a) wie ein offenes Buch herumläuft 

b) vielleicht nie einen eigenen Gedanken hat


Man sollte sich angewöhnen, nur das Gute um sich herum wahrzunehmen und nichts verurteilen (und NIE lügen), das ist aufbauender für alle als das Gegenteil. Man muss sich dann auch nicht schämen für seine Gedanken, falls sie jemand bewusst hört. Aber ankommen werden sie auch im unbewussten Fall. Sympathie und Unsympathie hängen damit zusammen. Das sog. Bauchgefühl sind unbewusst gehörte Widersprüche zum Gesprochenen.
Wir haben gar keine andere Wahl, als uns zu bessern. Die ganzen Aufdeckungen, die es derzeit gibt, hängen mit den wachsenden telepathischen Fähigkeiten der Menschen zusammen. Auch in Beziehungen kracht es, wenn es zu wenig Ehrlichkeit gibt.

Und das Lied "Die Gedanken sind frei .. " ist reine Irreführung.

Schützen kann man sich kaum. Da haben selbst die Hellseher ihre Probleme. Der Martin Zoller hat uns eine Story erzählt, wie er einen großen Politiker im Wahlkampf zu unterstützen hatte und im Flugzeug eine alte Bekannte trifft - vom selben Kaliber. Sie setzten sich nebeneinander, aber bereuten es gleich, als sie merkten, dass der jeweils andere für die Gegenpartei arbeitet, und wichtige Geheimnisse schützen oder rauskriegen muss. Es soll für beide die Hölle gewesen sein.

 

MfG
Gabi

www.viva-vortex.de/texte/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2014 17:04.

rene.eichler2

43, Männlich

Beiträge: 129

Re: Herausforderung willkommen ?

von rene.eichler2 am 30.01.2014 17:49

Ich kann deine Ausführungen sehr gut nachvollziehen.

Ich habe das selbst schon mehrmals erlebt und ich glaube ich habs jedes Mal voll verrissen.

Jetzt nehm ich Medikamente gegen Shizoprenie.

Vielleicht bin ich ja irgendwann bereit die Medikamente wieder loszuwerden und mich in die Welt einzuordnen.

 

LG René

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein


René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum