Entladungsstrukturen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 01.06.2016 13:18

...und ob!
Sogar kräftig verührt und heiß gegessen.

Antworten

Darius

46, Männlich

Beiträge: 249

Re: Entladungsstrukturen

von Darius am 01.06.2016 13:43

Tatsächlich ist es nicht ausgeschlossen, dass daraus DIE Mahlzeit überhaupt wird! Nicht anders verquicke ich Dinge auch, also: kochen, bis es meisterlich wird 

Darius mit Grüßen

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 01.06.2016 14:23

....klaro Darius.
Auch wenn ich nicht sonderlich kochen kann...

Aber noch eine Prise Poincare gereicht dem Mahl zusätzliche an Würze.
Aber obacht!
Nur eine Prise dessen, sonst wird es Albern und somit ungenießbar.

Eine tägliche Tragik tatsächlicher Tragödie in CERN.
Dort kocht man ausschließlich mit einer veralberten Suppe.
Man betreibt letztlich eine öffentlich finanziert simpel rasende Tunnelbohrmaschine, welche für eine Zeitmaschine von allen X-Man Anbetern gesehen werden will.

Antworten

Darius

46, Männlich

Beiträge: 249

Re: Entladungsstrukturen

von Darius am 01.06.2016 15:47

Rico: Aber noch eine Prise Poincare [...]
Jep, der gehört auch da rein, hast recht.
Wikipedia: Doch anders als Albert Einstein wollte der pragmatischere Poincaré die alte Mechanik nicht umstoßen, sondern umbauen.

Wie sehr der Erkenntnisgewinn gen 1900 verhunzt wurde, wie sehr die Altmeister verdrängt wurden (nicht nur die pro Jahrhundert, auch die pro Jahrtausend), werden wir hoffentlich bald als eine Renaissance des Alten miterleben. Ich schrieb schon mal sinngemäß: den Füsig´ern (Roland, danke für die passende Bezeichnung ) ist noch nicht wirklich klar, ob der Begriff "n(N)eue Physik" substantiviert wird, oder doch im Lichte der Verhunzer aus 1900 das große "N" klein geschrieben bleibt. Caramba...

Rico: Aber obacht! Nur eine Prise dessen, sonst wird es Albern und somit ungenießbar.
Albern, oh ja, ist die Füsig von Onkel Albert. Wäre Poincaré doch nur ein wenig später geboren worden...

Rico: Eine tägliche Tragik tatsächlicher Tragödie in CERN. Dort kocht man ausschließlich mit einer veralberten Suppe.
Das ist nicht mal eine "ver-Albert-e" Suppe, dort wird ein Brei durch einen Schredder gejagt! Aber sollen sie doch weiter köcheln; nach der Asche kommt der Phönix.

Gruß, Darius

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 01.06.2016 17:57

Yep, das mag ich unterschreiben.

Und betreffs die von Phönix stimmulierten Entladungsstrukturen...

https://www.youtube.com/watch?v=vXvvukD4Kqg


Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 03.06.2016 09:40

Wenn man die Shock-Wave Erkenntnisse von Andrew Hall deutet ist „in Wirklichkeit die "zackige" 2D-Bahn das Ergebnis einer großen schraubenförmigen 3D-Bahn."    

arcblastlayers1.jpg
https://www.thunderbolts.info/wp/latest-tblog/


...und nicht bei Entladungsstrukturen von ganzen Gebirgsketten, wie z.B dem weitläufigen 'gezackten'* Zagrosgebirge, sondern auch in Kristallen, zeigt sich folgendes.:
(* verstanden nach etymologischer Herleitung von Dr. Arnold Wadler)

Amethyst.jpg
http://www.vogtlandkristall.de/amethyst_aus_dem_burgsteingebiet.html



Hypothese:

Wie im kleinen so im Großen. Als sich die Berge mittels ionisierten Plasmaswinden formten gelangte ebenso leitendes Erz an die Oberfläche und bildete Kristalle. Strukturbildung durch das „Feuer des Prometheus" >Plasma. Über gigantisch atmosphärisch entladenden Potentialausgleiche, welche überwiegend positiv auf und entladend ein Fraktalbild aller Gebirge erzeugte.

Im Organischem Kontext betrachtet erklärt sich hierbei in wenigen Worten eine rasch abgelaufene 'Mitose' bzw. 'Mutation' mit erfolgender 'Cytokinese' bzw. Zellteilung, ähnlich den Prozessabläufen von Cyanobakterien. Angefeuert wurde die  (Wieder-...) Entstehen des Lebens durch enorme radioaktive Einträge aus dem tiefen Erdgrund im Zusammenspiel mit kosmischer Strahlung, vor allem über Jupiter.
Eine mineralische positiv geladene Krustenmaterie 'protostofflicher' Erdgebirge (Proton) wechselwirkte innerhalb mit dem negativ ionisierten überschüssigen Haushalt enthaltener und neu eingetragener Wasserstoffmoleküle (Ion).
Radioaktiv (Pseudoteilchen Photon) Salz-kristalline Ausfällungen, insbesondere Cyclooctaschwefel an der blubbernden Planetenoberfläche, rührten von einer hoch angeregten Urankonzentration innerhalb her und sind vom Prinzip mit dem heutigen 'Naturreaktor Oklo' in Afrika vergleichbar. Diese natürlichen „Kernspaltungsprozesse" (= wechselwirkende „Gammaquanten") führten über chemische Reaktionen zu ersten verklumpenden Calzit-Concretionen. Phönix aus der Asche... alias Mensch wie Mond.
Die Frage sei also erlaubt ob der Mensch sich paarweise fertig aus dem Schlamm schälte oder aus dem Ei schlüpfte. (Knochen > Calziumphosphat...)

https://en.wikipedia.org/wiki/Concretion

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2016 11:43.

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Entladungsstrukturen

von Hannes am 06.06.2016 21:28

Nachfolgend die drei Filme (Space News) zu Andrew Hall's Forschungen: 

" target="_blank"> 

" target="_blank">
 
" target="_blank">
 

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 07.06.2016 12:36

Danke Hannes für die Ergänzung. Das Bild rundet sich immer mehr ab....
Man muß alles abends wieder richtigstellen was den Kindern tags in der Schule beigebracht wird.

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 12.06.2016 15:54

....es scheint grenzenloser Platz im Hirn, welcher wenn genutzt, wohl zu grenzenloser Vernetzung führt.... keine Ahnung wo das enden soll....

...vielleicht in der Anstalt?

...geht auch nicht. Wir sitzen ja allesamt schon drin.

 

Nochmals etwas tiefgründiger zu meiner letztlich angedeuteten Aussage des Symbolgehaltes in allen kollektiven Metastrukturen in folgenden Thema.:

http://viaveto.yooco.de/forum/jenseits_von_eros_und_thanatos-33895163-t.html#33895163

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Entladungsstrukturen

von Hannes am 23.06.2016 09:58

Danke Hannes für die Ergänzung. Das Bild rundet sich immer mehr ab.... Man muß alles abends wieder richtigstellen was den Kindern tags in der Schule beigebracht wird.

In der Tat, es sind so viele überholte Ideen in verschiedenen Wissenschaften im Umlauf, wie ich das noch vor 4 Jahren für völlig unmöglich gehalten hätte.

Bin zurück von EU2016 und wurde dort auch dem Autor des Inhaltes der obigen Videofilme und Blogs, Andrew Hall, vorgestellt. Der kannte meinen Lieblingskrater Maragua in Bolivien schon, hatte aber noch nichts davon gehört, dass im Westen des Kraters Dinosauerierspuren gefunden wurden. Die liegen genau auf der Oberfläche einer der dreieckigen Formen und werden "Huellas de Dinosaurios" (Spuren der Dinosaurier) genannt. Der Krater soll durch Erosion entstanden sein, da kein (Ex-)Vulkan nachweisbar ist. Aber das erscheint mir inwzischen genauso fragwürdig zu sein wie das Alter von 80 Millionen Jahren für die an der Oberfläche liegenden Dinospuren. Keine Erosion dieser Welt könnte alle Deckschichten erst so gleichmäßig abtragen und anschließend das angeblich weichere Material aus den Spuren so "herausfressen", dass das jetzige Erscheinungsbild entsteht. 

Hier sieht man die tolle Kraterstruktur: Maragua Crater mit Huellas de Dinosaurios im Westen 
Es gibt auch sehr schöne Fotos zum Krater und zu den Spuren im Internet.
  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2016 18:10.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum