Suche nach Beiträgen von Franz17

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


Franz17

54, Männlich

Beiträge: 11

Re: Wasser auf die Mühlen der Impfkritiker...

von Franz17 am 29.05.2017 11:49

Servus Zusammen,

so wie ich das beurteile, gibt es keinen einzigen, nach wissenschaftlich Kriterien haltbaren Beweis, dass Viren die Ursache von Krankheiten bzw. ansteckend sind. Viren bzw. dass was die Schulmedizin als solche bezeichnet, sind immer nur ein Symptom, jedoch nicht die Ursache von Krankheiten. Schön erklärt wird das z.B. in dem Buch „Mythos Ansteckung" von Johann Loibner. Weder Grippe noch Masern, HIV oder Eboloa werden durch Viren übertragen. Empfehlenswert finde ich hier auch das Buch „Virus-Wahn" von Claus Köhnlein und Torsten Engelbrecht.

Die Schulmedizin kommt ja bereits in Erklärungsnot, wenn es um den Nachweis der Existenz des allseits bekannten Masernvirus geht, was im „Masernprozess" von Stefan Lanka eindrucksvoll klargestellt wurde: Dr. Stefan Lanka hatte ein Preisgelt von 100.000 Euro für denjenigen versprochen, der eine wissenschaftliche Publikation vorlegen kann, in dem die Existenz des Masernvirus eindeutig belegt ist. Ein junger Arzt namens David Bardens versuchte sein Glück und legte die gängigen Publikationen vor, scheiterte vor einem deutschen Gericht!!! als es zur Klage kam, nachdem Dr. Lanka die Publikationen nicht akzeptierte. Sehr detailliert wird das Ganze im Impfreport Ausgabe 110 beschrieben.

Wenn nun also davon ausgegangen werden kann, dass Viren nicht krank machen, so ist jeglicher Impfgedankte von vorneherein sinnlos, auch wenn er ursprünglich (vor mehr als 100 Jahren) mal gut gemeint war. Aber nachdem die medizinische Forschung inzwischen fast ausschließlich von den großen Pharmakonzernen finanziert wird, dürfte klar sein, in welche Richtung die sogenannten Forschungsergebnisse gebogen werden. Impfen ist ein Milliardengeschäft!

Bis vor knapp 10 Jahren war auch ich überzeugter Impfbefürwortern, ließ mich dann aber dazu hinreißen, die Kritikpunkte der Impfgegner genauer zu untersuchen. Grundsätzlich lasse ich mir auch von keinem noch so schlauen Dr.Prof.Dipl.Ing. vorschreiben, worüber ich nachdenken darf und worüber nicht, schon gleich nicht wenn es um meine Gesundheit geht. Und ich scheiß auf Dunning-Kruger!

Man muss sich schon wundern, warum immer noch Menschen dazu bereit sind, sich und ihren Kindern Aluminiumhydroxid, Quecksilber und anderen genetisch manipulierten Müll ungefiltert in die Blutbahn zu jagen. Dann aber groß jammern, warum es immer mehr Allergien, ADS, Asthma und Autismus gibt. In den USA, wo besonders viel und früh geimpft wird kommt statistisch gesehen auf jede Schulklasse ein Autist! Das war vor 30 Jahren noch nicht so! Aber zurück zur Frage warum Menschen sich immer noch impfen lassen: Weil keiner mehr die Eier in der Hose hat, selbst Verantwortung für seine Entscheidungen zu übernehmen! Es ist viel einfacher Empfehlungen zu folgen, dann ist nämlich jemand anderes schuld, wenn etwas schiefgeht! Selbst ist man dann fein raus!

Schöne Grüße

Franz

 

Antworten

Franz17

54, Männlich

Beiträge: 11

Raumfahrt durch elektrische Aufladung möglich?

von Franz17 am 11.05.2017 11:29

Hallo Zusammen,

hier eine Frage an die Experten:
Angenommen die Sonne stellt im Sonnensystem eine Anode dar, dann könnte es doch möglich sein, dass ein hypothetisches Raumschiff, dessen Hülle möglichst stark elektrisch positiv aufgeladen wird, von der Sonne abgestoßen wird. Somit würde es von der Sonne weggetrieben, analog dem Sonnenwind. Konventionelle Antriebe wären dann nur noch zum Navigieren notwendig. Für den Rückflug müsste die Polarität des Raumschiffes umgekehrt werden.
Natürlich habe ich keine Ahnung, ob die elektrischen Kräfte ausreichen, um die Gravitation zu überwinden, bzw. wie es technisch umgesetzt werden soll, ein Raumschiff elektrisch aufzuladen...

Schöne Grüße
Franz

Antworten

Franz17

54, Männlich

Beiträge: 11

Re: Klimawandel reine Abzocke?

von Franz17 am 27.02.2017 15:50

Servus Zusammen,

es gibt auch Berichte von einer globalen Abkühlung:

Das Elektrische Universum - Teil 24: Globale Abkühlung


Schöne Grüße
Franz

Antworten

Franz17

54, Männlich

Beiträge: 11

Re: Realitäts-Theorie von McDaniel-77

von Franz17 am 15.09.2016 14:55

Hallo McDaniel-77,

darf ich mal nachfragen, ob Du inzwischen Deine doch sehr Interessante Theorie schon weiterentwickelt hast? Besonders das Thema Masse und Gravitation finde ich sehr interessant.

Wie interpretierst Du die lt. Standardmodell unterschiedlichen Massen von Proton und Elektron. Wie lassen sich diese, in Experimenten nachweislichen Massendifferenzen erklären? Wenn alles im Universum aus diesen beiden Elementarteilchen aufgebaut ist, und es nur die EM-WW gibt, sollten sich dann nicht Proton und Elektron nur durch die gegenseitigen Ladungen unterscheiden, und ansonsten gleiche Eigenschaften haben?


Schöne Grüße
Franz

Antworten

Franz17

54, Männlich

Beiträge: 11

Re: Elektrische Sterne

von Franz17 am 22.05.2016 18:05

Hallo Zusammen,

hier ein weiterer Artikel, der erkennen lässt, dass mit dem Standard-Fusionsmodell etwas nicht stimmen kann:

http://derstandard.at/2000037281148/Vorzeitiger-Tod-zahlreicher-Sterne-stellt-Astrophysiker-vor-ein-Raetsel

Schöne Grüße
Franz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2016 18:14.

Franz17

54, Männlich

Beiträge: 11

Re: Entladungsstrukturen

von Franz17 am 01.09.2015 12:51

Hallo Zusammen,

ich habe so meine Zweifel, ob die Krater auf Monden und Planeten wirklich durch gigantische elektrische Entladungen entstanden sind. Ich kann es mir einfach nur sehr schwer vorstellen, woher diese enormen Ladungen plötzlich gekommen sein sollten. Darum grüble ich schon länger, ob die Kraterentstehung auf Monden und Planeten nicht ähnliche Ursachen hat, wie die Schweifbildung bei Kometen (nach Theorie des EU), welche durch ihre stark elliptischen Bahnen große elektrische Felder überwinden und somit elektrischem Stress ausgesetzt sind.

Die Krater wären dann nicht das Resultat einzelner gigantischer elektrischer Entladungen, sondern die Folge einer allmählich ablaufenden elektrischen Erosion, welche sehr langsam, aber stetig vorangeht.

Nun legen aber Monde und Planeten auf ihren Bahnen keine so großen, von der Sonne aus gesehen, radiale Entfernungen zurück. Allerdings haben gerade die Planeten mit der größten Exzentrizität die meisten Krater, wie z.B. Merkur oder Mars. Erde und Venus mit nur sehr wenigen Kratern, haben sehr kreisförmige Bahnen und außerdem eine Atmosphäre, welche die Ladungen anderweitig ableitet.

Auch gerade bei Monden sind viele Krater zu sehen. Diese erleben die Durchquerung des elektrischen solaren Feldes durch die Umrundung ihres Mutterplaneten. Unser Erdmond beispielsweise überwindet monatlich eine Sonnendistanz von mehr als 700.000 km. Interessant ist auch, dass unser Mond auf seiner Rückseite die größte Kraterdichte aufweist. Also die Seite, welche bei der größten Sonnennähe seiner Umlaufbahn (immer bei Neumond) der Sonne zugewandt ist.

Schöne Grüße
Franz

 

Antworten

Franz17

54, Männlich

Beiträge: 11

Re: Die Ozonloch Lüge

von Franz17 am 19.04.2015 16:11

Hallo Alexander,

kann man das wirklich so stehen lassen, dass FCKWs nur weil sie etwas schwerer als Luft sind, sich nicht auch bis in die Hochatmosphere ausbreiten könnten? Das FCKWs 4 bis 8 mal schwerer als Luft sind (wie im verlinkten Artikel beschrieben) scheint mir auch etwas übertrieben. Z.B. hat Trichlorfluormethan (ein typischer FCKW) eine Dichte von etwa 1,5 g/cm³. Luft hat etwa 1,2 g/cm³. Sauerstoff hat eine Dichte von gut 1,4 g/cm³, ist also ebenfalls schwerer als Luft, und bekanntlich auch in der Hochatmosphere vorhanden, sonst gäbe es dort ja auch kein Ozon, welches sogar eine Dichte von mehr als 2 g/cm³ hat.

Natürlich kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Bevölkerung mit den Ozonlöchern wieder mal ein ordentlicher Bär aufgebunden wurde, nur um die Wirtschaft mit neuen Patenten am Laufen zu halten, allerdings glaube ich nicht immer gleich an alle Verschwörungstheorien und möchte gerne auch von anderer Seite überzeugt werden. Es sind einige schlaue Köpfe hier im Forum. Vielleicht gibt es ja noch weitere Informationsquellen bzw. Erklärungen eurerseits.

Schöne Grüße
Franz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2015 16:12.

Franz17

54, Männlich

Beiträge: 11

Die Ozonloch Lüge

von Franz17 am 18.04.2015 13:14

Hallo Zusammen,

im WWW findet man einige Seiten auf denen angezweifelt wird, dass es jemals Probleme mit unserer Ozonschicht gab, bzw. dass FCKWs daran schuld sein sollen, wie diese hier z.B.:

http://www.wahrheitssuche.org/ozon.html

Was meint ihr zu dem Thema?


Schöne Grüße
Franz


Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2015 16:23.

Franz17

54, Männlich

Beiträge: 11

Re: Mission Rosetta

von Franz17 am 11.12.2014 14:29

Hallo Phil,

der Link geht leider nicht!


Schöne Grüße
Franz

Antworten

Franz17

54, Männlich

Beiträge: 11

Re: Plasma New

von Franz17 am 05.12.2014 13:08

Hallo Zusammen,

was haltet ihr von diesem Gravitationsmodell?

http://www.alternativphysik.de/Home/Gravitation/gravitation.html


Schöne Grüße
Franz

 

 

 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2014 23:12.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite